Wär doch mal was, um Triebzüge abschleppen zu können ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Also dass eine 146 Fahrgasttüren wäre mir neu

Und der ICE hat nunmal auch ganz andere Türen ...
-
Desiro HC hat einen Lösezug. 440 von NWB (Regio S-Bahn) auch... Kontakte bin ich mir gerade nicht sicher. seit fast 2 Jahren keinen Desiro HC von der Nase gehabt.
Ich seh die Dinger jeden Tag bei uns ( DB Regio in Freiburg ). Sicher bin ich mir aber nur beim 1440, da ich dort grad die Fahrzeugausbildung erhalte

-
Somit ist der vielfach gewünschte 1440 schonmal raus. Der hat bei uns nämlich keinen Lösezug und auch die Elektrokontakte sind oben drauf und nicht an der Seite ...
-
Den passenden Thread findest du hier !
-
Ja ich sage mal für 15-20€ würde ich sie auch kaufen, trotz der Fehler. Auf vielen Strecken ist sie halt daheim.
Verstehe die Preispolitik auch nicht so ganz. Alle anderen Produkte gibt es öfters im Sale, aber das was es nötig hätte, bleibt hier bei 30€. Ich denke viele würden für einen Preis von ~20€ zuschlagen
-
Hä er sagt doch, dass es die Beste wird

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch nochmal das Vorstellungsvideo. Macht echt einen tollen Eindruck
-
Kann ich so nicht bestätigen. Das Tutorial führt einen doch durch alle Schritte und die entsprechenden Schalter oder Hebel die man betätigen muss werden sogar farblich hervorgehoben.
Wenn man das alles befolgt, fährt er auch. Hat bei mir auf Anhieb geklappt ...
-
Mir macht es auch Spaß. Finde das ganze Interface und die Tooltips auch ganz gut gemacht. Auch, dass man z.B. den Fdl anrufen muss, wenn man vor einem roten Signal steht.
Könnte später in Verbindung mit dem Dispatcher Mode und dem Multiplayer sicherlich echt interessant werden.
Allerdings finde ich die Grafik während dem Fahren auch nicht besonders toll. Alles sehr verpixelt und gefühlt keine Kantenglättung ( höchstes Grafikpreset )
-
Inzwischen auch hier für 11,99£ ( 7,99£ ) verfügbar !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Railworks Austria gibt es einen Mod, der die Szenarien ( inkl. Quickdrive ) der originalen RSSLO Strecke auf dem Upgrade 1.0 laufen lassen.
Somit kann man nun alle Szenarien für die unbearbeitete Strecke und Quickdrive auf der deutlich ansprechenderen Version der Strecke von @Oberheizer78 nutzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine sehr schöne Führerstandsmitfahrt mit Informationen zur Strecke und Fahrzeugen
-
IRE612 Naja ich denke es kommt da vor allem auf den Fdl an oder ? Er gibt dir ja seinen Namen durch. Wenn er dir nur den Nachnamen diktiert dann schreibt man halt auch nur den auf. Denke wenn es mehrere gibt auf einem Stellwerk, dann wird er den Vornamen vielleicht gleich mit dazu nennen. Habe bisher nur in der Ausbildung Befehle geschrieben, da war es jeweils nur der Nachname. Mal schauen, wann ich draußen mal den ersten bekomme

-
Bist du dir sicher, dass man die vollen Namen einträgt ? Wir tragen bei uns jeweils nur die Nachnamen ein
-
Hoffe doch stark auf eine bwegt-Variante. Und natürlich auf tollen Sound ( evt. halt von der Community ). Noch lieber wäre es irgendwie trotzdem in der Cityjet Qualität von RWA. Der Führerstand ist ja recht ähnlich. Ist ja auch ein Desiro
-
Danke an linusf für die tollen Sounds. Gerade der Desiro HC macht echt Spaß. Hoffe, dass es bald auch einen Fahrplan für Kassel - Paderborn mit dem 462 gibt. Sonst muss man halt tauschen ...
-
Ich weiß nicht wie aktuell das ist, aber BR650/001 hat diese Strecke schonmal gebaut bzw. angefangen. Ich weiß nicht, ob er noch weiter baut, da er ja auch an der Höllentalbahn mitarbeitet, aber vielleicht hat er ja noch Objekte, die er dir zur Verfügung stellen könnte.
-
Ja klar das hatte ich ja alles gemacht. Es lag wirklich nur wie TS2600 gesagt hatte an dem Warten in der ersten Stufe. Danke nochmal für den Tipp. Manchmal übersieht man halt doch noch was ...
-
Oh man ich hab echt nochmal alle Aufrüstschritte durchgeschaut im Manual

Jetzt hab ich den Satz ganz unten auch gefunden.
"Bewegen Sie den Fahrschalter eine Position nach vorne und warten bis auf der rechten
Seite die Anzeige “Leistung” aufleuchtet"