Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Standard Edition reicht.

Wer im Besitz des Dampflok Addons und des South Eastern Highspeed im TSW2 war, bekommt die neue Version im TSW3 automatisch.

Letzteres wurde glaube ich etwas verlängert.

Nur die alten Strecken des TSW bekommen nicht die neuen Features. Und wohl auch nicht den Volumetrischen Himmel und das neue Lichtsystem.

Es werden ja auch für die 3 Strecken keine Anpassung gemacht, so bleibt der alte Wein in neuen Schläuchen, ohne Arbeit zumachen.

Von Preserved Team hat DTG wohl eines gelernt..das es "Et bliev wie et wor ...zojooderletz ..un jeht endoch *lach*

Den ersten Fahrstand so aktivieren wie es im Scenario angeben ist. (Batterie im Gang einschalten). Dann im hinteren Teil des anderen Fahrstandes auch die Batterie einschalten und auf den zweiten Fahrstand achten das der Richtungswender bei Null steht. Und alle Bremsen und die Federspeicherbremse dort gelöst sind.

Dann fährt der erste Fahrstand einwandfrei vor oder zurück.

Ruckler,

mit den Rucklern das hat man auch in der Wüsten Addon "Sherman Hill - Cheyenne -Laramie".

Obwohl in dieser Scenery nur der Zug und die leere Graslandschaft zusehen sind, war es am Ruckeln.(Laub ULTRA)

Erst nachdem unter Einstellungen "Laub" auf niedrig gestellt wurde und damit die Grasbüchel weniger wurden, war das Ruckeln weg und es gab eindeutig mehr FPS. Das Gras scheint das Problem zumachen.

In anderen Addons sind viel mehr Objekte verbaut und dort ruckelt nichts.

Schneefall,

mit dem Schnee das ist sogar richtig gut, natürlich wird man da kein 1m Schnee bekommen wenn die Scene länger laufen würde.

Ich denke der Effekt ist ab einer gewissen Höhe endlich und damit vorgegeben. Vielleicht sogar Objekt gebunden.

Schneeverwehungen,

die Schneeverwehungen sind ebenfalls eine sehr gute Idee um gerade im Winter wenn man die Gleisbohlen :P im Schnee nicht mehr sieht, Geschwindigkeit zu suggerieren .(Zugeschneite Bohlen :P =No Motionblur)

Bahnübergänge

Ist soweit nichts Aufregendes, aber trotzdem sehr gut. Ich denke wenn Jemand auffällt das die Autos über die Schienen krachen, dann wird man den Übergang etwas erhöhen.

Wenn da Aerosoft und das Wort Simulator zusammen auftaucht, wird es seicht. ?(

Wer "Simulation" sucht wird da wahrscheinlich nicht viel finden.

"Subway" Simulator ... :S

Aber vielleicht wird man ja am Ende angenehm überrascht. Deswegen heißt es abwarten was die erste Käuferschicht so anmängelt. *teetrink*

@uelle Roadmap
    Train Sim World 2 routes and locomotives that have been released, unless otherwise stated, will not be re-done with TSW3 features. We want to bring our players new content that brings variety to their worlds, whilst sharpening up the experience across Train Sim World 3 gameplay.

@uelle Roadmap (übersetzt)

Train Sim World 2-Strecken und Lokomotiven, die veröffentlicht wurden, werden, sofern nicht anders angegeben, nicht ?( mit TSW3-Funktionen versehen. Wir möchten unseren Spielern neue Inhalte bieten, die Abwechslung in ihre Welten bringen und gleichzeitig das Erlebnis im Gameplay von Train Sim World 3 verbessern.

Nimm ein paar neue Features und packe eine oder mehrere neue Strecken dazu und pack es als neue Version eines alten Spiels ein.

Nur diesmal muss nichts konvertiert werden sondern einfach neu heruntergeladen werden. Kompatible gemacht werden braucht es nicht, es muss nur in den neuen Verzeichnis eingelesen werden.

SFS

Die Schnellfahrstrecke stelle ich mir schon sehr unangenehm im Fahrtbetrieb vor.

Kassel-Fulda:

Ein 90 Kilometer langer Abschnitt zwischen dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und dem Bahnhof Fulda, von dem 48 Kilometer in 25 Tunneln verlaufen. :x

Positiv:

ICE1

Fazit:

Kanidat für den nächsten Marchmadness oder Ostersale. Ist ja nicht mehr lange..

Du, der ts funktioniert komischer weise auch auf meinem kleinen "Billig" Laptop von medion der nur 1,10Ghz hat merkste selber ne??

Dann hast Du Glück und mit deinen neuen Laptop eben leider ins Klo gegriffen. Andere Hardware läuft, also kann es ja nicht an dem von dir bezeichneten "Müll" liegen.

warum funzt der Müll dann nicht, und deswegen installiere ich auch Kein Windows 10 weil keiner mir garantieren kann dass das Spiel dann funktioniert und ich sowieso keine Ahnung davon habe und auch keine Ahnung haben muss.

..natürlich braucht man keine Ahnung vom PC, im Gegenzug muss man sich dann auch damit zufrieden geben das es unter Umständen keine Lösung gibt.

Allerdings sollte Jeder schon einmal ein Betriebssytem installiert haben..dafür ist Windows und Softwarehersteller auch bekannt, dass da ab und zu neu drüber gebügelt werden muss.

Fakt ist am Ende der Laptop läuft mit der Software nicht und alle Möglichkeiten wurden nicht probiert.

Tipp:

Der kleine PC Laden um die Ecke, macht gerne eine Installation wenn man ganz nett fragt und einen Obulus dafür gibt.