Nein, die da aufgelisteten sind alle die von RSC mitgeliefert sind. Eigene Ziele lassen sich dann nur via Repaint einbauen. Dafür geht dann natürlich eins der originalen verloren.
Hmm, ich hab mir das mal angeschaut und es sieht so aus, als wären die Verweisungen auf die einzelen Ziele (Texturen) in der "BR423_digits.bin" gespeichert.
Da sieht ein Eintrag z.B. so aus:
<cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry d:id="36359264">
<TextureName d:type="cDeltaString">a</TextureName>
<TextureID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423\Textures\[00]destination_a</TextureID>
</cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry>
Eigentlich müsste man doch, wenn man einen Eintrag und die entsprechende Texturdatei hinzufügt, ein Ziel hinzufügen können, oder? (Habs selber noch nicht ausprobiert.)
Was ich nur nicht verstehe ist, wie die ID (in der ersten Zeile) zu Stande kommt. Weiß das jemand?
MfG
ProfessorX