Ja aber da gibt es bei mir kein Albergbahn unter Quick Drive Strecken
Beiträge von Mator
-
-
-
Was soll ich den machen? Ich kann kein finden.
-
Hallo Leute,
hat diese Strecke eigentlich Quick Drive? Bei mir gibt es keinen.
-
Danke.
-
Hallo Leute,
was soll ich machen um diese Code zu nutzen? Was soll ich in meinem account machen?
Mator.
-
Set dem Update kann man bei mir kein Quick Drive Szenario starten. Hat jemand noch der selbe Problem?
-
Ah ja, habe kein update gemacht, ich habs nicht gesehen.
-
Auf der RSSLO Seite kann man die Strecke nicht finden und der Link funktioniert nicht. ???
-
Diese Gleise sind wirklich schrecklich.
-
Habe es nochmals probiert: Bludenz - Feldkirch mit Railjet. Der TS stürzt schon vor Beginn ab, er bleibt beim Ladevorgang hängen und sagt auch dass er es nicht geschafft hat, einen Dumpfile zu erstellen. Es erscheint dann das übliche Popup Fenster, das Program funktioniert nicht mehr, schliessen oder warten? Manchmal muss ich auch in den System Adminstrator rein, um den Prozess zu stoppen.
Genau das selbe bei mir.
-
Ich habe 3CCR von Just Trains.
-
Hallo Stefan,
ich hatte gestern Zeit es nur beim 3CCR versuchen und es war von Bregenz nach St. Anton und von Bludenz nach Bregenz. Bei anderen Strecken hab ich es noch nicht versucht. Ich hatte noch nie Problem mit dem QD beim 3CCR.
LG
Mato.
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich mit dem Railjet Quick Drive bei 3CCR fahren moechte, sturzt der TS immer sofort ab. Hab noch jemand Problem damit?
-
O.K. Danke. Ich werde es versuchen.
-
Ja aber die BR155 ist in Koblenz - Koeln included, wenn ich die schon damals gekauft habe und jetzt kriege keine weitere Kopie, kriege ich die BR155?
-
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die BR 155 kriegen moechte muss ich TS2016 Steam Edition kaufen. Klar. Aber wenn ich es kaufen will, es zeigt mir das ich es schon in Library habe. Soll ich es trotz dem noch mal kaufen?
-
Ja, das erste von den Hagen-Siegen V3 Szenarien kann man nicht beenden.
-
Bei mir auch kein QD, deinstaliert, neu geladen und update instaliert - kein QD.
-
Bei mir erscheint auch nur der alte Dispolok Skin.