man weiss schon nicht mehr was man so repainten könnte:-)
Beiträge von yellowdoor
-
-
ich wollte schon Holzroller schreiben aber so schnell wollt ich dann doch nicht wieder dran sein.
@MaikK
He he Hollzroller von Tiger geschoben...auch nicht schlecht. -
-
@Prelli nun das obliegt doch jedem selbst im Vorfeld zu recherchieren ob es diese oder jene Farbgebung gibt oder nicht. Jetzt sind zwei Farben dabei die fiktiv sind und schon wird Unmut laut.
Schon seltsam dass hier erst Stimmen laut werden wenn jemand fragt.
Ich bin jetzt schwer am überlegen überhaupt noch Repaints hochzuladen.
Allerdings frage ich mich warum es so viele heruntergeladen haben wenn das doch so schlimm ist.
-
Na Maik dass du das löst war ja klar

-
na ja da hab ich eher an abwechslung gedacht gut möglich, dass es da was reales gibt.
-
@Boerries
ich habs ja schon mal geschrieben. nehmt ein Zweibein, das läuft noch nicht unter Stativ.damit seid ihr selbst gemeint
Gegebenenfalls am Körper montieren.
Grundsätzlich gilt KEIN Stativ. Da ein Einbein auch unter Stative läuft ein klares nein.
Selbst ein Steadycam gilt als Stativ. -
@ice mit etwas weniger Glanz und sie wäre perfekt
-
-
ok ich ver suche es mal
-
@Picnic
all die, wo tara.net drauf stehtoder die eine Farbe bezeichnen 10x
Echte EVU´s sind es 7
obwohl Spitzke auch eher fiktiv ist...hab jedenfalls noch keine Gravita von Spitzke entdeckt. -
@lol515
he he das dachte ich mir schon
wollte die fiktiven Repaints nicht so nackt lassen.
Aber schön, dass das Logo so glaubwürdig rüberkommt. -
@lol515 he he steht doch drauf

ist mein virtuelles EVU
die Farben sind in Anlehnung an alte Farbschemen -
@Matthias J. Ich hab hier drübergeschaut und hier sind die ND vorhanden. Im Download sind sie auch drin.
Bevor du kommentierst solltest dich mal davon überzeugen ob das wirklich so ist.
scheinbar ist der Name wohl zu lang. -
@143er ich gehe mal davon aus dass du das Problem gelöst hast. abschliessend könntest du ja noch zeigen wie du das Problem gelöst hast.. ist für Objektbauer in Blender sicher hilfreich.
-
ich seh da mehr als 3 fehler
-
bis auf die Musik und den bahnbetriebsunfall am Ende ganz nett, aber ich würde auch mehr Abwechslung sehen. Güterverkehr, Rangierbetrieb usw.
-
@Picnic
dupliziere mal die bin benenne sie um in VoithGravita_ND.bin
wandle die bin in xml um
gehe zur zeile 10 und hänge dort noch ein ND im namen an
gehe dann zur zeile 3581 und markiere bis 3617 und lösche dort die zeilenspeichern
umwandeln in bin.
-
@dasernstel hättest nur den Ordner Railvehicles nehmen müssen. du hattest die Repaints aus den Ordner Freight herausgenommen. Das funktioniert natürlich nicht.
Schön dass es jetzt funktioniert. -
da liegt standartmässig nix.
wer die Devdocs braucht