Die sollten für RW fit gemacht werden. Besonders der Talent 4024.
Beiträge von manu1
-
-
Aber leider von RSC
Dafür darf die dann Fabrikneu schon in 2-3 Wochen über unsere Strecken fahren. und man darf Repaints machen xDlg
-
Das ist ja mal geil. Zumal es erstens eine meiner Lieblingsloks ist und zweitens glaube ich nicht mehr daran, dass die Freeware BR20 im TS14 noch funktionieren wird.
-
PPS: Wo fährst du eigentlich, wenn du eine Lösung hast bist du uns eine Mitfahrt schuldig für diesen Wusel
Glaub eher, er will keinen Mitnehmen
Sonst kanns ja ne Abmahnung geben.
-
Von Extra 3 hab ich gestern auch was gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-bitte löschen-
-
Der ET ist echt spitzenmäßig! Viele Funktionen und dass noch für lau. Echt klasse Arbeit. Respekt!
-
Aha, Ok. Danke für den Hinweis.
-
Können die den Steuerwagen nicht "normal" rausbringen, also ohne EL, dass der mit der 101 auch funktioniert.
Der Metronom-Steuerwagen funktioniert auch mit der 101 oder der Taurus.
-
Wo kann man die Strecke runterladen, oder ist sie hier im Downloadbereich noch nicht freigegeben?
-
Was mich an dem ganzen Modell total stört ist, warum die Anzeige einen Knick hat. Haben die das fertige Modell nicht mit dem Echten verglichen?
-
Irgendwie finde ich es auf beiden Seiten nicht
http://albo-medien.de/de/Zeitschriften/Downloads/
http://www.virtual-railroads.de/trainsim-magazine.htmlAlle sind da, nur das 05-2013 fehlt.
lg
-
Wird das TS-Magazin nicht mehr als Downloadversion angeboten? Bei Aerosoft ist immernoch nur die gedruckte Version verfügbar. Beim Release vom Magazin 04-2013 waren beide Versionen zeitgleich verfügbar.
-
Super vielen Dank! Da ist
der Abenddie Nacht gerettet. -
Natürlich die Westbahn (Wien-Salzburg).
-
Ja, nimm doch einfach Dropbox. Funktioniert super.
-
#48 Ich kenne keinen Hersteller, der so schnell Bugs beseitigt wie RSC.
Metronom-Türen*husthust*
-
Die DB hat aber nur den Talent 2 in elektronischer Ausführung, nicht aber den Ersten.
Ja, würde mich auch am meisten über eine 1144 mit City-Shuttle Waggons mit Steuerwagen freuen. Würde sehr gut in die Strecke passen.
-
Mal sehen ob sie sich jetzt zu sehr verbrannt haben oder dennoch erwaegen vielleicht was passendes zu dieser Strecke (und auch andere europaeische Strecken) zu entwickeln.
Wie wärs mit den City-Shuttle Wagen?
lg
-
Hi Jogibär, ich sehe du hast noch den alten gelben Installer. Lad dir doch den neuen Installer über den Link in der HRQ E-Mail runter.
lg