Bei Zehn Seiten und knapp 200 Posts können sie mal ein weiteres Bild posten
Beiträge von Baul
-
-
Vielleicht wird es ja wieder so ein Einzelstück wie die 156
Vielleicht die DB 128?
Obwohl mir die 127 lieber wäre
-
Oh bitte eine 181
-
-
-
-
-
-
Warum wird eigentlich immer wieder fälschlicherweise wiederholt, die Streckenlänge hätte was mit einem Dump zu tun
Na weil man nicht ewig fahren will. Stell dir vor du fährt am Marias Pass da hoffst du auf einen Dump denn das ist eine ewig lange fahrt, speichern will man nicht und beenden auch nicht, manchmal engleise ich wegen überhöhrter Geschwind. wenn kein Dump kommt
-
Der Tacho und der kN-Anzeiger wirken irgendwie ziemlich groß. hier sind sie nicht so groß
Der Lüfter wenn der Hochfährt klingt wie ein Taurus und der Kurvensound ist wohl vom Railjet wenn der um die Kurve quietscht.
aber sonst recht nett
-
-
Der Kombihebel ist Standard Tschechen Steuerung, nur dass man da eben die Dynamische und die Luft in einen hat. Rechts der kleine ist die Lokbremse. Die Tastatur ist die ARR bei uns bekannt unter AFB nur nicht so ganz das selbe.
-
Der glaube wohl dass geht so einfach wie bei der DTG 218
-
Innsbruck? glaube ich nicht, dass wir das brauchen, der hat keine Österreich Zulassung.
-
Wenn jetzt noch TTB mit vR arbeiten würde dann hätten wir auch viele Repains von der EL 101
-
Die anderen Fahrzeuge werden halt a paar Wochen später um 13.99 verkauft
-
-
-
-
Da gibt es eine Schutzstrecke auf der Moselbahn
Und warum hat man diese nicht eingebaut??
vR hat doch schöne EL Signale gebaut, war es die 3 min zum Aufstellen zu viel gewesen?