Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich würde gerne nochmal um eure Hilfe bitten.

Ich habe schon seit Ewigkeiten diese schwarzen pixeligen Flächen auf Texturen. Jetzt wollte ich doch mal fragen, an was dies liegen könnte.

Also ob es da eine bestimmte Einstellung gibt, die dieses Problem hervorrufen kann.

Ich habe auf den Screenshots mal die Stellen markiert, an denen man es besonders sieht. Beim zoomen skalieren sich die Sachen mit.

Edit : Also adaptive Bloom auszustellen hat ein bisschen Besserung gebracht, da man dann diese genauen Pixel nicht mehr so gut erkennt, aber die Flächen an sich sind noch da. Achja und ich nutze den RW Enhancer 2

So ich habe mir das Pack nun auch gekauft.

Anscheinend gab es heute auch schon einen Patch, der die Beschleunigung im DC Mode anpasst.

( Ich finde es irgendwie schade, dass man bei AP nicht über Updates informiert wird, sondern das nur erfährt, wenn man mal in den versteckten Update Log auf der Website schaut )

Ich hab mal eine Frage zu der Strecke.

Ich habe öfters gelesen, dass bei Kings Cross - Kings Lynn und auch bei Peterborough - Cambridge keine Quickdrives dabei sind. Stimmt das und wenn ja, gibt es irgendwo welche nachträglich zum Download ?

Ohne mich wäre das leider ein KO-Kriterium, da ich für die ganzen tollen britischen Szenarios im allgemeinen erstmal glaube ich 500€ an Rollmaterial, Strecken und AP Packs kaufen müsste ;(

Ja ich denke auch, dass ich mir das Pack holen werde. Zumal ich mir für den Patch von ATS eh erstmal das dort benötigte EP kaufen müsste. Also kann ich gleich dieses hier kaufen. Von Alan Thomson wurden eigentlich auch nur die wenigen neuen Features im Cab bemängelt, sonst war er sehr positiv, gerade was die Sounds betrifft. Habe aktuell aber leider weder die neue Chatham Main Line, noch die Class 700. Eigentlich würde ich gerne auf einen Sale bei DTG warten, aber es reizt mich im Moment schon. Naja vielleicht hole ich erstmal nur den Zug, da man den ja auch auf anderen Strecken einsetzen kann. Und dann im Sale mal die neue Strecke bis Blackfriars.

Es gibt bereits auch zwei Videos auf Youtube zu dem EP.

Einmal kommentiert von Alan Thomson und einmal unkommentiert von Train Contractor.

Die Kommentare bisher sind ja größtenteils nicht so positiv, da die meisten es eher als Soundpack sehen und keinen großen Mehrwert zum kostenlosen ATS Patch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I think the problem is, that when you have to stop at a certain station ( quickdrive or scenario ) and you open the doors but RW Enhancer dont recognizes this. If you then depart RW Enhacer marks this task as not succesfully. I think he means a button or so to say RW Enhancer everything is ok, i stopped at this station.

PMDG hat heute einen Trailer für die 737 im MSFS veröffentlicht

Externer Inhalt youtu.be

tom87 wurde schon angesprochen

Automatic detection of intermediate stations stop by RWE 2 really depends on the developer implementation of the quick drive scenario. So it is not a RWE 2 issue. It just depend on the QD making method. Can't do anything about this yet. In the future I will do a config system so we can add stops that are not present in the list but this will require quite a bit of work on the user side.*

Even if the QD path is passing trought some stations that are not listed by RWE 2, it's just because the QD scenario data does not mention this station as a "go via" point. So RWE 2 can't be magically aware of it :)

maerklin

I think it´s very simple to use.

For every setting you have checkboxes or sliders to adjust.

You first have to open RWEnhancer, select a scenario or quickdrive and then RW Enhancer starts the Train Simulator for you ( for scenarios it will also work if TS already started, for Quickdrive you have to start it from RW Enhancer because it sets everything up for you ).

oldsnake

I have a few things concerning the Diesel and Electric Engine Layer.

In Diesel Layer there is something like an retarder when braking. But this sounds very unrealistic when braking with air brake only like in locos or older DMU´s. Maybe this could be an seperate option to click because this is why i turned off Diesel Layer, even though I like him very much otherwise.

Similar "problem" with the Electric Layer. There is a very loud break squeal in the last few seconds before stop. And what makes it even more unrealistic is the fact that it stops only a few moments after the train stands. So it continues a little bit even if the train is already stopped.

I really like this layers, especially in trains which normally have a very bad sound ingame. But these two sound really make me turn them off.

Would be really interesting, what other user think about that.

Wow, vielen Dank ! :liebe:

Wird morgen gleich heruntergeladen. Finde es schon immer toll, dass du bei so wenig Payware bleibst. Das macht die Strecke auch für Anfänger erreichbar 👍🏻 wenn ich mir da so die englischen Strecken angucke wird mir immer ganz schlecht =O

Patti98

Ich konnte zuerst die Advents sachen nicht downloaden. Das hatte Firefox nicht gerne. Vielleicht hilft Microsoft Edge oder eien anderen Browser>

Das Problem ist ja nicht der Download. Wenn ich die .exe öffnen will passiert einfach gar nichts. Er sagt ja nichtmal, dass er das Programm blockiert hat, wo man dann manuell auf trotzdem ausführen klicken könnte.

JTG

Ja das ist wirklich nett, wir hatten ja auch schon eine Lösung gefunden. Allerdings will ich mich ja auch nicht bei jeder Änderung wieder an euch wenden müssen.

Es wäre einfach schön, wenn man es hinbekommen würde. Aber ich bin mit meinem Latein langsam am Ende *hauen*