BR4030/427 unterwegs nach Villingen.
Beiträge von ice
-
-
Ja stimmt, schöner Triebwagen.
...mit etwas Schmutz...
-
ET 4030- 427
ein paar Pinselstriche mehr ...
-
Am Ende kommt immer "Netzwerkfehler" oder so...
Hatte ich gestern auch, habs dann immer wieder neu versucht ...irgendwann ging es dann einmal durch. Die 197 MB Datei machte bei mir den Hermann.

Ich denke das es eine Downloadbeschränkung ist, also wenn zuviele gleichzeitig herunterladen. Oder ein Zeitfenster...einmal hat nur 1 Sekunde gefehlt ...trotzdem musste ich neu laden.
Also einfach immer wieder versuchen. Hatte gleichzeitig 15 Downloads am werkeln.
Bis am Ende, einer durchkam.
Schöner Triebwagen, Vielen Dank an den Author.

-
Schöner Triebzug, von hier aus mal Danke.
Fiktiv Paris
ähnlich BR427 -4030
(noch nicht die Nummern getauscht
) -
Das IGS File richtig aus dem Modeller exportiert? Dafür mit F7 im BBE2 mal in der Ansicht schauen, ob überhaupt ein Modellobjekt sichtbar wird. Dort wird das 3D Modell gerendert. Wenn man kein Modell sichtbar ist, dann stimmt meist etwas mit den IGS Export nicht.
Das ist die Möglichkeit zu prüfen ob das 3D Modell später im Game auch angezeigt wird.
Dann muss man unter Umständen auch darauf achten das man mit RWAcetool die Texturen (z.B. TGA) in Ace umwandelt und dann erst mit F7 oder direkt ins Spiel exportiert.
Auch wenn im BBE2 ein Syntaxfehler in der Beschreibung des IGS Files oder des Modelles ist, gibt es kein GeoPcDx File.
-
-
Da haben wohl alle einschliesslich ich das etwas falsch erklärt.
Richtig ist: (Getestet)
Zwei Gleisstücke:
Beton01hellund Beton02dunkel
Dann das "Verbinden" Tool aktivieren im linken obersten Menue (unterste Reihe)
Wenn es eingeschaltet ist einfach mit der Maus auf das gewünschte Gleis klicken.
Fertig.
Es muss nichts markiert werden.
-
Die läuft wohl noch zu gut.Daselbe mit dem alten TSc Basel -Freiburg, da gab es auch schon mal mehr als 30 Prozent. Reine DTG Addons sind am schnellsten günstiger.
Für viele lohnen sich eher die Humble Pakete, da kann man durchaus Schnäppchen machen. Aber ehrlich gesagt, ob man daß alles braucht? Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Mit gepunkteten Rechteck die gwünschte Länge auf bden Gleis markieren und dann mit den (Kreis mit Kreuz durch) Tool im Menu anklicken.Auf deinen Bild oberes linkes Menue sind beide Tools, das Makierlasso und der Smoothübergang.Der Kreis mit kreuz funktioniert nur bei markierten Gleis und zwei verschieden Gleistexturen.Neben dem Schweisstool.Maus drüber halten kommt nach einiger Zeit ein Text dazu. (Tools)
EDIT:
Richtig ist: (Getestet)
Zwei Gleisstücke:
Beton01hellund Beton02dunkel
Dann das "Verbinden" Tool aktivieren im linken obersten Menue (unterste Reihe)
Wenn es eingeschaltet ist einfach mit der Maus auf das gewünschte Gleis klicken.
Fertig.
Es muss nichts markiert werden.
-
-
STRg + F8 im Spiel drücken...auf deiner Tastatur.
-
Unglaublich dieser Weitblick. Full Panorama.
-
Kommt natürlich auch auf die anderen Einstellungen an, Vorallen Aliasing.
3840x1620 pix FXA 8xMSAA
Testszenario 3: Schnelles Spiel Frankfurt-Koblenz Start Frankfurt Hbf Sommer, 15:03 Uhr,
RWADTG 423 Doppelvollzug49 FPS Aussenansicht frontal am Bahnsteigende HBF Frankfurt.
-
Es gibt Vulcan für NVidia und Vulcan für AMD Grafikkarten und die richtige Windows 64 Bit Version sollte man auch haben.
Releases · doitsujin/dxvkVulkan-based implementation of D3D9, D3D10 and D3D11 for Linux / Wine - doitsujin/dxvkgithub.comIch nutze 6800 mit Vulcan dxvk2.1 -64Bit und neusten AMD Andrenalin Treiber.
Da brauchte ich nur die d3d9.dll und dxgi.dll austauschen. Habe aber die dx10.dll und dx11.dll vorsichthalber mit reinkopiert. Aber die brauch man nur wenn man mit DirectX12 oder DX11 herum hampeln will.
Noch ist der TSc ein reines Dirextx9.03c Programm, es sei den man startet DirectX12 in Steam. Ist aber noch Beta von DTG und damit experimentel..
-
Auch die richtigen Dateien ausgetauscht?
d3d9.dll und dxgi.dll?
DER TSc ist bis dato noch ein reines DX9.03c Programm, DTG machen gerade Experimente mit DX12.
Deswegen lieber erst noch die d3d9 Dateien nutzen.
-
Hier kannst Du den DXvcTreiber laden ...
Ich benutze auf AMD 6800 den 2.1 Vulcan und vom AMD den letzten Treiber(Andrenalin)
Dann nimmst Du die Dateien aus den dxvk Verzeichnis und tauschst die im Railworks Hauptverz. aus.
Dort sollte eine d3d9.dll und eine dxgi.dll mind. vorhanden sein. Der TS ist ein Directx9 Spiel.
Kann man ja gerne vorher sichern und dann mit den Neuen Dateien ersetzen.
Bringt auf jeden Fall viel mehr FPS.
-
Dann ist es wohl eine Lic von Ktrains.
-
Da fehlt/defekt .. anscheinend eine kleine Datei von Christrains..(Kopierschutz)
C:\Program Files\ChrisTrains..... trainID********.lic (Lizenz Datei)
-
Entweder an deiner PC Hardware (zu schwach ) oder vielleicht an der Verwendung einer defekten MOD.
Vielleicht gibt es ja eine Komponente in der Zugzusammenstellung, die bei allen Scenarien mit dabei ist und damit alle Scenarien abstürzen lässt.
Von aussen kann man da nichts großartig empfehlen, ausser mit kleinen Schritten den Scenariobau in seiner Größe und Zusammenstellung aus zu testen.
Am Hauptprogramm kann es selber nicht liegen.