Ich hoffe doch, du hast es nicht bei mir probiert
Beiträge von IgnisLupus
-
-
So Herr Daniel Düsentrieb, komm mal wieder runter. Sprinter hat dich schließlich nur darum gebeten (und das relativ freundlich), den wirklich ätzenden und vor allem falsch geschriebenen Titel zu korrigieren und dich nicht angegriffen, so wie du ihn. Des weiteren juckt es keinen, wie lange du schon hier bist und wie super toll du bist. Kannst ja schließlich viel erzählen ... alles klar loco? Und um mal erhlich zu sein, sprechen deine Beleidigungen, Phrasen und dein Versagen beim Kauf des TS 2013 nicht gerade für deine Intelligenz! Sei froh, dass die Leute dir überhaupt helfen!
@ Topic
Wenn dir das Geld eh egal ist, kauf doch einfach alle drei und noch einen neuen Rechner dazu ...
-
Da ich noch ne GTX 580 rum liegen habe, könnte ich sie dir auch verkaufen. Kannst dich bei Interesse ja mal mit ner PN melden.
-
Das mit dem Ordner ist auch eine gute Idee. Gerade bei nicht Lok spezifischen Verbesserungen.
-
Die Idee ist gar nicht mal so dumm . Muss ich mal die Tage ausprobieren. Vorallem ob das mit den TTB PP funktioniert.
-
Abend,
mich würde interessieren, ob man die Standardloks von RW3 klonen kann um sie als separate Lok zu haben. Hintergrund ist folgender: Da ich ein großer Freund der TTB PP bin, geht es mir ziemlich auf den Keks, wenn Steam mal wieder alles zurück setzt. Da ich aber auf Grund meiner umfangreichen Bibliothek Steam nicht in den Offlinemodus setzen kann, suche ich nun nach Alternativen.
Ich würde dann die mit den PP verbesserten Loks als eigene Lok anlegen und diese dann mit RW Tools gegen die Originalen tauschen.
Ich gehe mal davon aus, das man irgendwelche Pfade anpassen müsste, aber dieser einmalige Aufwand wäre es mir wert.Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Lupus
-
Sehr schön. Freue mich schon auf das neuere Modell.
-
Mir is gerad HH-HB mit nem "Out of Memory" Error abgeschmiert???
i5 2500K@Stock + 16GB DDR3-1600 + 2GB GTX680@1202MHz (Karte is Out of the Box und is im 10min Furmark stabil mit max. 68Grad)
Wo liegt der Fehler dass er so dermaßen abschmiert? Is ja kein Einzelfalls sondern immer mal wieder und dann auch nur bei der Strecke, Temp Daten hab ich schon mehrfach gelöscht.
Habe eine ähnliche Konfiguration wie du (i7 2600k + 4GB GTX 680) und hatte den Fehler auch schonmal. Scheint wohl ab und zu vorzukommen. Wenn es also nicht all zu oft passiert, mach dir keinen Kopf .
-
Bezüglich der Aggression könnte ich das gleiche dich fragen. Mach mal ein bisschen Sachte!
Und um mal auf deine "Frage" zu antworten:
Er hat, im Gegensatz zu dir, geholfen, indem er ihn an das wiki verwiesen hat.
Also in diesem Sinne, mit deinen Worten:
Zitat von Norbert KochEinfach mal die....halten oder die Frage vernünftig beantworten.
@ Topic
Wenn das von nobsi auch nicht hilft, zur Not an den vR Support wenden.
-
Habe keine .wav aber eine von Prelli vorgeschlagene TgPcDx komprimiert und da ist der Unterschied schon deutlich.
-
So, habe es mit 663MB *.wav-Dateien getestet, weil mich dieses Thema selbst interessiert:Folgende Reihenfolge:
Platz 1 WinRar 4.20 als rar-Datei: 495MB
Platz 2 WinZip 17.0 als zipx-Datei: 537MB
Platz 3 7Zip 9.20 als 7z: 584MB
Platz 4 WinZip 17.0 als zip: 628MBDu kannst aber mit 7z packen und unter Dateieigenschaften: Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden - mit > siehe Anhang
LG alfa 54
Da stimmt aber irgendwas nicht. Mit 7zip kann man, soweit ich weiß, am meißten komprimieren. Ist allerdings abhängig vom RAM. Werde morgen früh zu Hause auch mal einen Versuch machen.
-
Wäre manchmal auch besser so . Und Utopien sind was feines ... basieren schließlich ganze politische Systeme drauf ... .
-
Kann Prelli und AC zwar zustimmen, verstehe aber auch die Seite von Madison. Vorallem, weil ich die Meinung vertrete, dass wer einen PC benutzt auch lernen sollte damit umzugehen. Und wenn man 5 min googlet hat man im Handumdrehen herausgefunden, wie man sich Dateiendungen anzeigen lassen kann und welche Archivformate es gibt. Trotz allen dem wäre eine Erhöhung der erlaubten Dateigröße und die Einführung der o.g. Formate wünschenswert.
-
Kann es sein, dass das Pack nur umbenannt wurde? Hier Steht nämlich Hagen-Siegen drin.
-
Leute !
Das weiss ich!!! das war aber nicht meine frage !
Misc35!
Entschuldigung, dass man helfen wollte ... man man man! Das nächste mal geht es vielleicht auch etwas freundlicher! -
Der Link ist defekt. -
Du kannst dich bei Halycon einfach registrieren und deine Produktschlüssel, welche in deiner Aerosoft Bestellung hinterlegt sind, bei Halycon registrieren. Dann kannst du dort den Patch runterladen. So habe ich es auch gerade gemacht.
Gruß Lupus
-
Wie gemein
(12 Zeichen bla bla)
-
Kabel-BW bitte nicht mit Kabel-Deutschland verwechseln. Die haben nichts miteinander zu tun. Und die oben angesprochenen Drosselungen sind bei Kabel-D der Fall, NICHT bei Kabel-BW
-
- "Ein Sprecher der Telekom bestätigte, dass die Telekom derartige Überlegungen anstelle."
- "Es gebe noch keine neuen Tarife. Zudem seien Altverträge hiervon nicht betroffen, betont die Telekom."
Bei Call & Surf Comfort VDSL und Call & Surf Comfort Plus VDSL wird ab einem übertragenen Datenvolumen von
– 200 GB bei Überlassung mit einer Übertragungsgeschwindigkeit
bis zu 51 300 kbit/s für den Download und bis zu 10 000 kbit/s
für den Upload bzw.
– 100 GB bei Überlassung mit einer Übertragungsgeschwindigkeit
bis zu 25 000 kbit/s für den Download und bis zu 5 000 kbit/s für den UploadJeweils in einem Monat die Übertragungsgeschwindigkeit des
Internet-Zugangs für den Rest des
Monats auf 6 016 kbit/s für den Download und 576 kbit/s für den Upload begrenzt.