BR143 Pluspack - Update auf Version 1.10 ist Online!
http://www.halycon.de/index.php?do=download&download_id=297 ![]()
Beiträge von Trainer
-
-
Hallo
Jo, das ist schon merkwürdig mit dem Zug! Ich hab mir mal einen Quick-Drive erstellt und auf München-Augsburg geht er garnicht,Auf Köln-D-dorf und Altenburg-Wildau ist die
Verkleidung,nachdem ich in die Innenansicht und wieder zurück geschaltet hab,weg! Auf dem Express-Corridor läuft er ganz normal,kann ich ins Cab und zurück schalten,sieht
alles so aus wie es sein soll.Aber woran das liegt weiss ich auch nicht! Express-Corridor ist bei mir übrigens die einzige Strecke wo er richtig läuft!Wenn der Zug
nicht TS13 kompatible ist ,warum läuft er dann da ganz normal?
-
-
Ja,sagenhaft-StS
Danke nochmal!
-
Hallo!
Ich wollt noch mal ein Streckenbild erstellen und es klappt einfach nicht mehr.
Hab die Einstellung für photoshop von Prellbock-Clipboard01-siehe oben,verwendet.
die Einstellung von Mike Simpson - DXT1 ARGB with 6 mip maps.,hab ich auch probiert.
Das Nvidia-Plugin erstellt zwar eine dds-Datei,aber wenn ich die wie von Prellbock beschrieben mit dem RSBin-Tool öffnen will, steht immer: this file not appear to be the right height -zu deutsch: diese Datei nicht scheint dir richtige haben Höhe zu haben -Google-Translator.
Ich weiss nicht was das bedeutet, die Masse hab ich richtig- 256 x 128 pixel..
Vielleicht weiss ja jemand was ich falsch mache - Danke -
Jo,hab ich gestern auch denn ganzen Abend probiert!
Hab die QD Senarien mal mit demRW Tool gescheckt,da steht immer ,fehlendes
Rollmaterial:GermanRailroads\VR_ICE1\personenw\wsmz\ice-wsmz.binIch verasteh das
micht,entweder GR oder VR-ICE 1.das sind dochzwei unterschiedliche
Sachen!die Personen Wagons wsmz sind bei meinen GR-ICE1 dabei.aber wenn ich das
Scenario starte steht immerdas oben genannte fehlende
Rollmaterial! -
Hallo!!
Roland Wagener ,Quick Drive-Spezi,hat wieder zugeschlagen!Jede Menge QDs
für franzsosisches Rollmaterial.Sogar für die TGVs.
http://www.railsim-fr.com/foru…d704e23ea55&app=downloads
-
Hallo!
Vielleicht musst die Weiche von Hand stellen! Mit der lok Ranfahren,halten und mit dem Mauszeiger auf denn Hebel klicken.So mach ich das immer,mit dem blauen Punkt kenn ich
mich gar michht so aus. Erzähl mal wie das geht? -
Für die vR-Version gibt es keinen Quick Drive!
http://www.virtual-railroads.d…ts/ice1-baureihe-401.html
Schnelles Spiel-nein!
Denn muss erst einer bauen!
-
Moin!
Ich hab mir bei der Post ne VISA Prepaid Karte geholt.Kostet nichts und geht nur
wenn auch Geld drauf gezahlt wird. Aber ist voll OK, ich kann überall einkaufen!
-
Keine Ursache,Ich helfe gern!
Ob das wie beschrieben funkioniert weissich nicht.Ich hab nur die V3 installiert.
Halt wegen dem Quick Drive.Das ist nähmlich mein Ding! Dadürch das die Strecken-
nummern unterschiedlich sind kannst du die V3 auch dazu installieren.Hast dann halt
2mal Port Road.Die TaD Scenarien funktionieren auf der V3 nicht ,aber wie gesagt der
QD ist empfehlenswert.
PS :hab grad mal kurz die andere Port Road installiert und klappt wunderbar.Also brauchst du auf die Scenarien nicht verzichten. -
Hallo!
Ich hab denn QD auch über denn Paketmanger installiert und läuft einwandfrei.
Wie gesagt ,der QD ist für die Version PortRdV3 .Giibt es übrigens auch bei denn
Engländern! Die Streckennummer ist Content-Routes-b58cffc0-2b24-492b-babc-21295919df11.Kuck mal welche Version du hast.Notfalls lade dir die V3 runter!
Grüsse:vR:
-
Hallo und Sorry!
Denn Link von denn Franzosen hab ich nur beigepackt eil es da auch noch Strecken
Quick Drives gibt. Denn Port Road(ist auch nur V3 ,gibts nur bei denn Englandern,soviel
ich weiss.Aber mit einer E-mail Adresse ist das anmelden da kein Problem.Schlimmer
wirds beim Download! Erst Warteschlange,meistens,dann nur 6kb/s,aber die datei ist ja
nicht besonders gross 114kb.
