Hier ist sie ab jetzt erhältlich:
http://www.virtual-railroads.d…-line/db-br140-falns.html
Beiträge von Baul
-
-
-
-
-
Wir schreiben das Jahr in den die Eisenbahnwelt noch in Ordnung war. DB 140 wurde mit schadhaften Hauptschalter von der ÖBB nach Rosenheim gebracht und nun wurde die E03 davor gesetzt um die 30 leere Kesselwagen nach München Laim zu bringen

-
Beispiel: Ich stehe mit einer 140 und 151 mit einem sehr langen Erzzug im Bahnhof und rüste die Loks auf, der Zug ist luftleer, aber kaum schaltet man den Kompressor ein (der Laut vR auch mit 110V Batteriespannung funktioniert ) ist der Zug sofort aufgepumpt
Tja der Grund wird wohl der sein, dass die User keine Lust haben da 10 min. zu stehen und zu warten bis da Luft drinnen ist

-
Ist halt ein talentierter Talent, ausserdem hat eine Ente ja zwei Flügeln

-
Oh Hamburg-Harburg, na dann doch Aufgaben auf Uelzen-Hamburg oder so

-
-
Ratsch... Störung!

-
So schwer?
Also so schwer ist des sicher nicht die Prozensteuerung zu verstehen... -
Die Bilder vom Post 26 vom Marco, da sieht man auf den ersten Bild das Logo nur eben hinten kurz vor den Güterwagen.
Um das Logo im Spiel zu sehen, für Szenariobauer muss man im Ordner "RailDynamix" den Provider "BR155_PRESS" freischalten. Wenn man die V2 runterladet und mal kurz in Handbuch schauen würde, wäre deine frage dort beantwortet.
-
Is doch nicht so schlimm, es gab ja Doppeltraktionen mit 1042er
nur das eben auf der 1042 noch ein Tfzf sich befinden 
-
WOW ein riesige Strecke, glaubt ihr, ihr werdet noch vor 2020 fertig ?

-
-
BR 140 hatte einen HS schaden, sprang schnell mal die 103 234 ein.
-
Na stimmt schon.
In der letzten Zeit ist mir das echt schon aufgefallen, dass die meisten keinen Humor und Witz mehr verstehen.
Quäljet irgendeiner der dies ließt würde sicher wieder gerne was dazu schreiben, dass der Railjet kein Quäljet ist sondern ein super Wendezug. Ach ja! Wendezug wer ausser die ÖBB kommt noch auf die Idee einen Wendezug zu bestellen lieber Triebzüge wie die DB, die ÖBB ist ja so voll 90iger Jahre, bla bla... habe ich alles schön gehört und gelesen
SCHRECKBahn Oh nein die WESTBahn ist doch gut und toll eine S-Bahn mit 200 fahren zu lassen ja ne ist klarrr... Oh nein! ich habe den schönen namen WESTBahn jetzt in den Dreck gezogen du solltest dich jetzt was schämen Baul.
Taurus und Vectron und TRAXX, Talents usw. sind Plastikloks und Plastiktriebwagen für mich. Aber da kommt jetzt sicher wieder einer daher und sagt: "Geh das sind doch keine Plastikloks, sie sind aus Vollmetall, Aluminium usw. bla bla
Vielleicht gibt es ja in diesem Forum welche die versteht diesen kleinen Witz und haben ein wenig Humor.
Humor und Witz ist wie Niveau... Ausverkauft!
So Back to Topic.
-
Tja, da hat dann jeder brav seinen Mund gehalten. Ich hab die ewige Diskussion ÖBB vs. WESTbahn satt. Deswegen @Baul sollte man lieber gar nichts schreiben als ein Unternehmen schlecht zu reden
In der Tat. Lieber Mund halten, die meisten verstehen halt keinen Humor mehr. Dann halt keine SCHRECKBahn und nur WESTBahn...
Ist wie beim Thema: Flüchtlingen da habe ich mir auch meinen Teil gedacht, denn wenn man es irgendwo öffentlich schreibt wird man von den meisten Zerfleischt und es gäbe nur eine unnötige Diskussion die nix bringt. -
Tja es gibt Versionen die haben einen fehler, habe ihn zwar schon vor langer Zeit mal diesen Fehler geschrieben aber... nix.
z.B gehe bei mir die Loks nicht, also im Editor auswählbar die ÖBB 1144_071-129 da gibts auch diesen Bug das sich das Führerbremsventil nicht bewegen lässt usw.
-