Leider funktionieren die von UKTS bereitgestellten QuickDrive Consists bei mir nicht. Auch wenn ich selbst ein Consist erstelle, kann ich die Bahn nicht im Menü sehen. Den Cache habe ich schon mehrmals gelehrt, daran liegt es nicht.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread wieder zum Leben erweckt werden würde
Danke im Voraus...
Beiträge von bruehni
-
-
Habe alles aktualisiert, doch Bug ist immer noch da.
Trotzdem danke Edelplastic.
-
Ja, ich rede vom TS2014 Update, denn seitdem habe ich diesen Bug.
-
Hallo,
immer, wenn ich die Strecke Hamburg - Hannover fahre, bekomme ich seit dem Update einen schrecklichen Grafik-Bug. Bilder im Anhang
Hat jemand auch diesen Bug und weiß jemand, wie man ihn beheben kann?
Vielen Dank schon im Voraus!!!
-
Okay, ich hab jetzt die oben genannten Möglichkeiten ausprobiert und leider funzt es immer noch nicht.
Es lädt bis 16% und dann stürzt es sofort ab. Wirklich sehr ärgerlich -
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Nachdem ich alle oben genannten Optionen ausprobiert hab, funktioniert es aber immer noch nicht.
Wenn also einer eine Lösung für das Problem hat, bedanke ich mich für eine Antwort... -
Also ich hab jetzt die BR 424 in der Kollektion und in den Szenarien.
Ich bin aber etwas enttäuscht - Führerstand und Sound ist genau der gleiche wie in der BR 423 und wenn man das BR143 Pluspack nicht hat, dann muss man mit dem mitgelieferten Sound leben.
Schade
-
Ich würde mir eine Umsetzung des EBuLA-Systems wünschen...
-
So, die Version 1.1 wurde hochgeladen.
Ich bin heil in Jüterbog angekommen und der Fehler müsste somit gelöst sein.
Hier der Link: http://rail-sim.de/railsimnew/…/1734-rb-nach-jueterbog-1
Dreht doch noch einmal eine Runde...
-
Danke, ich werde dies bei den nächsten Szenarien berücksichtigen.
Der Fehler ist schon behoben und die Datei wird so bald wie möglich hochgeladen. -
Danke für die Rückmeldung. Ich werde mich sofort darum kümmern.
-
Wie der Titel schon sagt, könnt Ihr hier eure Meinung zu meinen Szenarien verfassen, oder Fragen stellen. Ich bitte um konstruktive Kritik...
Ich habe folgende Szenarien erstellt:
Berlin - Wittenberg:
1. RB nach Jüterbog (1) V.1.1 - http://rail-sim.de/railsimnew/…/1734-rb-nach-jueterbog-1Weitere sollen bald folgen...
-
Auch sind die Bahnsteige nicht sehr hübsch...
Hoffe, dass daran noch etwas gemacht wird.
-
Hallo alle zusammen
Ich konnte im Szenario Interregio nach Hamburg bis Hamburg-Harburg fahren, doch kurz vor Harburg stürzt das Spiel ab.
Ich habe die Mauer halbhoch schon gelöscht, also kann es an der nicht legen und ich hab die Patches installiert.Vielen Dank!
-
Vielen Dank. Ich hab´s hinbekommen.
-
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Kann ich Züge, welche nicht von Anfang an in der Quick-Drive-Funktion "sind", wie z.B. die Class 455 dort einfügen?
Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort...
-
Wäre auch toll, wenn die Westbahn-Triebzüge veröffentlicht werden...
-
Vielen Dank.
Ich bin überrascht, über die schnelle Antwort.
Es hat funktioniert...
Das Thema kann jetzt geschlossen werden...
-
Hallo liebe Community
Ich habe mir vor kurzer Zeit die West Coast Main Line North gekauft. Nun möchte ich ein Szenario erstellen, in dem die Class 390 vorkommt,
welche ich mir auch gekauft habe. Ich kann sie im Szenario-Editor aber nicht auswählen. Sie ist nicht in den Listen (Lokomotiven, Zugverband) aufgelistet.Wie kann ich diesen Triebwagen in die Strecke bzw. in die Liste einfügen?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße, bruehni