Grüsse -
-
Hallo noch mal!
Nach 3 Stunden hab ich es aufgegeben mit dem Alpha.Kanal und dem Photoshop
rum zu experimentieren.Dann hab ich hier im Achiv rumgestöbert und siehe da,ein
Beitrag aus alten Tagen hat die Lösung:einfach die br152_numbers DCSV datei lösschen
und die Nummer per Hand raufpinseln.2 Fliegen mit einer Klappe:ich kann die farbe
und die Nummer ändern! Warum Einfach-wenns auch Schwierig geht!!!Naja ist halt
Lehrgeld (Zeit),wie mann so sagt.Auf alle Fälle -COOL!
-
Hallo!
Ich bin im Moment schwer auf dem Repaint-Trip,klappt auch ganz gut.Will mir ein eigenes
Scenario mit Eigens Repainten Loks und Wagons erstellen.Mein bevorzugtes Objekt ist die
DB Baureihe !52.Doch jetzt taucht ein Problem auf!Ich hab eine weisse b.z.w sehr hellgrauue
Lok erstellt,und das Problem ist die Nummer(siehe Foto) die ist auch weiss!Hab die
br152-num.TgPcDx in Photoschop geladen und schwarz gefärbt-ist immer noch weiss!
Als ich die Datei im RWBin Tool geöffnet hab,Stand da irgendwas von Alpha Kanal.
Meine Frage ,wie an ich die Farbe ändern?Und noch ne Frage,wie kann ich die Zahlen ändern?
Danke!
-
Hallo dani!
Cooles Thema ,da sind wir schon Zwei,mich interessiert das auch sehr..Hab mir schon
mal Blender runter geladen aber als ich denn aufgemacht hab -Hilfe!! wie ein Schwein vorm
Uhrwerk!Ich hab auch schon auf Youtube mal ein Paar Viideo Toturials geguckt.Ich glaub als
Nichtwisser muss mann da ganz langsam rangehen,Schritt für Schritt. Irgendwann mal ne
Lok zu bauen Wäre mein grösster Traum! Das mit dem Quick Drive bauen und dem Repainten
hab ich mir ja auch selbst begebracht.Und wenn es Jahre dauert,ich find Trainsimulator geil
und bleib dran! Lass von dir hören wenn du Fortschritte machst.
Viel Glück und auch Geduld(glaub ich bei der umfangreichen Materie)
Für Blender gibts ein Buch (PDF) im Netz.Hab ich schon irgendwann mal gesehen. -
Echt???
Ich hab die bei mir unter Kuju Elektric Br 152 Cargo stehen.Downgeloaded hab ich die
hier http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html hab mich noch nie so mit
der Lok befasst.Ich hab nur ne Lok gesucht wo es wenig oder garkeine Repaints von gibt.
Aber jetzt wo du es sagst.Ich bin so auf den Repaint-Trip das ich alles andere
drumrum ausgeblendet hab.Beitrag bearbeitet; Hab mal verglichen,Ein kleinen Unterschied gibs,denk ich .Und wenn es nur die Zahlen sind.
-
Hallo!
Ich hab noch ein Paar GS-4 Repaints erstellt.Natürlich passend zu diversen wagons.
Mir macht das repainten echt Spass!Weiss jemand wo ich Bilder von realen Loks finde,ich wollt auch Loks repainten die wirklich auf der Bahn sind.Bei Bahnbilder hab ich ein Paar gefunden,
aber mann kann die Feinheiten nicht sehen.Die braucht mann aber um möglichst genau,Pixel
für Pixel,nach zu repainten.
Ideen für fiktive Loks hab ich jede Menge und die GS-4 Repaints sind ja auch nur an denn
Wagons von G-TraX angelehnt,die gibts nicht wirklich.Die Idee zu der BR 152 ist mir auch
nur so eingefallen. Hab im Netz geguckt,aber nur rote gefunden.Das ist doch langweilig,
ich brauch Farbe im Spiel!
-
Hab an G-trax gemailt und Antwort bekommen, Hier mal die Mail:
Hallo!
I wanted to ask if they mint if i (see pictures) my GS-4 repaints http://www.rail-sim.de
published on the site?
I have to repaint my own imagination but based on the Passenger-Wagons: Graet Northern
and MoPac Eagle creat.I ve only TgPcDx on Textures Folder changed.
I have since also have another Idea for Passenger-Wagons:Northern Pacific,Illinois Central
and Southern Pacific.Yours faithfully
Sven Herdersorry for my english,google Translator
Hi Sven,
Those are nice repaints!
I don't own the GS-4 any more. I sold it to RailSimulator.com. I'm sure they won't mind, as long as your repaints are freeware.
Rick
Ich denk doch das war Bemühung genug ?Oder soll ich auch noch RSC fragen?