Wer mal in Wien ist kann mal den Taurus "fahren": http://www.oepb.at/wien/lok-er…m-technischen-museum.html
Absolutes Pflichtprogramm! ![]()
Wer mal in Wien ist kann mal den Taurus "fahren": http://www.oepb.at/wien/lok-er…m-technischen-museum.html
Absolutes Pflichtprogramm! ![]()
Würde mich auch mal interessieren. Den Fotos nach zu beurteilen sieht die V3 echt interessant aus. Denke aber, das Bahnjan sich in erster Linie um sein Großprojekt Berlin-Leipzig kümmert.
Dann hoffen wir mal, das mit dem TS2014 eine weitere deutsche Stecke mit ICE-T/ICE-TD
erscheint.
EDIT: für alle Skeptiker: Es steht doch "Hamburg Hanover, coming soon to Train Simulator 2013!" auf Facebook, also nicht erst zum TS2014 ![]()
Naja, aber die veröffentlichten Bilder auf der RSC Facebook-Seite sprechen eigentlich für sich, dass die Strecke morgen kommen sollte. Immerhin ist das das einzige, abgesehen von der A4, die ja schon draußen ist, was so Intensiv auf Facebook in letzter Zeit gezeigt wurde. Hingegen von der grünen Ami-Lok haben die erst wenige Bilder gezeigt. Wäre auch echt enttäuscht, wenn HH-H morgen nicht kommen sollte.
Sieht sehr vielversprechend aus! ![]()
Ich habe keine 423_1.tgpcdx mehr.
Achso, also du hast komplett umstrukturiert.
Ist jetzt eine wilde Mischung ohne Struktur. Werde jetzt mal schauen was für geänderte Texturen man wirklich braucht und das Repaint dann nochmal neu erstellen.
Ist jetzt eine wilde Mischung ohne Struktur. Werde jetzt mal schauen was für geänderte Texturen man wirklich braucht und das Repaint dann nochmal neu erstellen.
Mich würde mal die 423_1.TgPcDx interessieren, wie die jetzt bei dir aussieht. Kannst du mal nen Screenshot posten?
Aber die bombardieren uns schon arg mit den Hamburg-Hannover Fotos in letzter Zeit. Kommender Donnerstag wäre nicht unrealistisch.
Sieht Bombe aus!!!!! Wie haste das jetzt angestellt?
ice, wie hast du es gemacht, dass statt DB BR423 DB BR423 LO dirty im Menü steht
Ja das tuts bei mir auch, stört mich aber nicht.
Achso, ok. Mich stört das total. ![]()
Wegen Lustenau: Ist das Update vom Felberpass den schon draußen?
Solange gemalt bis es gepasst hat.
Edit: Wo wird jetzt der Müll angezeigt?
Na, beim Panto, da spiegelt es sich. (Aufgrund der Struktur der Textur)
Meine, dass mir dann statt DB BR423, jetzt OEBB BR423 angezeigt wird.
Will eigentlich, dass er im Menü DB BR423 OBB anzeigt. Derzeit zeigt RW nur mein Foto an, schreibt aber nur DB BR423 darunter.
AbsolutesChaoz wie hast du das gemacht
Bei mir wurde beim Mittelwagen kompletter Müll angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Mir ist jetzt aufgefallen, das zwar das ÖBB Vorschaubild angezeigt wird, aber es Steht DB BR423. Habe es in den .bin Files geändert auf DB BR423 und es steht nach wie vor nur DB BR423. ![]()
ich kann mit der World Record Lok aber nur max. 241 km/h fahren. Muss ich da was extra installieren?
mal ne Frage, kann man jetzt eigentlich mit der World Record 357 Version 357 km/h fahren?
Das stimmt, RW hat echt (sucht)potential! ![]()
EDIT: Toll wäre auch ein Multiplayer, in dem zB 10 S-Bahnen von 10 verschiedenen Spielern auf der selben Strecke fahren.
Zitat von »RavenDark«
Zitat von »SouthwestTrains«
Ich hoffe sehr, dass die Add-Ons soweit kompatibel bleiben, bin gerade dabei mir einen Grundstock an Add-Ons aufzubauen, da möchte ich nicht gleich wieder neu investieren müssen...
Bisher ist mir noch kein altes Addon begegnet, dass nicht auf neueren TS-Versionen lauffähig gewesen ist. Bei einigen Sachen (v.a. Freeware-Rollmaterial) müssen ein paar Dateien modifiziert werden, aber zum Laufen bekommt man alles irgendwie, selbst die alten Rail Sim-Addons.
Das klingt beruhigend! Mit der Zeit fließt ja schon einiges an Geld in den TS habe ich das Gefühl...
Das stimmt, und wenn ich daran denke, welche Payware Add-Ons ich regelmäßig nutze und welche ich mir einfach nur so gekauft habe für den "Ach so, schön" Effekt ![]()
Achja, was ich mir wünsche: Eine vernünftige Engine! ![]()
Zitat
HRQ kommt für mich bisher nicht infrage wegen der "eigenartigen" Spendenpraxis. Wenn ich bisher was gespendet habe wurde immer geschrieben für was die Spenden sind....
Das sehe ich genauso, wenn ich was spende will ich auch wissen wofür. Für mich sieht das eher nach einem versteckten Preis aus, zumal man ihn ja auch erst ab 14€ als Download zur Verfügung gestellt bekommt. Meine Vermutung geht da eher in Richtung Steuerbetrug, je nachdem wie das Steuerrecht im betreffenden Land geregelt ist.
Auf HRQ: The cause of the "hiding" was our (Hungary) tax rules, as those are completely incoherent, there are many of them, you need a lawyer to understand them, and they are always changing. (Maybe you heard of the Hungarian economy minister, who is doing insane and illogical things, changing the rules very frequently, and the half of the world are laughing at him :D)
Auf gut Deutsch: Wir sparen uns das ganze Steuerwirrwar, wenn wir euch einfach 14 spenden statt zahlen lassen. Ich persönlich finde deren Vorgehensweise allerdings nicht verwerflich.
lg