Hallo Prelli
Inselbahn ok wie rschally schon schrieb aber was wäre denn beim GlacierExpress? Du verlegst alle Gleise bei Null und dann mit den gelben Pfeilen auf 2000 m ziehen viel Spass 
Gruß Andreas
Hallo Prelli
Inselbahn ok wie rschally schon schrieb aber was wäre denn beim GlacierExpress? Du verlegst alle Gleise bei Null und dann mit den gelben Pfeilen auf 2000 m ziehen viel Spass 
Gruß Andreas
Zwischen dem Stadtnamen und dem Hbf steht niemals ein Bindestrich.
Wird natürlich entfernt-sorry kommt vor ![]()
Wer die alte Riedbahn nicht kennt, diese verlief von Darmstadt HBF - Griesheim - Wolfskehlen - Goddelau Erfelden - Worms.
Heute geht die Strecke leider nur noch bis nach Weiterstadt, zur Firma Röhm.
Prima Idee. der Abzweig ist ja schon gelegt und dann die Strecke weiter zu mindestens mal bis bis Griesheim fiktiv durchlegen.
Die Odenwaldbahn wird sich freuen
Real wurde ja auch Darmstadt <-> Pfungstadt wieder reaktiviert und diese Gleise liegen ja bei mir
-von Bickenbach nach Kranichstein- eine Bildergalerie
Nach über einem Jahr mal wieder etwas Neues.
Da ich nur aus Hobby und Spaß baue hat es eine Weile gedauert bis ich etwas neues vorzeigen kann. Ich habe mich aberauch mit Absicht von der Veröffentlichung weiterer Bilder zu jedem Bauabschnitt etwas zurückgehalten,da ich hier immer wieder über die vielen Projekte gestolpert bin die einfach inden Tiefen des TS verschwinden. Auch ich bin mir nicht sicher in wie weit ichalles noch ausgestallte, und welche Streckenäste ich noch wie weit baue. Esmuss Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
Und für alle Frager hier meine derzeitige Meinung: Es ist nicht geplant diese Strecke zu veröffentlichen.
Schönen Sonntag wünscht
Andreas
Gleisplan
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wie bei allen Strecken immer alles doppelt und nun sogar 3-fach vorhanden.
Wer M-A und M-GAP hat hat jetzt den Müncher Hbf zum dritten Mal auf der Platte wie auch das ganze andere Rollmaterial.
und dann repaintet mal - die Frage ist dann nur noch in welchem Verscheichnis
Gruß Andreas
hallo vor einer Stunde zu einem anderen Theme gepostet:
"Signal setzen, wo ist der Link aufs Gleis?"
Gruß andreas
Buche dir vorher die Tickets fürs MiWuLa im Internet vor. Wenn du keine Reservierung hast kann es zu langen Wartezeiten kommen.
Hamburgfan Andreas
dann schau die mal die Spurweite an ![]()
nicht nur komische Zeitangaben, sondern auch seltsame Paarungen sind jetzt möglich. ![]()
viel Spaß dabei
Andreas
Und bevor Ihr fragt;
PP aktiviert, deaktivert, Cache rauf und runter geleert, alles gemacht.
Defenitiv: 51.2a Panto BR101 (Blaue DIN) geht
Update 51.6a Panto geht nicht mehr hoch.
Hab Ihr gelesen????
Die DTG eigen scheinen problemlos zu gehen und was sagt uns das?????
genau das meinte ich mit meiner Aussage von gestern.
Aber mir ist aufgefallen das die DTG eigene schlecht bzw garnicht mehr bremst. Kann das jemand bestätigen?
Gruß Andreas
Wow, endlich wieder Random Quick Drive
Was nützt dir der Random QD wenn du ne 101er dabei erwischst die du nicht fahren kannst. ![]()
Gruß Andreas
Hallo chaoz,
wollte damit auch nur sagen ob DTG das fixt wird sich zeigen, denn Ihre gehen ja.
Gruß
Hallo zusammen,
so nach den ersten Versuchen sieht es so aus, das bei den 101er mit Pluspack die Pantographen nicht mehr hochgehen.
Die Lock fährt zwar, aber das ding bleibt unten.
Und bevor Ihr fragt;
PP aktiviert, deaktivert, Cache rauf und runter geleert, alles gemacht.
Defenitiv: 51.2a Panto BR101 (Blaue DIN) geht
Update 51.6a Panto geht nicht mehr hoch.
dazwischen keine Veränderung an irgend welchen Dateien nur gesichertes Update wieder eingepielt.
Gruß Andreas
Nachtrag: Titel eindeutiger erstellt
Noch etwas - Die DTG eigen scheinen problemlos zu gehen und was sagt uns das?????
Hallo Stefan Duisburg,
Du solltest das Programm standardmässig als Administrator ausführen.
Gruß Andreas
Jetz wird mir so alles klar, also wie Schuppen von den Haaren fällt es.
Du hast das neue Paket von AndyM heruntergeladen da ist der ...Turn nicht dabei und auch nicht die Geo und die passenden Texturen.
Lade dir das noch runter:
http://railworks-austria.at/in…-gueterwagen/65-oebb-smms
Mit den Paketen muss bei Andy_M was ganz gewaltig durcheinander geraten sein
21:35- habe bei mir jetzt mal alle probiert und die Leo's sind bei mir drauf.
Weiteren Änderungen sehe ich eher skeptisch entgegen, da könnten dann Sachen wo anders fehlen.
Dein Leopardverzeichnis sollte dann so aussehen
hallo class66,
du musst die Wagen neu aufgleisen, dass heißt den/die vorhandenen Wagen löschen und aus der Auswahlliste neu aufsetzen.
und dann natürlich auch im rechten Flyout die Beladung anklicken.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
der Fehler ist gefunden. Es fehlt folgende Datei C:.... \Andi_M\Bundesheer\Fahrzeuge\Leopard\BH_Leopard_turn.bin (XML).
habe jetzt mal eine aus der vorhandene gebastelt und siehe da es klappt. Der Smms von RSItalia greift nämlich aud diese Datei als Ladung zu.
Habe mir einfach erlaubt diese beiden Bin Dateien hier einzustellen und hoffe das gibt keine Probleme mit Andy_M.
Die Datei _turn ist übrigens die mit den Ketten dran. Einfach beide Dateien im o.g. Verzeichnis einfügen Cache leeren und es müsste alles i.O. sein
Gruß Andreas
20:40 So nun noch die IT-Smmps die hatten auch keinen Leo on Bord. Hier lag der Fehler aber in den Bin - Dateien von RSItalia.
Die beiden Dateien mussen in folgendes Verzeichnis kopiert werden:
C:.........\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Freight\Carri_Smmps_Pack\Default\Wagon
und nicht vergessen das überschreiben zu bestätigen.
Kein Problem,
mach nur so weiter damit wir alle noch Freude und Spass an deinen Modellen haben. ![]()
Bei den gebrauchten dachte ich auch eher an ein 2ten Satz.
Gruß Andreas
Hallo erstmal, also die Masten sehen wirklich gut aus und sind eine echte Bereicherung.
Allerdings 2 Anmerkungen - "Keine Kritik"
Besteht die möglichkeit den Ursrungspunkt des Mastes so zu legen das beide (Signal und Mast) den gleichen haben, damit könnte noch einfacher bzw genauer gebaut werden.STRG C und STRG V der Koordinaten beider.
Und die 2te es wäre schön wenn es die Masten etwas gebraucht aussehender geben würde.
Auf jedenfall Danke für die Modelle und viel Spass beim Weiterbauen.
Gruß Andreas