Bahnhof Bottrop -Nord
Fehlt noch einiges an Netz und Texturierung...50%
Bahnhof Bottrop -Nord
Fehlt noch einiges an Netz und Texturierung...50%
Kleiner Strecken Nebenposten, einmal mit und einmal ohne Terraforming
bhf
Jetzt mit mit angepassten gealterten Texturpinselstrichen..
Sky
Bild 1-5 alte eigene erstellte Siverlightning Blueprints-
Bild 6..der neue 3D Cloud Sky aus der Beta.
Sonnenlauf scheint so in etwa zustimmen ...
Was soll jetzt in der ersten Beta anders sein, gibt es dazu schon irgendwo eine Beschreibung?
Kann kein Unterschied zu vorher erkennen.
Die Torwache ..Eingang. Fehlt noch Natodraht...
der Wehrmachtsonkel steht wohl schon seit dem WK2 da...
Jetzt geht es um Silverligthning und nicht um AP.
27MB hat er heruntergeladen.
Es gibt eine erste K-Verwaltung und die Fahzeughalle wurde neu gekachelt und zum Lüften aufgestellt...
Am D-Rot muss ich noch mal was machen.. Edit: Jetzt hat es in den letzten beiden Bildern ein besseres Farbverhältnis.
Eine erste Fahrzeughalle... für eine Panzer Kaserne ...
Och.., der alte Lenin.
Bahnhof Moritzburg
Jetzt ist Genosse Lenin an der Wand..
(sauber/dirty)
Der TS lässt sich mit deutlich schwächeren Systemen betreiben als der TSW.
Glaub ich aber nicht, der TSc ist Einzel Core und die GPU spielt da nur eine untergeordnete Rolle im TSc.Dazu hat er noch die alte Shaderlanguage Comand aus Dx9.03.
Da muss man mit einen schwachen System alles herunterdrehen und darf auch keine Ambiente Shadow/Umgebungsverd. nutzen)
Mag der TSW auch GBU und CPU (Multicore) gleichzeitig beanspruchen, hat man trozdem auf einen alten System mehr FPS als im TSc.
Das ist alles besser ausgewogen programmiert, so das daß System ausgewogen belastet wird..Natürlich muss man da auch vieles herunterdrehen.
RAM,
RAM und Videospeicher fliegt beim TSc oft ins Nirwana, wird mit 64Bit auch angesprochen und für heutige Spiele reichen bis auf wenige Ausnahmen 8 GB. Die hat heute eigentlich Jeder im Rechner.
Nur mit Iris Hilfsgrafik kann man solche Spiele nicht betreiben.
Wenn man sich für 2000/2500,- Euro einen Laptop kauft, dann sieht das schon anders aus...dann hat man aber auch nur die Leistung, aber -30 Prozent von Desktop Pc.
Es ist eben alles im TSW besser augewogen, so daß ein modernes System voll ausgenutzt wird. Und nicht weil es schlecht programmiert wurde oder Directx11/12 schlecht wäre.
Der TSclassicc ist noch harwarehungriger als der moderne TS3.
Mit dem Rechner wird das leider nichts.
Nun hat das DR Grenzkommando auch eine Fahrbereitschaft,..gleich mal Ölwechsel machen.. ![]()
Zukunftsicher ist man bei Kauf von Motherboard und CPU/RAM eigentlich nicht, wenn man bei der CPU in höheren Bereichen kauft...wechselt man fast nie mehr die CPU auf den alten Motherboard.
Meist haben sich dann die Sockets geändert und da kauft man eher das Motherboard auch neu.Was meist auch eine neue RAM verlangt.(Flaschenhals).
Man will ja nicht für 10-20 Prozent Mehrleistung die CPU wechseln, wenn man schon im oberen Bereich die alte CPU gekauft hat.
Sieht auf den ersten Eindruck nicht so kompliziert aus wie vermutet. Wenn ich sehe wie einfach Gleis Elevation zu gefügt werden kann...
Was mich verwundert hat ist das auf den Objekt Assets keine Preview Bildchen waren...also nur die Bezeichnungen der Assets unter den weissen Vorschaukugeln stand. Vielleicht waren die Preview Bildchen ausgeschaltet für die Erstellung des Streams. Nur am Namen eine Scenery auszubauen empfinde ich als eher als hinderlich.Wäre hinderlich erst alles in die Scene zustellen, um zusehen ob das Asset dazu passt.
In großen und ganzen sieht es ziemlich gut durchstrukturiert aus.
Natürlich muss man sich erstmal ordentlich reinarbeiten um vernueftige Ergebnisse zu erzielen...ist aber durchaus für interessierte Programm Nutzer möglich.
Da hat doch eine Lampe einen Kurzschluss..Kohle liegt auf der Strasse-ma(n) muss sie nur aufheben.. clean/dirty