Also sicher wäre ich mir da nicht ![]()
Die ersten ÖBB Stiere hatten sogar drei Stromabnehmer also wer weiß vielleicht hatten die sogar ne I60R ![]()
Also sicher wäre ich mir da nicht ![]()
Die ersten ÖBB Stiere hatten sogar drei Stromabnehmer also wer weiß vielleicht hatten die sogar ne I60R ![]()
#349 der TS ist so nett, dass beim TS beenden er zum Abschied noch einmal eine Save to dump file mir gibt ![]()
@FabiaLP die 1144 hat auf jedenfalls eine I60R genauso wie der Hercules. Der Taurus hat eine PZB90.
Bei der ÖBB gibt es noch immer I60, bis auf eine haben alle 4020 noch die I60, ist auch besser für die Stammstrecke. Der 8073 also Der CityShuttle Steuerwagen hat auch noch eine I60 und ein paar haben glaube ich PZB I60R bekommen, bin mir aber nicht sicher. 5047 haben alle noch I60. 1142 haben auch noch eine I60. Die letzten Aufgearbeitete 1142 mit Deutschland Zulassung haben dann eine PZB 90 bekommen.
Edit Barrett:
Diese PZB Diskussion wurde von hier hierher verschoben.
In 5 Jahren kommt wieder ein neues Bild mit einen neuen Projekt und jemand fragt sicher wo denn der 640 geblieben ist ![]()
Ich würde mal meinen die 110er haben jetzt wieder keine Dynamische Nummern, also fahren in Szenarios wieder 10mal die gleichen Loks rum ![]()
Habe ich alles installiert
Edit: nach neuinstallation der Strecke und Assets ist jetzt die Oberleitung da
![]()
Die Class 350 von der WCML Trent Valley hat eigentlich den gleichen Sound hier ![]()
Vielleicht baut er ja ne Zahnstange auf der Bergstrecke ein ![]()
Ich habe auf der Strecke keine Oberleitung
also keinen Fahrdraht. Habe aber alles installiert was in der Readme stand.
Die Skoda E109 mag ich ![]()
Und die TRAXX 3 ist als momentane Neubaulok auch nicht so schlecht.
Und falls du fragst wegen Triebwagen, der Flirt 3 ist nicht so übel.
Deine Argumentation: Je neuer, desto schlechter geht einem echt auf den Nerv ...
Ich finde durchaus auch neue Loks gut ![]()
Die .2er sollen wohl Störungsanfälliger sein als die .0er
klinkt komisch ist aba so
Naja aber grunde genommen stehen sie wohl so häufig wie der Taurus in der Werkstatt.
Am wenisten stehen die 42er ![]()
#328 Die RSSLO Südbahn ist die beste und schönste Strecke
Kauft da a Spiegelreflex wenn du Züge Fotografieren möchtest, Nikon oder Canon ist egal.
Nur blöd das die ersten Maschinen besser laufen als die .2er...
Für was braucht man ein repaint vom ÖBB Talent in DB farben ![]()
Reicht es nicht, dass es den Talent 2 gibt und 42x
jop, E16, hier im Museum Koblenz Lützl
Nop, nix österreichisches aber die ÖBB hatte welche
Okay, die ÖBB hatte keine, diese bestimmte Lok fuhr vorm 2ten Weltkrieg ![]()