Und noch ein paar...
Beiträge von TuutTuut
-
-
Fahre ich hier nicht eigentlich mit der Befehlstaste drüber? Ich bekomme immer eine Zwangsbremsung von wegen Wachsamkeitstaste nicht bestätigt.
-
-
Habe ein paar schöne Screenshots gemacht und auf dem hier ist mir auch ein kleines Fehlerteufelchen aufgefallen

Sonst ist die Strecke aber wirklich sehr schön! Gefällt mir von den deutschen Strecken bis jetzt am Besten. Auch die Szenarios sind ein wenig umfangreicher und abwechslungsreicher habe ich das Gefühl. Ich bin zufrieden!
-
-
Ich habe es dann auch mal laufen gelassen und auf einmal war es dann doch noch fertig. Da der Download an sich fertig war und auch die Festplatte nicht ausgelastet war, dachte ich, er hätte sich aufgehangen. Anscheinend hat er dann aber doch installiert, entpackt oder sonst irgendwas. Hatte ich aber nur beim TSW bis heute.
-
Hier mal ein paar Eindrücke von der neuen Strecke Rhein-Ruhr-Osten. Leider bei Nacht, das war das erste Reise-Szenario.
-
War ja nicht der Ordner, nur der Inhalt. Und das war da drin war, war auch nichts was den TSW anging. Jetzt wieder das gleiche Spiel: Von 3,5GB auf 7,2GB hochgesprungen. Dann fällt mir die Downloadrate in den Keller auf 0kb/s, ich drücke Pause und Resume und dann hat er auf einmal wieder seine 3,5GB anstatt 7.2GB. Also irgendwas scheint er hier falsch hin und her zu berechnen
Ich meine sowas war hier schon mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden. -
Ich werd noch verrückt!
Will mir gerade die neue Strecke runterladen, 3.5GB. Geht mit meiner Leitung relativ schnell. Kurz vor Ende des Downloads springt der Download auf einmal immer höher, bis er über 7GB herunterladen will. Also lasse ich ihn auch das machen. Dann ist der Download soweit fertig und er rattert aber munter weiter, bis er dann 0kb/s Download und 0kb/s Disk Usage anzeigt und mir über ein Jahr (!) Restzeit anzeigt! Ich habe schon alles probiert (Dateien validiert, appcache+downloading Ordner gelöscht) aber nichts hilft. Ich hatte das beim TSW schon einmal, weiss aber nicht mehr wie ich das damals gelöst habe. Hat hier jemand einen Tipp?
-
Ich freu mich auf die Strecke! Bis jetzt gefallen mir alle deutschen Addons für den TSW richtig gut. Ob jetzt die Schwebebahn gut oder schlecht umgesetzt wird, ist mir relativ wurst - ich müsste ohnehin nachschauen, wie das Ding in Echt ausschaut, um beurteilen zu können ob das nun realistisch nachgebaut ist oder nicht. Insofern brauch ich mir da den Kopf nicht zu zerbrechen

-
Mir gefällt das Dingen sehr gut! Ob der Nachbau nun realistisch ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, da ich das Teil in freier Wildbahn leider selten gesehen bzw. gehört habe aber der Gesamteindruck ist echt top! Beste Lok für den TSW meiner Meinung nach. Habe nur auf RSN ein wenig Probleme mit der PZB: Er registriert manchmal die Wachsam Taste nicht und nach 5 Sekunden knallt es dann (obwohl mir im HUD angezeigt wird, dass ich die Taste drücke). Nach einem Halt blinkt auch manchmal die 1000Hz-Lampe, die Zugart-Lampen 55/70/85 sind jedoch auf einmal alle aus... Hier hilft nur Richtungswender runter und wieder hoch. Oder ist das irgendwie so gewollt?
-
-
-
Danke für die Info! Ich hab das Problem so wie es scheint nur auf RSN. Auf MSB hab ich eben noch mal geschaut, da funktioniert die SIFA... Aber das sind ja auch 2 unterschiedliche Fahrzeuge.
-
Ich hatte etwas ähnliches auch beim letzten TSW-Update: Ich habe das Update geladen, dann war er eigentlich fertig und hat wieder angefangen runterzuladen... Hier hat sich während des Downloads dann die Datenmenge immer weiter erhöht, anfangs waren es 3GB, dann nach ein paar Minuten runterladen max. 20GB oder so. Sehr seltsam, irgendwann war er dann zum Glück fertig.
-
Bei den Steuerwagen auf RSN und MSB funktioniert bei mir die SIFA plötzlich nicht mehr. Ich schalte PZB und SIFA wie immer ein aber der Leuchtmelder SIFA geht einfach nicht an, wenn ich nicht Q drücke. Ich kann so ewig rumfahren, ohne dass jemals eine Warnung kommt. Ich dachte es liegt evtl. an den Soundupdates die hier im Forum verlinkt sind, aber auch wenn ich die beiden PAK-Files aus dem DLC Ordner wieder entferne, bleibt der Fehler. Steam Überprüfung hab ich schon gemacht - alle Dateien in Ordnung, es musste nichts neu runtergeladen werden. Bin etwas ratlos

-
Bei mir ging es gestern auf einmal in einem Szenario wieder wie gewohnt. Seltsam... Mal sehen was in den anderen Szenarios los ist.
-
Jup, alle Bremsen soweit gelöst.
-
Gestern abend hats geklappt... heute morgen nicht... Sobald ich die Bremsen löse springt die Parkbremse auf rot und blinkt. Leistung wird aufgeschaltet, im Maschinenraum "wirds laut" aber nix passiert

-
Ich hab irgendwie Probleme mit der 182: Fahre auf MSP ein Szenario, mache alles für die Abfahrt bereit (so wie sonst auch - nur habe vorher die Zugart auf M gestellt) und will losfahren - nix tut sich. Ich sehe dann dass die Parkbremse hinter mir auf dem Panel blinkt. Also löse ich sie, nach ein paar Sekunden wird der Knopf rechts daneben grün. Aber sobald ich wieder losfahren möchte, und die Zugbremsen löse, blinkt das Ding wieder rot. Irgendwas mach ich falsch oder nicht in der richtigen Reihenfolge?!