Nachtrag: Was haltet ihr von einem Railworks Austria Wagon Pack? Alles in einer Datei, ganz einfach zu installieren.
Finde ich eine gute Idee. Denn wer Österreichisches Material will, holt sich sowieso alles was er kriegt
(ich zumindest)
Nachtrag: Was haltet ihr von einem Railworks Austria Wagon Pack? Alles in einer Datei, ganz einfach zu installieren.
Finde ich eine gute Idee. Denn wer Österreichisches Material will, holt sich sowieso alles was er kriegt
(ich zumindest)
Ich fahre auch mit der Multimaus. Aber Weichen stellen mach ich übers Handy und z21!
finde ich sehr komfortabel. Auch bzgl. Weichenstrassen programmieren.
Der Original Eintrag bei .AP ist öffnen mit "Allgemeine Windows-Shell-DLL"
Ich würde mal sagen die ist mit nichts wirklich verknüpft.
Vielleicht mal die .ap Verknüpfung aus den Dateitypen löschen?
EDIT:
Loco-Michel war 10 Sekunden schneller beim schreiben ![]()
Hast du dir die Fragen des Erstellers durchgelesen?
Ich schon. Und darauf habe ich geantwortet!
Ich habe Interesse nur um TS 2015, also interessiert mich nicht was die neueCPU in anderes Spiel bringen kann...
"DU" bist komplett am Thema vorbeigegangen. Ich habe nur auf seine Fragen geantwortet!
Eine Diskussion Pro/Contra ist hier überflüssig weil es hier nichts verloren hat. Ich habe ihm meine Erfahrungen mitgeteilt und mehr wollte er nicht!
PS: ich habe mit einem Atari 600 angefangen! Ich stelle deine Kompetenz nicht infrage so wie du es bei mir tust!
(ob jetzt 2000 oder 8000 PC zusammengeschraubt sagt ja wohl aus das wir uns beide auskennen)
In diesem Sinne ist das für mich hier beendet! Solltest du dich gekränkt fühlen kannst mir ja eine PM schicken)
Deine Vergleichstest beziehen sich auf Multicore Spiele. ist aber für den TS nicht relevant das dieser nur 1 Kern voll ausnutzt!
Und wenn ich schreibe das es was gebracht hat, dann ist es so. Und kein Placebo Effekt!
(Bin jetzt IT Administrator in einem Krankenhaus und habe vorher 14 Jahre lang ca. 2000 PCs zusammengebaut und einige mehr installiert)
Wie ich schon schrieb darf man sich keine Wunder erwarten, aber eine Steigerung von ca 10-15% ist ja auch was! Gerade beim TS!
Ob das den Threadersteller es wert ist, muss er selbst entscheiden! Du trittst leider nur eine unnötige Diskussion los.
Damit du weist um was es geht: Single Thread Performance
Aber um hier selbst keine Diskussion loszutreten. Ich habe die Frage des Threaderstellers beantwortet und mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen!
natürlich bringt eine neue CPU etwas wenn die pro Kern Leistung höher ist als die der Alten!
Ich habe von 2500k auf 4790K upgedated und es war ein Leistungsgewinn da. (nicht übertaktet)
Aber Wunder darf man sich nicht erwarten!
Wollte ich schon lange mal machen! ![]()
Habt Ihr ja verdient für eure tolle Arbeit:)
Einfach nur Wahnsinn! Echt toll. Hoffe eure Arbeit wird auch ein Stück weit zumindest entlohnt/belohnt!
Ich hab gerade 10 Euro gespendet ![]()
ähm.. du hast einen unsichtbaren Bahnsteig ausgewählt!
das "Uns" im namen "Bhnst Uns 6m 00er" bedeutet in diesem Fall unsichtbar!
Ich würde ein Deiner stelle mal das WIKI hier durchlesen und mir Youtube Videos bzgl. Streckenbau ansehen!
dann hilft wohl nurmehr alles runterstellen und dann wieder eins nach dem anderen raufdrehen und probieren!
...... oder neuen Laptop kaufen!
Also die Geforce 650M hat DDR3. Ist also die langsame Version!
jetzt wäre gut zu wissen ob der TS auch die Geforce nutzt währen du spielst (oder die Intel nimmt)!
lass mal GPU-Z mitlaufen (die Sensoren) und schau während des Spiels drauf ob sich TEMP, FANSPEED, Memory ändert!
Ich meine ja auch den RAM der Grafikkarte. DDR3 oder GDDR5 ?
das macht wie gesagt 19% unterschied aus.
Der TurboBoost wird nur kurzzeitig anspringen. Bis die CPU zu warm wird und sich dann wieder runterdrosselt!
Aber ich bin der Meinung der Flaschenhals ist in deinem Fall die Grafikkarte!
GDDR5 vs DDR3 GPU Ram ist 19% unterschied!
http://forum.notebookreview.co…difference-tested.662659/
wenn er dynamische Flora und TextureFilterung runterdreht sollte es klappen!
Er hat eine Geforce GT650M. Die Karte ist 3 Jahre alt. Und wenn er dann auch noch eine Version mit DDR3 anstatt GDDR5 Ram hat, wird nicht viel mehr Leistung drinnen sein!
Neuesten Grafiktreiber schon installiert?
Läuft der TS nachdem du den Laptop neu gestartet hast? Oder wirklich nur 1x nach der installation?
Die Sachen aus dem Railworks/Install Ordner haste auch alle Installiert?
Dafür ist der Leistungshebel grau: https://c2.staticflickr.com/4/…66457928_73790dc6a9_b.jpg
Das Zigarettenpackerl gehört auch noch mit rein ![]()
Aber darf man heutzutage noch Rauchen in einer Lok?