Beiträge von manu1
-
-
Warum hat RSC diese Funktion mit einem Update wieder entfernt, bei der Class 395 geht die Klappe doch auch. Und die Stange von der Schaku schaut jetzt auch nicht mehr raus.
lg
-
Hofft noch jemand, dass er 64-bit unterstützt? Ich krieg in letzter Zeit wegen jedem Mist nen SBHH.
-
Die Strecke scheint relativ alt zu sein. Mir scheint, als wäre sie zu TS2010-Zeiten entstanden, bzw. begonnen worden.
Glaub auch, dass daran schon länger geschraubt wird. Ich wunderte mich auch für den Preis, als ich die Schienen gesehen hab.
-
Hab schon mal ne Mail an ihn geschrieben, aber Fopix antwortet aber nicht.
-
Naja denen war der schnelle Release und somit die Geldeinnahme viel wichtiger, als nochmal 1 Woche mehr zu investieren^^
Ne, die haben auf ungeduldige Leute einfach Rücksicht genommen.
-
Aber es wird langsam Zeit für was Neues. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten: http://steamdb.info/sub/29235/#section_history
-
Naja, also die Hoffung kannst du in den Wind schießen.
Ja, leider. Die sollen das Bauen lassen, denn wenn die ein Fahrzeug bauen, bauts kein anderer mehr der es vernünftig machen würde. Ist auch verständlich, weils das Fahrzeug ja schon gibt. Nur eben in besch***ener Qualität. Das tut echt weh, wie BSI die Züge in den Mund nimmt und ausspuckt. Und nein, die haben nicht dazugelernt, bezüglich Dachtexturen, ... Oh man. Später kommt dann der Talent 2 dran. Mich kotzt das einfach nur an, da, wie gesagt der Zug einer meiner Favoriten für RWistwäre und auf den Talent 2 für den TS hätte ich mich auch gefreut. In dem Sinne kann man nur noch -
Warte auf den magischen Donnerstag. Diese oder nächste Woche könnte es was werden.
-
Muss ja nicht grad viel sein aber ne schöne RE 460( ist sowas wie eure 101 in Deutschland) wäre schon was. Und sonst kann ja vllt jemand ein Schweizer Repaint von Stadler Flirt machen. Schliesslich sinds ja die Schweizer die den Zug bauen, und ich würde mal sagen das ist einer der verbreitesten Züge in Europa mit all den Versionen. Aber ein Schweizer repaint wäre schon schön für den wenn er mal rauskommt, und die Quallität von Vizzard nicht wieder so schlecht ist wie beim 440.
Na da erwarte dir mal nicht zuvielhttp://www.forum.bluesky-inter…b6af21d5b13b9d5b243ae1ee&
Lustig, wie da im Forum wieder Speichel geleckt wird.
-
Deutsche Züge sind immer willkommen, RSC
Vielleicht kommt der TS2014 endlich mit 64-Bit Support.
-
Hier die echte 2070 031 mit Pflatsch
Machst du die auch noch?
PS @ ice: Unpassend zum Thema wollt ich mal fragen, ob du vielleicht deine BR423 Repaints veröffentlichen willst? Bitte, bitte, bitte
-
Nur mal so
Warum sollte vR Loks für die Schweiz bringen ? Da gibts noch genug Baustellen die hier für den deutschen Markt abgearbeitet werden müssen. Und wenn die irgendwann mal fertig sind ja dann vielleicht
Und wenn dann kommen doch erst mal die Ösis dran
Genau, und zwar mit unserem Talent (4023/4024) -
-
Mal ne (ganz blöde?) Frage: Wie machst du das, dass du die 423 ohne Panto fahren kannst? Dann könnte ich endlich auf der S-Bahn Hamburg damit fahren.
-
Name: Fugger-Express auch wegbekommen, Schade die Beschriftung ist sehr schlampig gemacht. (meine Meinung)
Wenig Spielraum zum neu Beschriften.Ja, das stimmt leider, ich wollte den 440 ein bisschen auf hübschen, aber jetzt hab ich den Zug aufgegeben:
Mal sehen, was vizzart mit dem Flirt macht. http://www.forum.bluesky-inter…D=113420&highlight=flirt& (@vizzart: Falls ihr hier mitlest: das ist mein Lieblings-ET, versaut den bloß nicht!)
-
Hoffentlich fahrbar
-
Nur eine kurze und knappe Frage, wird auch ein deutsches Handbuch mitgeliefert? Ist schon etwas kompliziert, da ich mich im Englischem mit solchen Fachwörtern kaum auskenne. Zudem sind englische Strecke eher Neuland für mich
Da muss ich dich enttäuschen. Leider. Ich habs in den Google Übersetzer reingehauen, danach hab ich damit halbwegs was anfangen können.lg
-
Hallo zusammen
Ich habe mir heute das "Baureihe 143 Pluspack 1.01" via halycon gekauft. Jedoch habe ich keinen "Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\BR423\Sound" Ordner. Wenn ich den Soundpatch beim 423 anwende habe ich, gar keinen Sound mehr.
Ich habe zur weiteren Überprüfung den Installer entpackt, auch dort ist kein Ordner mit der Bezeichnung 423 zu finden. Jemand eine Idee?
Hast du dir auch schon das Update heruntergeladen? -
So, jetzt ists soweit und der Steam Summer-Sale ist eröffnet! Z. B. gibts die BR423 für nur 9,79
lg