Beiträge von IgnisLupus
-
-
Kann das Spiel auch nur sehr empfehlen. Macht echt viel Spaß. Hat vielleicht die ein oder andere Macke, aber für die paar Euros nicht weiter schlimm.
-
@ IgnisLupus
Aus welchem Grund zitierst du mich wenn ich mal fragen draf
Wenn du mal richtig lesen würdest (bzw. vergleichen), wüsstest du warum!
-
Sehen Klasse aus. Was soll man bei dieser Auswahl nehmen :)? Freu mich schon deine Loks zu fahren.
LG
Dani
GEWÖHNE DIR MAL SATZZEICHEN AN!
-
Sieht nice aus. Freue mich schon sie zu fahren, wenn meine Sounds integriert sind ;). Mach weiter so, es wird was ;)!
LG
Dani
-
Bei mir is der Button aktiv, aber wie bekommt man ein Relay Spiel zum laufen mit 2 Spielern?
Hättest du mal bis Beitrag 476 gelesen, hättest du auch darauf eine Antwort bekommen!
ZitatZaunpfahl:
Sofern du nich einen 2. Steam Account mit nochmal TS2013 gekauft drauf
hast: nein. Und einmal "verschickt" ist das Szenario für einen selbst
auch immer verschwunden, auch wenn man seinen Teil abgeschlossen hat.
Man muss sich direkt nach dem Abschluss der Fahrt aussuchen an wen man
das denn schicken will (sorry Gemini, du warst da mein Testballon *g*)
und der kriegt dann wohl irgendeine Nachricht das man da was bekommen
hat.Insgesamt eher alberne Geschichte, das Szenario auf L-B gibts in so
ähnlich aber auch unter den normalen. 1. Teil ist "Fahre einen Zug von
Brighton nach irgendwo, kuppel da an den anderen Zug an" und der 2. Teil
"fahre den Zug nach London". -
-
Gerade im Steam Forum gefunden:
Zitat von Der_alte_KaiI have the same problem, but I had written an E-Mail to RSC and they answerd with this text:
This is a recent Steam glitch, while the Steam update is in progress, the language options revert to English however, after the update has competed
The different language options again become available.
-
Oh sry, habe ich net gesehen. Änder ich, wennvich zu Hause bin.Geändert! -
Macht doch bitte nicht für jedes Problem ein eigenes Thema auf. Schreibt sowas in das allgemeine Hamburg-Bremen Fehlerthema!
-
GWR Manor Class Add-on Pack 5,95€ Einführungspreis
Achtung! Nicht "GWR Manor Class" sondern nur "GWR Manor Class Add-on Pack".
Die "GWR Manor Class" wird zusätzlich benötigt und kostet 18,95€! -
Ab sofort zum Preis von 18,95€ erhältlich.
[url]http://www.justtrains.net/product/gwr-manor-class-download
-
Just Trains hat gestern ein Video für die GWR Manor Class auf Youtube gestellt. Für unsere Dampfer vielleicht ganz interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ...
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Hier in dem Gespräch ging es ja eher um Let's Plays. Er wollte aber Vorschläge für tutorials. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass er es getrennt, verschoben oder was auch immer hat.
-
-
-
Selbst hochwertige Grafikkarten kommen da ins schwitzen. Mit den oben gezeigten Einstellung habe ich auf Kö-Dü ~23 FPS .
-
Geht auch mit alles on. Ist nur Einstellungssache.
-
Schreibt man was, wirds gleich gelöscht.Das is echt bullshit. Es werden nur Beleidigungen und richtig dicke Offtopic Beiträge gelöscht. Und das ist auch richtig so!