ZitatMach Dir keine Hoffnung, die verschieben bestimmt noch ein paar Wochen.
RSC doch nicht. Ich glaub es ist so wie beim ET423. Käufer zwei Wochen lang mit Fotos hinhalten und zack ist das Teil auf Steam. ![]()
ZitatMach Dir keine Hoffnung, die verschieben bestimmt noch ein paar Wochen.
RSC doch nicht. Ich glaub es ist so wie beim ET423. Käufer zwei Wochen lang mit Fotos hinhalten und zack ist das Teil auf Steam. ![]()
Wäre sicherlich denkbar, dass RSC Strecke mit dem ICE2 vermarktet. Ist bei den anderen Strecken zuletzt ja auch häufiger vorgekommen - dass diese im Paket erschienen sind.
Denk ich mir auch. Und dass RSC sicherlich keinen ICE-T der Strecke beipackt, ist auch eigentlich recht fix, da sie sonst schon längst Fotos davon auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hätten. Vielleicht kommt er ja mit dem TS2014.
In Österreich gibt es drei verschiedene S-Bahnlogos: S-Bahn Salzburg, S-Bahn Wien und ein Logo für die übrigen Bundesländer.
Bezüglich des Paints bin ich mit dem Rotton noch nicht ganz zufrieden.
Vielen Dank, werde ich machen! ![]()
lg
Voraussichtlich wird er dabei sein. Trotzdem würde ich mich über nen ICE-T mehr freuen.
Bin ja mal gespannt, wie die Strecke wird.
Heureka, es ist geschafft! Kein Glanz mehr!
Hoffe er gefällt euch. Vielen Dank für all eure Tipps!
Es war ganz simpel. Wie ice gesagt hat, einfach mit Photoshop und es hat beim ersten mal gepasst.
Wenn irgend jemand noch Vorschläge fürs Repaint hat, immer her damit! ![]()
Uploaded with ImageShack.us
lg
So, ich mal wieder.
Ich painte mit Paint.net (finde es am übersichtlichsten). Bei Farben unter Tranzparenz - Aplpha hab ich schon 0, 100, und 255 versucht. Bei allen glänzt es. Beim speichern kommt noch was mit DCT 3 (Explizites Alpha) und DXT 5 (Interpoliertes Alpha). RWBinTools zwingt mich aber immer DXT5 zu nehmen. Keine Ahnung wie ich das matt bekomme. Finde im Paint.net winfach keine andere Einstellung zum Alphakanal. ![]()
Ja, stimmt, muss noch überarbeitet werden.
Wenn wir gerade dabei sind, wie kann man den Glanz am besten reduzieren?
Bitteschön:
Ursprünglich wollte ich den Zug nur schräg rot am Kopf und an den Gelenken machen, aber das geht ja leider aufgrund der Struktur der Textur nicht:

Habe bei der ZZA Ziele der S-Bahn Salzburg hinzugefügt: Freilassing, Golling, Salzburg HBF, Bad Reichenhall, Bischofshofen und Schwarzach. Werde aber noch Zieler der österreichischen Strecke Felberpass hinzufügen. Wenn wem noch was einfällt, einfach schreiben.
Super, hat funktioniert. Vielen Dank. 

PS: Deine Repaints sehen echt klasse aus!
ice
Könntest du mir vielleicht die .bin Dateien deiner neuen Züge senden, damit ich eine Vorlage habe, was alles geändert werden muss. Zur Zeit hab ich alles, was auf \Textures verwies auf den neuen Ordner BR423Pack01 OBB\Elloks\BR423\Textures verwiesen, oder passt das sogar. Sorry wenn ich mich blöd anstelle. ![]()
lg
Hi,
hab jetzt zuerst jeweils eine Kopie der Orginalordner BR423 in BR423_OBB1 und BR433 in BR433_OBB1 erstellt. Darin habe ich die Pfade in den 423a.bin, 423b.bin; 433a.bin und 433.b.bin auf die neuen 423/433_OBB1 Ordner gestellt. Die .GeoPcDx Dateien hab ich schon mal umbenannt und die Namensänderung in die .bin geschrieben, nur wird mir dann gar kein Waggon angezeigt. (Er ist zwar da, aber durchsichtig). Das komische ist ja, dass es der 423_OBB1 anstandslos in der gewünschten Textur angezeigt wird, nur eben die Mittelwagen wollen nicht. ![]()
In der .bin des Wagens müsste eine GeoPcDX drin sein, darin wird auf die Texturen verwiesen. Evtl ist da ein Pfad falsch.
StS
Hi
Die .bin hab ich schon mehrmals durchgeschaut und alle Pfade geändert, Cache geleert und trotzdem sind die Mittelwagen nach wie vor im DB-Paint.
Hi, und zwar hab ich ein Repaint für den ET423 gemacht. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Mittelwagen nach wie vor im DB-Paint angezeigt werden. Bei den beiden 423a und 423b ist das nicht so. Die .bin-Dateien hab ich schon durchsucht, aber nichts gefunden, was auf den Standard BR423 Ordner verweisen könnte. Weiß jemand von euch, was ich Falsch mache?
Bei Amazon wird aber die Box Version verkauft und die datieren das Release auf 28.05.2013.
Noch ne Frage: ich hab mal bei Amazon vorbestellt. Ist da auch ein Steam-Key dabei? ![]()
Das S3 werde ich auch noch in die gleiche Farbe wie das Golling setzen und noch ein paar andere Ziele hinzufügen, bevor ich ihn online stelle.
lg
Thanks a lot! ![]()
Hi, habe die Strecke heruntergeladen. Sieht echt toll aus, nur leider werden bei mir die Bahnsteige nicht angezeigt. Keine Ahnung was da Falsch ist. Hab alle Assets und die .rpk Dateien installiert. Weiß jemand an was das liegt? ![]()
Hallo, ich hab jetzt mich mal ein bisschen mit der ZZA gespielt und das ist dabei rausgekommen:
Wie gefällts euch?