Bist eh schon nah dran.
Es ist die Railworks Anwendung, ist auf deinem angehängen Bild mit dem hellblauen Balken hinterlegt.
Beiträge von manu1
-
-
Hallo Manu1,
danke, aber wo finde ich die benötigte railworks.exe Datei.
Ist im Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
lg
-
Hi, einfach den HRQ-Installer ausführen und die optionalen 1216er Objekte auswählen. (siehe Bild)
lghttp://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/pinch.png
PS: Ne echt geile Strecke habt ihr da auf die Beine gestellt.

-
Pdf ist mir viel lieber, da bekomm ichs gleich.

-
Bitte nicht wie Microsoft mit dem MSTS 2 auf fast geschaffter Strecke alles hinschmeißen. Du siehst ja, dass RSC ein paar Sachen beim ME146 verbockt hat. (Steuerwagen mit AFB-Hebel, der Türen-Bug, dass die immer auf und zu gehen, Sound, usw). Du wirst es bei deinem DB BR146-Pack dann besser machen.
lg
-
Kann man die nicht konvertieren wie die 2016/ER20 oder die BR189 ?
-
Ihr nehmt mich wohl aufm Arm Leute. Morgen die tolle Dreiländereck-Strecke und die 146 mit dem fahrbaren Steuerwagen. Einfach nur geil.

-
Hi, möchte gerne das neue Szenario TTD97-03: Im Berufsverkehr (1) v.1.0 (http://www.rail-sim.de/railsim…cat/viewdownload/175/1722) spielen, leider finde ich das BR423 dirty Pack von ice im Downloadbereich nicht mehr. Ist das entfernt worden?

lg
-
Genau, und deutsches Material von Steam ist ja jetzt erst langsam im kommen und war immer sehr rar. Dass die Inselbewohner den größten Anteil an Workshop-Szenarien einnehmen, wundert mich überhaupt nicht. Die haben ja alles schon immer von RSC bekommen, wobei deutsches Rollmaterial und auch Strecken überwiegend von Drittherstellern produziert und vertrieben werden.
-
Wahnsinn, sieht richtig klasse aus. *wow*Donnerstag, kanst du nicht schon morgen sein ?

-
Habs mir auch mal runtergeladen. Mim Nexus 4 gehts.

-
Jap, so ises. Also wenn die beide Dosto-Typen gebaut haben, dann wird der Steuerwagen auch dabei sein.
Was man bis jetzt sah sieht doch mal vielversprechend aus. 
-
Zu den Farben:
440

429

bald 442 *zitter zitter*
ihr wissts

-
Bin kein Lokbauer oder Skripter, aber meiner Meinung würde es so klappen:
Man definiert den Steuerwagen als Lok und gibt dann eben die Leistung=0 an, dann hat man quasi ne Lok, jedoch ohne andere Lok fährt sie nicht.
Denk ich auch. Hab mal ein bisschen mit dem ICE 2 Steuerwagen herumprobiert, man könnte den doch theoretisch erneut unter anderem Namen einspeichern und dann die ICE2 Stw. Geopcdx-Dateien mit einer anderen Steuerwagen Geopcdx-Datei (mit Texturen) verwenden. Wäre aber viel zum Skripten. Cab könnte man das vom ICE2 doch lassen. Ich kenn mich aber auch nicht so genau aus, aber ich hab den DABbuzfa 760 von 0381 mal mit dem German-Railroads BDnf735-Steuerwagen (Cab war dann auch vom BDnf735) fahrbar machen können. Hab da irgend nen Müll zusammenkopiert und irgendwie hats dann geklappt. Die Türen vom Steuerwagen gingen dann aber nicht mehr auf.
-
Achja, da ich auch gerne spekuliere: einen fahrbaren Steuerwagen, der mit jeder(!) Lok funtioniert, traue ich RSC zu. Den ICE 2 Steuerwagen kann man auch an einen IC mit BR101 hängen und der fährt.
-
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich von der Nachtschicht zurück komme, dass die BR 146 veröffentlicht wurde, so kann ich direkt in meine Szenarien einbauen

( RSC veröffentlicht doch immer Donnerstags?)
Wars eigentlich schonmal, dass die ein Produkt am Vortag vorgestellt haben und dann am nächsten Tag gleich veröffentlicht haben? Wäre natürlich ne super Sache.

http://steamdb.info/sub/29235/#section_history
Da hat sich leider nix getan.

-
Glaub ich auch nicht, da ja auch kein "Work in Progress" aufm Bild ist.
-
Ich glaub auch, dass da 3DByte die Finger im Spiel hat.
Wenn der Steuerwagen noch fahrbar ist, das wäre der Hammer. -
@ Versystem: Ein schönes Projekt! Kann man sich bei Euch als Sprecher irgendwie mit einbringen?
Für die Strecke "Berlin-Wittenberg" habe ich seinerzeit mal Ansagen eingesprochen, die so klingen, als kämen sie vom Sprachspeicher (also die klassischen DB-Ansagen)...Eine Hörprobe:
Hört sich echt klasse an! Schön klar und deutlich.

-
Tja, fehlt noch der Talent.
Der würde ins Köblitzer Bergland V3 gut hineinpassen. Weiß nun jemand wie es um diesen Zug steht. (Ja, ich weiß, es gehört nicht hierher, sondern soll hier diskutiert werden.
)