Hallo Norbert,
du musst dir das bei Steam schon kaufen und in den Warenkorb legen- kostet dann ja nix
Gruß Andreas
Hallo Norbert,
du musst dir das bei Steam schon kaufen und in den Warenkorb legen- kostet dann ja nix
Gruß Andreas
Hallo Simufan,
wenn du die geänderte Datei wieder in das .ap zurück schreibst kannst du nach jeder Steamüberprüfung wieder von vorne anfangen.
Ändere die XML Datei Serze sie und lasse sie in der Original Verzeichnisstruktur außerhalb der AP dann hat der TS sie immer und benutzt sie auch. Alles was außerhalb der .ap ist hat Vorrang vor dem Inhalt der .ap.
Gruß Andreas
Edit: Die Verzeichnisstruktur muss erhaltenbleiben!
So, ich habe meine ganzen Downloads durch sucht und habe sie gefunden. Ich hatte damal wie ICE hier noch aktiv war( Leider ist dies ja hier nicht mehr der Fall) alles gesaugt was es zu saugen gibt.
Ich habe sie jetzt gefunden , darf aber die Datei nicht weitergeben wie allgemein bekannt sein dürfte.
Grß Andreas
Hallo rw85
gibt es dort auch einen link zum downloaden?
gruß Andreas
![]()
die Strecke dazu
Tolles Nebenbahnfeeling - Danke
Hallo
mir ist aufgefallen, das in der Kabienenansicht unten links eine Schraube M5x12 fehlt - bitte nachmodelieren.
![]()
Zeichnung bitte dem DIN Tabellenbuch entnehmen
Hallo Schmiddi,
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen, bevor die Regale ganz leer sind.
Danke und schöne Feiertage

Gruß Andreas
deswegen - einfach mal probieren
Ganz einfach - wenn mit dem TS was nicht klappt wird hier im Forum immer empfolen doppelte Steam-Überprüfung zu machen siehe auch im Wiki
Gruß
Hallo zusammen,
wie wäre es mit der obligatorischen doppelten Steam-Überprüfung?
- entweder:
pder 
gruß Andreas
eins verstehe ich bei de ersten Bildern nicht.
Nur ein tile (Kachel) und die gerade Kante, was nicht auf die falsche Höhe schliessen läßt.
Hier ist bestimmt etwas in den Einstellungen verkehrt der du solltest dir einen neuen Code anfordern.
kannst du nicht aber die Kartendaten sind identisch
Oder in den Einstellungen /Werkzeuge/Google Maps die Einstellungen der Tiles auf 5x5 erhöhen und den Kartentyp auf Satelit stellen. So habe ich es stehen
Andreas
na zb Wo das passiert Länge Breite usw,
und am besten mal selbst bei GE suchen ob Daten vorhanden sind.
Andreas
Mal die Glaskugel holt
Bitte doch mehr Informationen damit dir hier geholfenwerden kann!
Gruß Andreas
sorry hansdampf,
aber ist ist nunmal so:
Backups sind das einzige was hilft !
Gruß Andreas und viel Glück
Meine Backups:
1x wöchendlich Railworks kpl.inkremental
1x wöchendlich alle Downloads und KaufAssets inkremental
min 2 Komplettsicherungen aufheben.
vorAnkündugungen von Updates TS 20XX als eigenständiges ohne Assets und Routen.
das gleiche direkt nach dem Update.
Projekt jenach Arbeitsaufwand- Cloud, SD-Card und ext. Festplatte (wobei alte Dateien schonmal gelöscht werden)
Wurde alles schon gebraucht und ich bereue keine dieser Sicherungen
Vieleicht lebt Sie ja weiter?
Hallo Schuster/4711,
gibt es einen aktuellen Download, oder wird das Ne2 bei der nächsten Ausgabe gepatcht?
Gruß Andreas
Hallo,
zwar keine Peilung aber eine evtl. logische Idee:
lass den Zug mit der höheren Prio mal 30 Sekunden nach dem anderen Starten.
mfg Andreas