Wer weis wie lange es noch HKX geben wird...
Beiträge von Baul
-
-
Schade keine Blaue Version
-
Eine tolle Lok, nicht nur diese Diesellok sondern auch eine andere und zwei E-Loks erhielten ein Update http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=5
-
Am IC von Singen nach Stuttgart und umgekehrt fährt noch eine 115
-
Die 4020 hat nur 1200kW das heißt sie beschleunigt nicht so schnell wie ein Talent und co. Wenn die 4020 mit voller Leistung anfährt dann klingt das eh als würde sie gleich auseinander fallen
Wenn man in echt in die Bremsstufe 7 geht dann geht sie voll in die Eisen, deswegen ist sie das Perfekte Fahrzeug für die Stammstrecke denn man kann relativ schnell in eine Station reinfahren und kommt trotzdem fast ruckelfrei zu stehen
Im TS ist die Beschleunigung und das Bremsverhalten gut umgesetzt.
-
-
-
Auf den letzten Fotos ist wohl der Schweizer Stromabnehmer gehoben.
-
-
-
Schade dass er nicht von und nach Rosenheim gebaut hat.
-
Unterscheidung bei den ÖBB (Sieht bei der DB glaube ich fast ident aus):
Sind eigentlich die gleichen, auch die Schweizer und die Tschechen und Slowaken haben fast die selben (farben unterschied) mit der selben bedeutung. Der Unterschied, die deutschen haben weniger als z.B die österreicher und die österreicher haben weniger als die Tschechen und Slowaken (die haben fast vor jeden großen Bahnhof eine Schutzstrecke)
.
-
Ich glaube der verwechselt Altenburg mit Bad Rinckenburg
denn nach Bad Rinckenburg Richtung Köblitz ist die Stromabnehmer senk stelle -
Na Endlich. Man kann nicht ewig bei einer veralteten Bahn hängen bleiben, so wie es die DB macht.
Also ich glaube die DB ist alles andere als nicht Modern...
-
Ist eine recht schöne Lok geworden
.
Warum habt ihr bei der PZB die Infos wie Zuglänge,-gewicht weggelassen, fehlen ein wenig vor allem bei einem GZ
Habe mal so aus spaß 16 TTB-n-wagen hinter die Lok gehängt, leider erreicht sie nicht die 140 km/h.
Ob das real ist fünf Dostos innerhalb von 1km nur mit der elektrischen Bremse runter bremsen zu können? (TTB-Dostos)Wenn man sich mit der Bremse spielt kann so schöne Wörter wie Bremsausfall oder Feste bremse hören - Toll gemacht
-
Wenn es so weit ist und die ICE 1 ausgemustert werden könnte man ja die Triebköpfe zusammenhängen und vor GZ hängen
-
-
-
Wenn ich gerade den PC hochgefahren habe und den TS starte dann stürzt er auch hin und wieder ab manchmal erst nach dem zweiten oder dritten versuch läuft er
aber dann läuft er wie ne eins
glaube ich habe zu viel drinnen
.
Sogar beim Beenden haut er noch ein Save to dump raus, glaube mal der TS ist traurig, dass ich ihn beende
-