Das dumme ist bei mir immer nur dass mich der Tower immer ganz be***** leitet.
Daher jetzt meine Frage :
Wenn ich ne Kursänderung bekomme und diese ausgeführt habe darf ich dann eigenständig das Heading verändern um auf meiner geplanten Flugroute zu bleiben ?
Weil wenn ich das Heading nur verändere wenn mir der Tower das sagt dann ist es unmöglich zu landen ... gerade mit ILS bekomme ich es so nicht hin.
Beiträge von Patti98
-
-
Ja Danke du hast recht. Geht nur in der 2D Ansicht aber ist nicht so schlimm. Dann bleib ich erstmal bei der 737

-
Ja dann noch die "The Story Of Forest Rail" wäre auch noch denkbar aber hoffe ebenfalls auf den Talent 2.
-
@fsclips
Also bisher meistens mit der 737 weil ich da bisher am Besten mit dem Autopiloten klarkomme ( bzw. es dort gelernt habe ). Sonst mag ich auch den Airbus A321.
Aber bei allen anderen Flugzeugen komme ich mit dem Autopiloten nicht ganz klar. Aber stört mich auch nicht; ich meine dann fliege ich eben mit der 737.Edit : Was ich noch wissen wollte. Wenn ich mich am Anfang an ein Gate setzen lasse kann ich mich dann zurück schieben lassen ohne Addons ?
@RavenDark
Kannst du mir (oder wer anders ) erklären wie ich mir die Linie anzeigen lassen kann ?Und ich sehe in den Videos immer dass Beschreibungen von den Schaltern/Knöpfen aufpoppen wenn man mit der Maus über diese geht. Wo schaltet man das ein ? Hab nichts in den Einstellungen gefunden.
-
Naja solange die das Üben nicht in echten Maschienen machen ...

-
@alle
Werd es morgen mal probieren mit der Linie anzeigen im ATC-Window ( mal sehen ob ich das finde; hab grad nicht im Kopf was das ist
)@Sandra-Marion
Naja ich achte ja immer auf die Geschwindigkeit aber wie soll ich die denn verringern wenn ich nur so dahinfliege. Die Flaps bringen da nicht so viel ... -
Mist. Ich nehme mal an, dass man die SBB-Route dafür braucht ...
-
Hallo ich brauch da mal noch ein paar Tipps zum FSX :
- wie finde ich mich auf dem Flughafen zurecht ( bin gelandet und soll über Rollfeld xy zum Gate x ). Bräuchte irgendwie ne Karte mit den Rollwegen ...
- wenn ich die Anweisung bekomme "beschleunigen sie den Kurswechsel auf "xxx" was soll ich dann machen wenn ich mit Autopilot fliege ?
- zum Kursändern "Course" oder "Heading" benutzen ? Sehe da keinen Unterschiedund ganz wichtig :
- was mache ich um die Geschwindigkeit zum Beispiel vor dem Landen zu verringern ???Danke schonmal
-
Könnt mal jemand Fotos vom Cab posten ?
-
Cool. Also mit den Bussimulatoren konnte ich von TML nichts anfangen ( hab sie alle
) aber die World-Of-Subways Reihe ist echt eine tolle Serie.
Freue mich schon drauf ... -
Also wenn das Ding mit dem Soundupdate kommt und er dann vernünftig klingt wird er auch gekauft ...
-
Nur als Info, das Soundupdate wird gleich mit dem Zug mitkommen, also es ist kein externer Dl nötig.
Arbeitest du an dem Zug mit oder was ? Soviel wie du darüber weißt und dass du dein Soundupdate da sofort mit veröffentlichen kannst ? -
Sieht mir nach Alterr aus, der diese auch für Trainz ( PTP ) gebaut hat aber der scheint es in dem Fall nicht zu sein.
Falls das Paket released wird hoffe ich, dass hier jemand bescheid gibt !
-
M-GAP und New-York - New Haven wollt ich eh kaufen dann passt das.
Das einzige was mich wundert. Der Hitachi wird auch mitgeliefert aber keine passende Strecke oder was ? Auch der Acela passt nicht auf New-York - New Haven.
-
In Detail - Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Gameladen.com gibt es den TS2014 grade für 19,99€
http://www.gameladen.com/train-simulator-2014.html
Sind nur noch 14 Stück verfügbar -
Ich denke mal der kommt frühestens übermorgen, da ja noch der 30% Sale ist und ich denke mal dass er den nicht mit im Sale drinhaben möchte ...
Andererseits ist sonst Sonntag immer der Releasetag auch z.B. bei AP. -
Wie bei der 243 sind leider keine Aufgaben dabei. Mal sehen, vielleicht gibts irgendwann mal ein Aufgabenpaket dazu.
Ja aber bei keinen VR-Sachen waren doch Aufgaben dabei. Die muss man sich dann kurze Zeit später im Aufgabenbereich downloaden ... -
Preview Video !!!
ChrisTrains Stadler GTW Preview:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird nicht morgen kommen, da jetzt das "In Detail"-Video zur BR Castle Class rausgekommen ist ...