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Originale Bilder:
Die ersten "Geh" Versuche im 3D Programm sehen so aus:
Mehr demnächst...;)
Zaunpfahl Es ist alles noch in Entwicklung...Wir probieren hier und da. Mit Sicherheit werden wir ein Ergebnis finden, das alle zufrieden stellt...;)
PS: Das Copyright der Bilder & Videos unterliegt den Autoren.
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Set wird bestehen aus:
Warnanlage Ein und Dreibeinig
Absperrung in div. Längen
Einschaltkontakte
Plattformwagen
Gleiswärmewagen
Kleinteile
PS: Ruckelt ein wenig wegen hoher Auflösung...machen wir im Final Video anders.
Wir haben das ME146 Soundpack überarbeitet und wie folgt angepasst:
v1.1
Horn Lautstärke reduziert
Türsound Auf/Zu reduziert
SIFA Sprachausgabe Lok angepasst
Lautstärke Motor Lok angepasst
Rollgeräusch STW/Wagen verbessert
Tutorial für vR Sounds hinzugefügt
Zum Tutorial für die vR Rollsounds:
Wir haben die vR Sounds mit der Wagengarnitur vom Metronom getestet, raten jedoch davon ab. Die Sounds sind verfälscht, kratzen und schleifen. Das entspricht nicht dem Vorbild dieser Drehgestelle. Wir haben den Rollsound mit eigenen Mitteln, Lokführern und Erfahrungen verbessert und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Die Verwendung des beigefügten Tutorials ist freiwillig.
An dieser Stelle vielen Dank an die aufmerksamen Tester, Erfahrungsberichte, Kritiken, Feedback usw...
...denn das von RSC ist gar nicht bis kaum zu hören und dieses hier ist aussagekräftiger.
Aber machbar...
Das bemängelte "Schleifen"/"Kratzen" am Rollgeräusch bei dir, viel mir auch sofort auf. Nachdem wir fertig waren.
Im ersten Moment kam es mir so vor als ob Du den Sound zu sehr verstärkt hattest. Nachdem Du aber sagtest, es seien Sounds aus Amerikanischen Güterwagen, da ist der Hammer dann gefallen. Das passt natürlich gar nicht. Und das hört man auch.
Deine Anerkennung und den Hinweis zu uns, Respektiere ich sehr!
Letztendlich muss der User entscheiden was ihm besser gefällt...
Erst einmal tolle Arbeit, leider taucht dadurch wieder das Türproblem auf...
Ich lag vorher doch etwas falsch, es fehlt tatsächlich der Eintrag in der Final-Datei. Bei den ganzen Tests zwischendrin ist es wohl doch vor lauter Euphorie, das wir es endlich hinbekommen haben, untergegangen.
Wir überarbeiten das natürlich und in wenigen Minuten ist dann alles komplett...;)
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ice, das ist schon klar...aber wie ich bereits sagte, man hat keine Chance mehr die Elemente an sich zu bedienen. Und die Cam ständig mit der Maus zu drehen, geht mir auf'n Nerv.
Aber eines ist jetzt sicher: Jetzt darf ich in jedem Führerstand weiter nach hinten, sonst sehe ich gar nix mehr:
Genau darum geht es... wenn Du die Cam jetzt noch weiter hinter schiebst, hängst Du in der Sitzlehne...oder weiter dahinter. Sichtbar oder nicht, Du kannst keine Fst. Elemente mehr mit der Maus bedienen...
Und genau diesen Spagat treffe ich mit Fov 80 und unseren Cam's.
Es ist völlig klar das bei Bildern außerhalb des Fst. das ganze "In die Länge gezogen" ausschaut. Kann man aber auch vermeiden mit der richtigen Position von der man letztendlich das Bild schießt...
Man muss unterscheiden was man möchte und was man macht. Ich fotografiere nicht die ganze Zeit die Außenwelt, sondern fahre und schaue geradeaus.
Weiterhin ist es nur eine Empfehlung für diejenigen die es auch so wollen. Man muss das nicht nutzen.
45...naja habs grad mal getestet...auch mit angepasster Cab Cam...aber nein Danke. Für Außen mag das gut sein, aber für innen um Himmels Willen. Auch 65 nicht.
Geschmacksache.
Gruß
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