momentan 1115 Stunden! ![]()
Beiträge von darkranger
-
-
Die Lösung hierfür ist eigentlich einfach, aber man muss erstmal drauf kommen:
.... siehe Beitrag 2
Danke für die Lösung! Hat mir sehr geholfen. Gehört für mich auch ins WIKI!
Jetzt klappts mit 2 Bahnsteigen! War schon am verzweifeln.
-
Die alte gibts natürlich auch
ich nehme an in den Assets der S-Bahn Salzburg!
-
Die alte Steinmauer dahinter sieht besser aus!

-
Habs gefunden. in der LUA die dTime*0.2 setzen!

-
-
An der Stelle im Pfad gibts bei mir eine Bue.out, was OK wäre.
Das Original zeigt rot, wenn die Schranke zu ist.
die Lichtsignale heissen doch Warning 1 und 2, die neuen musst Du Warning 3 und 4 taufen, ausserdem die ID jeweils leicht verändern, da darf keine ID mehrfach vorkommen.
StSgenauso gemacht!
geht leider nicht! irgendwas fehlt!
OEBB_EKZ_1_4_lights.txtEDIT: dürfte an der BUE.out liegen! man kann mit einem Editor reinsehen und sieht dort warning1:node und warning2:node
man bräuchte das orignal LUA script um das zu ändern! -
Ja, durch die .bin und noch zwei childs mit entsprechenden Einbau Koordinaten und ID reineditieren .
StS
Wenns doch so einfach wäre!
Ich sehe die 4 Lichtsignale nur sie schalten die Farben nicht!was mir im Script aufgefallen ist:Code<cScriptComponentBlueprint> <Name d:type="cDeltaString">RWAustria\Austria\RailNetwork\LevelCrossing\BUE</Name> </cScriptComponentBlueprint>wird hier auf eine Datei verwiesen die nicht vorhanden ist?EDIT ist doch vorhanden.. BUE.out -
Wäre es leicht möglich bei den BÜs 4x Lichtsignalanlagen anstatt der 2 einzubauen?
-
-
Ich hab immer backups

-
-
-
kurze frage:
ist es möglich einen ÖBB OL FlmH1 ohne Ausleger zu machen. also nur den Mast mit oberer Leitung?
-
-
die haben keinen Fahrdraht! die musst du händisch setzen!
hier z.b das ÖBB Oberleitungsset: http://railworks-austria.at/in…eitungs-set-auto-catenary
Anleitung dazu:
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=191199#post191199 -
Also wenn ich jetzt mal zwischen den Zeilen lese und mutmaße heißt das das entweder die strecke wer anderer Kommerziell baut oder es gibt rechtliche Probleme!
-
-
Danke @VinylBreaker . Die SweetFX settings sind für mich jetzt besser. Die Schrift ist nicht mehr so unscharf!
-
Ich würde dir auch das Railworks Austria Startpaket empfehlen. Sofern du es noch nicht hast! Dort sind auch die SRTM Dateien für Österreich drinnen.