Hallo Daniel, ich verstehe nicht die Instalation. Wohin soll ich die beiden Szenarien kopieren? Ich weiss nicht welche Strecke von allen in den Content/Routes die Berlin - Wittenberg ist.
LG
Mator.
Hallo Daniel, ich verstehe nicht die Instalation. Wohin soll ich die beiden Szenarien kopieren? Ich weiss nicht welche Strecke von allen in den Content/Routes die Berlin - Wittenberg ist.
LG
Mator.
Patroni, bei mir gehts genau so. Instaliert, aber gar nicht in der Auswahl.
LG
Mator.
Der Talent 4024 wäre gut passen fuer die S-Bahn Vorarlberg.
LG
Mator
Danke bruehni.
Hallo,
hat schon jemand versucht den Szenario "RB nach Jüterbog" von bruehni zu spielen? Weil in Bahnhof Ludwigsfelde krieg ich dauernd ein rot Signal und entgegen stehts kreuzend ein ICE auf der Weiche und blockiert beide Gleise. Ich habe cca 15 Minuten gewartet, dann habe ich das Szenario beendet. Schade eigentlich, weil bis zu Ludwigsfelde ist es ein sehr gelungenes Szenario.
Mator.
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet! Sorry, das war mein Fehler. Habe es korrigiert und die Szenarien nochmals hochgekladen (jetzt Version 1.1). Hoffe dass sie bald online sind.
LG
stefan
Danke, ich werde es mit dem update versuchen.
Mator
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem zweitem vrBR111 Szenario, ich bekomme immer eine Meldung: Consist builder - Can't load rail vehicle OEBB 1116 Railjet, Broken consists - Modified.
Das verstehe ich nicht, weil ich den Railjet Lok habe, die beiden Szenarien mit Railjet Lok funktionieren, ich habe letzte Woche ein Update von HRQ Taurus gemacht und alle Loks von der Auswahl instaliert.
Weist jemand woran liegt es?
Anderseit muss ich sagen die Strecke ist einfach wunderbar. Fsclips Hut ab!
Mator.
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
Hilfe
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
Hilfe
Versuch zwei mal hintereinander die Steam Ueberpruffung machen.
TS2013 - bei Steam gekauft, dann TS2012 als DVD
Hallo,
ich habe zuerst TS2013 bei Steam gekauft, erst dann TS2012. Ist das O.K.?
Die Steam Ueberpruffung ist also bei diesem Problem sinvoll, oder?
Also wenn ich es als Download bei Aerosoft kaufen werde, kann ich dann wenn es bei Steam erhältlich wird die Szenarien aus dem Workshop spielen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Da ist eindeutig eine DLL nicht registriert.
Warum und wieso das so ist kann man schlecht nachverfolgen. Jeder PC ist anders und jeder hat andere Software installiert.
Mator:
Hast du schon meinen damaligen Vorschlag aus Beitrag #3 (weiter oben) probiert?
Hallo,
ja die DLLs sind alle registriert.
Hallo,
dazu noch: Module:frmShowRoutes
Procedure: Form_Load
Hallo,
Ja, instaliert.
Hallo Zaunpfahl, danke fuer deine Muehe, aber auch nicht geholfen.
Hallo Nobsi,
ja gemacht, auch neu instaliert. Hat nicht geholfen.
Hallo Leute,
ich habe das selbe Problem mit RW Tools. Habt man damals eine Loesung gefunden? Ich habe schon Mike Thompson geschrieben, aber er weisst leider nicht, wo der Grund der Fehler ist.
Ich werde es versuchen, danke.
Danke Safter, es hat geholfen.