Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja ich sage mal für 15-20€ würde ich sie auch kaufen, trotz der Fehler. Auf vielen Strecken ist sie halt daheim.

Verstehe die Preispolitik auch nicht so ganz. Alle anderen Produkte gibt es öfters im Sale, aber das was es nötig hätte, bleibt hier bei 30€. Ich denke viele würden für einen Preis von ~20€ zuschlagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier auch nochmal das Vorstellungsvideo. Macht echt einen tollen Eindruck

Kann ich so nicht bestätigen. Das Tutorial führt einen doch durch alle Schritte und die entsprechenden Schalter oder Hebel die man betätigen muss werden sogar farblich hervorgehoben.

Wenn man das alles befolgt, fährt er auch. Hat bei mir auf Anhieb geklappt ...

Mir macht es auch Spaß. Finde das ganze Interface und die Tooltips auch ganz gut gemacht. Auch, dass man z.B. den Fdl anrufen muss, wenn man vor einem roten Signal steht.

Könnte später in Verbindung mit dem Dispatcher Mode und dem Multiplayer sicherlich echt interessant werden.

Allerdings finde ich die Grafik während dem Fahren auch nicht besonders toll. Alles sehr verpixelt und gefühlt keine Kantenglättung ( höchstes Grafikpreset )

Inzwischen auch hier für 11,99£ ( 7,99£ ) verfügbar !

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine sehr schöne Führerstandsmitfahrt mit Informationen zur Strecke und Fahrzeugen

IRE612 Naja ich denke es kommt da vor allem auf den Fdl an oder ? Er gibt dir ja seinen Namen durch. Wenn er dir nur den Nachnamen diktiert dann schreibt man halt auch nur den auf. Denke wenn es mehrere gibt auf einem Stellwerk, dann wird er den Vornamen vielleicht gleich mit dazu nennen. Habe bisher nur in der Ausbildung Befehle geschrieben, da war es jeweils nur der Nachname. Mal schauen, wann ich draußen mal den ersten bekomme *teetrink*

Hoffe doch stark auf eine bwegt-Variante. Und natürlich auf tollen Sound ( evt. halt von der Community ). Noch lieber wäre es irgendwie trotzdem in der Cityjet Qualität von RWA. Der Führerstand ist ja recht ähnlich. Ist ja auch ein Desiro

Oh man ich hab echt nochmal alle Aufrüstschritte durchgeschaut im Manual *dumm*

Jetzt hab ich den Satz ganz unten auch gefunden.

"Bewegen Sie den Fahrschalter eine Position nach vorne und warten bis auf der rechten

Seite die Anzeige “Leistung” aufleuchtet"

Hallo zusammen, habe heute das Wiesel Pack erworben und habe auch mein erstes Szenario im Wiesel Steuerwagen erfolgreich beendet.

Nun wollte ich mal von der Lok aus fahren. Nur leider schaltet diese keine Leistung auf. Egal ob manuell aufgerüstet oder mit automatischem Aufrüsten. Alle Schalter sind in richtiger Position, Zug-, Lok- und Handbremse gelöst aber ich komm einfach nicht weg. Alle Leuchtmelder bis auf "Lok steht" sind aus. Wechsle ich einfach mal in den Steuerwagen lässt sich der Zug sofort bewegen, wieder zurück in der Lok geht nichts.

Habe grad auch nochmal über Steam neu installiert und auch den Fix von RWA installiert. Problem besteht weiterhin, egal mit welcher Version der Lok.

Jemand ne Idee ?