Das letzte Bild im obigen Post ist mal wieder bezeichnend... Ich frage mich, warum gerade immer der "Strassenbau" so unglaublich grottig ist. Dass muss doch beim Bauen auffallen, dass das einfach Murks ist.
Beiträge von TuutTuut
-
-
Ich glaub das geht nicht. Alles, was du runterlädst, kann auch zufällig auf KI Zügen draufgeklatscht werden.
-
Ist der Sound in den Dingern wirklich anders? Ich dachte das ist immer noch der gleiche Sound wie in den ursprünglichen Steuerwagen von vor x-Jahren. Muss ich noch mal genau reinhören.
-
Ich finde das ist seit TSW 2 der erste Dosto Steuerwagen wo der Sound mal angenehm ist.
Findest du? Ich finde dass das Ding viel zu leise im Inneren ist, die PZB verhält sich komisch (LM blinkt nach dem erfolgreichen Befreien weiter) und die Schalter und Hebel klingen irgendwie billig. Aber wie du schon sagst: Geschmäcker sind verschieden.
-
Finde die Strecke im Vergleich zu der desaströsen Maintalbahn in der Tat wirklich sehr schön. Scheinbar hat man sich hier dann doch mal ein wenig mehr Mühe gegeben. Was mir noch auffällt:
- Nach dem Speichern eines Szenarios mit angeschalteter PZB in der 111 ist diese beim erneuten Laden ausgeschaltet und PZB und Sifa sind stumm - funktionieren aber
- Bahnübergänge schließen teilweise erst in dem Moment, in dem man schon an ihnen vorbei rauscht
Und leider sind 2 Szenarios eher mit diesem hässlich umgesetzten Dbpbzfa 766. Da verhält sich doch schon länger die PZB seltsam und die Sounds sind leider auch nicht so gut umgesetzt - mir macht es überhaupt keinen Spass, mit dem Mopped zu fahren und ich muss mich zu den Szenarios zwingen. Aber sonst find ich die Strecke echt gut gelungen.
-
Bei mir ging nach dem Update heute die God Mode nicht mehr... Seltsam
-
Warum schlingert denn der Zeiger für die Zugkraft so sehr, wenn ich mit dem Fahrschalter die Fahrstufe in % einstelle (also nicht über "Aufschalten" sondern darüber hinaus)?
-
Wurde gerade pünktlich released
-
Freue mich auch schon!!!
-
Das wiederspricht sich ja - wenn eh nix passiert. Aber ja ich mach das mal, vielleicht kommt ja was zurück.
-
Ich bin ja nach ca. 10 Jahren von DTG echt Kummer gewohnt aber dass das nun auch nicht funktioniert... einfach nur noch frustrierend.
-
Es ist doch zum heulen... Ich hol mir diese Achievments schon mal recht gerne und dann rennt man ewig rum und dann ist wieder Essig durch diese dummen Bugs. Langsam nervts mich echt irgendwie.
-
-
Ja mein Gott. Ich finds ja gut dass man die Bugs jetzt noch vor Release fixed anstatt das mal wieder einfach so rauszuhauen.
-
Und ich dacht schon ich bin bekloppt! Ich hab jetzt in der Tat mal ein Ticket aufgegeben, mal sehen was da kommt

-
Strg+R meine ich... Also mit dem Shortcut. Dann tönt der Onkel auch "AFB AFB AFB" und das gelbe Symbol erscheint im Geschwindigkeitsmesser. Dann stelle ich die AFB-Geschwindigkeit ein und fahre los. Funktioniert bei anderen 185 und den meisten anderen Fahrzeugen eigentlich immer problemlos - deswegen frage ich mich, was ich da falsch mache.
-
Er beschleunigt bei mir aber ins "unendliche", also nicht nur die 5 km/h drüber. Ich schalte die AFB ein, stelle die Geschwindigkeit ein und fahre los und irgendwie scheint sie einfach nicht zu greifen. Ich versteh nicht was ich falsch mache.
-
Ich glaube ich hatte deswegen schon mal geschrieben aber die AFB in der "VBRG BR 185.2 DB" ist doch vermurkst. Ich schalte sie ein, stelle den V-Soll Steller auf 100 km/h und das Teil beschleunigt fröhlich immer weiter.
-
Ein paar Eindrücke...
-
Wurde gepatched. Und ja, in den Patchnotes stand es seltsamerweise nicht.