Ja, du selber. Und wenn du es noch nicht so schön hinbekommst,nochmal machen.Gerne auch in einer Endlosschleife.![]()
Achja, wo soll jetzt der Author einen Fehler gemacht haben? Es gibt ja graue.
Ja, du selber. Und wenn du es noch nicht so schön hinbekommst,nochmal machen.Gerne auch in einer Endlosschleife.![]()
Achja, wo soll jetzt der Author einen Fehler gemacht haben? Es gibt ja graue.
Hallo, gibt es nicht.
TS Tools : Das erste kurze Dialogfenster öffnet sich auch, das Hauptprogramm startet allerdings nie
Das Programm muss man als Administrator ausführen. Dazu das Icon anklicken und unter Eigenschaften/Kompatibel/Administrator Haken rein.
Meine Version läuft mit 1.0.53 (TS TOOLS) einwandfrei (als Admin)
Zu 64BIT:
Auch den Graka Treiber würde ich aktualisieren..welche Graka wird den befeuert und welche CPU gefüttert?
Es könnte sein das dein Directx9 sowie dotnetfx und vcredist_X86 fehlerhaft installiert sind.
Einfach alles aus den Railworks\Install Ordner neu installieren.
Falls du vulkan dx9 und die Vulkan dxdigi installiert hast..aus Railworks Hauptverzeichnis irgendwo sichern.
Und dann erst die Install Ordner Dateien installieren.
Auch mal im comandfenster auf der Windows Taskleiste "dxdiag" eingeben und schauen ob da alles normal angezeigt wird.
Oder ob dort Fehler angezeigt werden.
Ich glaub nicht das es an den Windows Defender liegt. Das der beim Starten von Software anspringt ist normal, der schaut was da startet.
Und wenn der Fehler an dem Tool wären, würden viel mehr Leute Probleme haben.
64 BIT Software läuft nur auf 64bIT WINDOWS.
Vielleicht ist ja Windows als 32BIT Version installiert.
Dazu kommt noch die Anforderung an die Hardware.
Vielleicht schaltet sich da immer die CPU/Grakachip Engine ein. Geht natürlich nur wenn der CPU Chip eine interne Graka..einheit hat.
Defender komplett abschalten,
Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich. MS hat die Funktion entfernt, um es Hackern zu erschweren, den Virenschutz von außen zu deaktivieren.
Vielleicht geht es aber über "regedit"
Schon das hier versucht?
Jetzt hat man positiver Weise auch mal ältere Charakter im Spiel dargestellt.
Was aber wieder von der Sterilität der Texturen in einer Dampflok kaputt gemacht werden. Solche geleckten Dampfloks gab und gibt es sicher nicht. Das waren keine Museumsloks. Und das ganze gleich noch übergrellt belichtet.
Das macht keine Lust auf Erwerb.
Warum sollte das Update jetzt genau dein Scenario kaputt machen?
Kann man fairerweise auch von hier aus nicht wirklich nachvollziehen, dafür müsste man die Kiste vorscih haben und dann selber nachschauen was im Argen liegt.
Aber wennn es nur ein Scenario ist, dann schmeiss das Scenario weg und erstell ein Neues.
Manchmal reagiert die Mausfunktion nicht, daß liegt aber an Vulkan und tritt bei den normalen DX9.03c viel seltener auf.
Da hilft nur ein Ausblenden auf den Desktop, manchmal nur mit den dreiFinger Trick und den Klick auf Abrechen...so kommt man auf den Desktop und danach zurück ins Spiel.
Ok, dann hat aber das ganze nicht mit den Update zutun, ausser AFB/LZB/image Fehler).
Solche Fehler enstehen dann wenn man zB. Zugganituren aufrufen will, die es garnicht gibt bzw. vorhanden sind. Im Scenarioeditor stehen sie als Garnitur drin, aber sie erscheinen natürlich nicht. Sind ja nicht vorhanden.
Oder wenn man Strecken installiert, auf dennen der Streckenbauer schon stehendes Rollmaterial verbaut hat, das man selbst nicht im Bestand hat. Da steht dann immer gerne Wagon XXXXXX nicht gefunden ....Edit..oder.Abbruch.
Solche Sachen müllen den TS und das Log am Ende unweigerlich voll.
Die Preloads von vR Güterwagen gibt es doch nur wenn man auch diese Wagen gekauft hat. Die gibt es doch sonst nirgends dabei.Das gilt auch für andere Hersteller.
Und ich wüsste nicht warum vR da "Nutzloses" rein schreiben sollte. Da geht es immer nur um den verkauften Wagen.
Lösung könnte eine Neuinstallation sein, so eine TS Installation kann kann komplett zerschossen sein und daß bekommt man nicht sauber bereinigt. Wenn da Datenlinks auf Objekte zerschossen sind dann findet der TS die Objekte nicht mehr und rödelt nur dumm herum.
Ich weiss daß Niemand gerne eine Neuinstallation machen will, aber manchmal ist es besser oder unumgänglich.
Das kommt wohl eher meist davon daß man versucht Scenarien zu installieren bzw. zufahren, deren Rollmaterial man überhaupt nicht hat. Dann sucht sich der TS einen Wolf.
Mit der Zeit vermüllt dann die TS Installation. Mit dem Update hat das weniger zutun, da müssten viel mehr Leute Probleme haben. Haben sie aber nicht, bis auf die AFB/LZB und Image Errors.
alTerr hat sicher noch den Schnellaufzug und das Clubschwimmbad im Tower eingebaut
.. die Mundsburg und EK. ist gut wiedezuerkennen. Mit E.T.'s Worten würde ich jetzt sagen "Nach Hause telefonieren". ![]()
Look to "Farben der Deutschen Reichsbahn (nach1945)
Ich sags ja nicht gerne,..aber hochauflösende Texturen ...der Innenraum sieht nach MSTS Qualität aus.
Überhaupt kein AO in den Texturen, so verschwimmen die Kontouren und Flächen zu einen Einheitsbrei von einen Bit.
Ach, der Tautz, bei mir läuft alles, bis auf die AFB ist alles prima. Von mir aus können sie das alles so lassen, ausser die AFB und LZB. Die muss wohl noch geprüft und eingepflegt werden. ![]()
Lokleben ..viel Arbeit und viel Sonne ...
..aus dem Malkasten ...Schatten imitieren ..
Vulkan
AMD
Radeon RX 5700 Serie.
Radeon R9 Grafikkartenserie.
Radeon R7 Grafikkartenserie.
Radeon R5 240 Grafikkarten.
Radeon HD 8000 Grafikkartenserie für OEM-Systeme (HD 8570 und höher)
Radeon HD 8000M Grafikkartenserie für Notebooks.
NVidia
Alles was bei Nvidia ab 6xx (Kepler), läuft sollte Vulkan unterstützen. Richtiger Treiber für die API vorrausgesetzt.
Natürlich auch Spielabhängig.