Beiträge von manu1
-
-
keine ander Deutsche Elektrotriebwagen'?
Es gibt doch die "Fugger"? BR440gruss maerklin
Stimmt, den hab ich vergessen.
Aber dass wars dann leider schon. -
Ich habe mir den TS 2012 gekauft kann ich mir jetzt nochmal den 13 holen und hab dann die Strecken und Züge die darin sind auch?
Genau, die alten Sachen vom TS2012 bleiben dir im TS2013 erhallten und das Neue vom TS2013 bekommst du natürlich auch.
-
Alles anzeigen
Auf der Suche nach netten Strecken bin ich jetzt auf das Köblitzer Bergland gestossen.
Bei einem Anbieter (ich weiss nicht, ob man den hier nennen darf), gibt es die Downloadversion für 24,95. Allerdings für TS2012. Sollte ja eigentlich egal sein oder?
Aber:
Wichtig: Um das Add-on "Im Köblitzer Bergland" verwenden zu können benötigen Sie zudem das European Community Assets Pack.
Im Steam wird mir angezeigt, dass ich den DLC "Train Simulator 2012 - European Community Asset Pack De..." (der Rest wird im Fenster abgeschnitten) habe. Ist das der richtige? Nicht dass ich mir das Addon kaufe und nach dem Download merke dass ich mir noch etwas zusätzliches kaufen muss.
Gruß,
Chris
Ja, wahrscheinlich hattest du schon den TS2012 und bei dem war das ECAP dabei. Nur Neukäufer (die TS2012 nicht hatten) des TS2013 werden zur Kasse gebeten.lg
-
Oh man, hab RW gerade gestartet und er muss mal eben 140 Dateien installieren.

-
Genau, warte auf den Steam Summer-Sale, der am 11. Juli starten soll. Der Zug ist echt klasse und da es derzeit keine anderen deutschen Elektrotriebwagen für RW gibt, bleibt dir keine andere Wahl, wenn du eine S-Bahn haben willst.

-
Hi, den bekommst du hier: http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1003
Es soll angeblich bald ein Nachfolger erscheinen der laut einem Youtube-Kommentar http://www.youtube.com/watch?v=VdLo26BrKMk fahrbar sein soll.

lg
-
Sieht klasse aus! Jetzt kommen die deutsche Strecken!

-
Ne, wieso denn auch.

lg
-
Naja, das wäre nicht das Problem, nur die versprochene Fertigstellung der Beta-Ware ist ja nun noch nicht durch.
Wie? Es sollte ne Beta raus? Wäre super aber wo steht das?
-
Vorher wünschen wir uns alle. Zumal fopix uns ja ganz schön lang zappeln lassen hat bzw immer noch zappeln lässt.

So ein toller Zug. HABEN WILL.

-
Heißt es, das es die Strecke ab Morgen bei Steam auch gibt?
Würde es nämlich gerne da laden.

Du kannst die Strecke auch bei Aerosoft kaufen und gibst den Key einfach bei Steam ein, dann ladet dir Steam Berlin-Wittenberg herunter und du hast es auf Steam. So habs ich gemacht.lg
-
Juhu, ist gekauft und schon mit Steam verknüpft.

-
Es wird, denke ich, gerade hochgeladen.
-
Juhu, endlich.
Wird sicher der Hammer werden. Eine Frage noch, kann ich es heute dann bei Aerosoft kaufen und wenn es dann bei Steam verfügbar ist, über Steam downloaden? -
Ja, ich hab mal gelesen, das jemand hier im Forum nen saustarken PC hat und bei ihm RW auch ruckelt. Hoffen wir mal, dass RW5 einen 64-Bit Support hat. Nur 32-Bit ist auch nicht mehr zeitgemäß.
-
Sieht aber schon mal gut aus.
Doch so weit wie die erst sind kann es noch ewig dauern bis die Strecke erscheint.
Meine Vermutung zum Release mit dem neuen TS wäre somit nicht mehr so abwägig.
MFG
Neeeeeeiiiinnnn! Hoffentlich nicht erst zum neuen RW im Herbst. Dann denkt sich RSC wieder: So, jetzt ist Streckenmäßig für die Deutschen mal wieder Ruhe. So Jungs, welche UK-Strecke bauen wir als nächstes?
-
Wäre super, wenns diese Woche erscheint. Ich glaubs aber eher weniger. Nach dem Summer Sale ist schon realistischer.

-
Dann sollen die wenigstens den Download nächste Woche herausbringen. Jetzt haben wir hier das Gleiche wie bei K-D.

-
Leider nein, wobei ich denke, das derzeit am Sound gearbeitet wird. Laut dem Video sieht der doch schon ganz gut aus. Hoffentlich wird er bald veröffentlicht. Der wäre schon eine echte Bereicherung für Railworks!

http://www.youtube.com/watch?v=aA8zq_W-Vak
Wenn jemand näheres weiß: her damit!!!