Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
-
Wie einige von euch Wissen, ist das Gleisbaustellenset schon ziemlich voran geschritten.
Da ich derzeit aber aus Beruflichen Gründen keine Zeit und Möglichkeit habe, weitere Objekte zu erstellen, bzw die vorhandenen noch zu verbessern, wird die herausgabe des Gleisbaustellenset bis auf unbestimmte Zeit verschoben.
Die derzeit erstellten Objekte werden nicht herausgegeben, da noch einige Elemte ausgebessert werden müssten.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich mit der Gleisbaustelle weiter beschäftigen.Gruß
Andreas -
-
Ja das heißt es mit Google Earth.
Es muss kein Google Earth auf dem Rechner installiert sein um dieses im Welteditor zu erhalten.
Man drückt im Welteditor: Ctrl+G und die Google Earth ist integriert, genaus kann man das dan auch im Welteditor wieder abschalten.
Man kann auch eine Transparenz des Google Earth einstellen.
Oder wie hoch das Google Earth Overlay im Welteditor über dem Terrain angezigt werden soll. -
-
Sehr Geil, einfach nur Perfekt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, man muss das Bild einfach nur wirken lassen. -
Ein bisschen zu Nobel für den Gleisbau oder? Deswegen sind wir eher vom soganntem Einweg Grill ausgegangen.
-
Ja das ist natürlich ein wenig das Problem mit der Triggertechnik, welches uns allen bekannt ist.
Aber wir versuchen uns hier unser bestes zu geben. Im moment Arbeiten wir auch noch an sinnvolle Lösungen die ein leichteres platzieren der Objekte ermöglichen.
Auch werden noch weiter Objekte erstellt bis wir das Gesamtpaket anbieten. Da ja der Waermewagen sowie andere Objekte fehlen.
Ob nun jeder diese Objekte platzieren will oder nicht oder ob diese benötigt werden oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen, da alle Objekte Szenarioobjekte sind, welche immer wieder eine andere Konstellation ergeben können.Aber nun gut lasst euch überraschen, wir müssen uns erstmal stärken:
dann geht es weiter.
Gruß
Andreas -
So jetzt aber Schluss mit Lustig.
Es tut mir leid RSC !
Natürlich wollen wir alle die Trading Cards, bevor wir irgendwelche Updates erhalten, die den TS 2014 besser machen. Wir alle hier sind schon ganz ungeduldig was solch nutz volle Feature betrifft wie Trading Cards oder Abzeichen für 9000 mal Pfeifen auf einer Strecke mit 10 Kilometer länge im Karriere System.
Das mit den Bugs ist natürlich kein Problem was Ihr beheben müsst, da der Fehler selbstverständlich beim User entsteht, da sich dieser böse böse User stetig dagegen wehrt mit einem X Box Controller zu fahren.Also RSC bravo und weiter so, wir lieben euch für eure tolle Arbeit.
Gruß
Andreas ( und im Namen aller Railsimulator Freunde ) -
Was heißt hier Nörgel Nörgel,
Ich will Hektometertafeln an den Schienen von Hamburg Hannover sehen. Und nicht irgendwelche scheiß Trading Cards.
Halb Deutschlands Rail Simfreunde haben ständige SBH, und die haben nicht besser zu tun als am Marketing zu arbeiten?Ist der Simulator gut, läuft das Marketing von alleine.
Man über solchen scheiß, könnte ich mich Stundenlang aufregen.
Edit: Beleidigungen entfernt
-
Wer hat sich nicht schon immer Trading Cards für den TS gewünscht? Hier kommen diese mit dem TS 2014.
http://www.engine-driver.com/2…dds-support-for.html#moreEdit bei Mod: Bitte keine Beleidigungen..
-
Okay,
Vielen Dank Prelli, ich kann es aber bestätigen das es vorhin definitiv nicht funktioniert, da der Link richtig angezeigt wurde.
Zur Anlage selbst, die Animationsgeschwindigkeit wurde erhöht, sowie kleinere Korrekturen vorgenommen. Die Schatten Darstellung werden wir auch heraus nehmen.
Wer noch Ideen zur Gleisbaustelle hat hat uns diese gerne via PN zu kommen lassen, warum PN? Damit wir den Thread hier nicht unnutz über Seiten füllen . -
Hallo mr.x
Den Rollsound von VR EL Dostos, dürfen und werden wir nicht verwenden. Da wir mit Sicherheit keine Genehmigung durch VR bekommen werden.
Was man machen könnte, wäre eine Anleitung, wie du den Sound der VR Dostos selber einbauen kann.Gruß
Andreas -
Hallo,
Eine Frage habe ich. Ich hätte auch gerne das Sound Update für die Metronom, Tastaturbelegung usw. von Trainworks. Aber der Link geht bei mir nicht. Auch kann ich mich nicht registrieren.
Gerade das mit den neu belegen der Tastatur finde ich gut. Gerade als Anfänger bin ich ständig am suchen.Gruß Kay
Welchen Browser benutzt du ? Die Links sind alle frei geschaltet und benötigen keine Registrierung.
Falls es weiterhin nicht geht, versuche es mit einem anderem Webbrowser.Gruß
Andreas -
Okay den einigen wir uns so darauf.
Ist sowieso erstmal die bessere Lösung auf den TS 2014 zu warten. Also Kaffee raus und genießen. -
Das würde ja dann bedeuten, das wir für jedem eine eigens eingestellte Kameraposition eröffnen müssten, damit wir alle zufrieden stellen können?
Der Aufwand wäre ja dann enorm aber nun gut wenn es sich lohnt kann man das ja anbieten.
Vielleicht ist das alles hier aber auch noch eine Übergangslösung, denn wie wir ja eventuell Wissen bringt der TS 2014 neu Kameraoptionen mit sich. -
-
Klebt der Lokführer anne Wand? Gut, also wer die Instrumente alle sehen will, aber die Strecke nicht, ist bedient
Bisschen extrem die Entfernung.Leute jetzt mal ganz im ernst. Schreibt Ihr sowas mit Absicht weil Ihr die Leute runter machen wollt, die sich bemühen, etwas auf die Beine zu stellen oder was sollen solche Aussagen?
Es wurden Bilder gepostet mit dem Hinweis auf die Downloadmöglichkeit, da gibt es dann doch wohl keinen Grund solch eine Aussage in den Raum zu werfen.
Dem einen gefällt es so und dem anderem nicht, wem es gefällt der wird es sich herunterladen und ist zufrieden, genau das ist unser Ziel.
Aber wenn man dann ewig und immer wieder so etwas lesen muss, dann vergeht einem echt die Lust so etwas weiter zu führen.
Genauso verhält es sich mit den Tastenbelegungen. Die Leute die damit zufrieden sind, haben Ihr Feedback hier gelassen und das ist auch gleichzeitig unsere Motivation. -
Also hier nochmal alle Tasten zusammengefasst:
Beschleunigen = A
Ermäßigen = D
AFB auf = Y
AFB ab = C
Sifa an/aus = Shift + 7
Sifa bestätigen = Leertaste
PZB an/aus = Shift + 8
LZB an/aus = Shift + 9
Bremse anlegen = Numpad +
Bremse lösen = Numpad -
PZB Wachsam = Bild ab