Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
-
Jo genau ich bin ja der erste der eine Strecke von der Grottenmolch Zulieferfirma kauft. Aber nur aus dem Grunde da ich irgendwo gelesen habe das man das Niveau von Hamburg Hannover gleichwertig baue.
Bitte nicht verwechseln wir Kunden waren als Grottenmolche mal bezeichnet worden.
-
Na endlich somit wird sich das SBH Problem wohl in Luft auflösen.
Auch werden die Reisegäste an Bahnsteigen bei Regen mit Regenschirm da stehen.
Nun werden auch die Zug Sicherungssysteme 100%ig funktionieren, sprich Sifa, LZB, PZB, ETCS selbst den Ebula können wir dann benutzen
Oder wir träumen weiter und lassen uns weiterhin schön verarschen, wovon ich bei dem Preis ausgehe. -
-
-
-
Die LZB funktioniert nur, weil die RSC LZB die Gleisgeschwindigkeiten ausliest, Das Kabel in den Schienen ist ein reines LoftObjekt welches parallel zum Gleis verlegt wurde. Dafür fehlen aber die LZB END, LZB ENDFIX und LZB ENDNOW angaben.
Also ist die LZB so nicht richtig Funktionstüchtig, welches Bahnjan auch geschrieben hatte da ihm die rechte zum einbau der LZB nicht genehmigt wurden. -
-
-
-
-
-
@TheTrainFilmer
Geh doch mal in deiner geklonten Strecke in den Welteditor, wechsel dann oben vom Welteditor in den Szenarioeditor, bewege dich anschließend nach Teltow Stadt und platziere einen Szenariomarker und schaue was passiert und ob das dann geht.
-
-
-
-
-
-