Hammer Teil, der Taurus auch
Es ist wohl sozusagen ein Sinneswandel eingetreten?
Weiter so, Da fallen einem ja die Glotzen raus bei sowas
Hammer Teil, der Taurus auch
Es ist wohl sozusagen ein Sinneswandel eingetreten?
Weiter so, Da fallen einem ja die Glotzen raus bei sowas
Kannst du evtl. Bilder im vollen Sonnenschein bzw. Mittagssonne im Schatten machen?
Ist aber das selbe Ding wie mit der DayZ Standalone (wann sollte es kommen, ach ja richtig: LETZES Weihnachten).
Dort ist der Hype langsam vorbei/bzw. konnten andere missglückte Spiele "The WarZ" kurzfristig Spieler abgreifen. (Das Beispiel passt wirklich perfekt).[Scheußliches Spiel]
Dann gibt es die die DayZ eine Chance geben, wenns raus kommt und es gibt die die von einem Zombiespiel bedient sind und denen es egal ob ein weiteres auf den Markt kommt.
Ich sags mal so: Wenn DayZ/Br103/BR120/... nicht bald kommen verliert einerseits die zahlende Kundschaft die Lust aufs Warten und greift dann zu The WarZ/vizzart BR 103.
Der Hype ist langsam vorbei und die Kauflust schwindet/bzw. die Käuferzahl wenn nicht was getan wird.
Jeder darf für sich entscheiden ob ich DayZ oder vR meine
Und wenn du einfach die BR185 repaintest? Da gibts keine ZZA
Alfa54,
das liegt wahrscheinlich am Rollmaterialtausch durch RW Tools, ich vergesse auch ständig die Option zu aktivieren, aber irgendwie bringt die anscheinend nichts.
Das ist kein Fehler vom Taurus selbst.
Möchtest du vielleicht verraten wie das Möglich ist oder evtl. dieses anbieten?
PS: Gehen auch graue Berge?
Wieso Norbert,
es gibt doch jetzt Erklärungen für die PZB
Und sehe ich das falsch oder ist unten rechts ein Loch im Führerstand? Oder ist das so real
Oder liegt da eine komisch spiegelnde CD
Ich verstehe dich voll und ganz, BeiBei.
Das beste Beispiel wo man das Anwenden könnte sind die Strecken ohne Höhendaten und vermutlich dazu Kuju Gleise.
Dann wird halt, wohl aus Nettigkeit gesagt: "Ganz großes Kino, diese Landschaft mit nur einer Bodentextur, unmöglichen Bogenradien und immer dem selben Baum mit der typischen Schwarzen BR101 sieht voll geil aus 1!1!11!!elf. 
Dort verweigere ich mich des Lobhudelns, weil es zwar eine Leistung ist, man aber die Leute nicht derart übermotivieren sollte wenn sie dieses, wirklich Minderwertige herzeigen.
Auch Die Swiss Fantasy Route wurde gelobt, obwohl es kaum Bäume oder sonstiges Dekoratives für die Bäume gibt und sonst auch viel fehlt.
Das ist doch eine verkehrte Welt dann ![]()
War ja bloß ein Witz und auch nicht ernst gemeint, finds halt einfach nur schade dass man sie nicht mehr erwerben kann
Na ja mein ich ja, lieber ice.
Man sieht die Produktseite, ich meinte allerdings einen Link der zu einem Shop führt. Auf diese Seite bin ich sicherlich schon gestoßen.
Nils
Würde einer so nett sein einen Link zur BR 112 auszuspucken. Tante Google spuckt dazu nichts aus, im Shop von GR findet sich auch nichts
Sicherlich, aber man hätte es auch anhand der Zeichen an der Strecke bemerken können. Hätte Hätte Fahrradkette
Hallöle,
RSC wurde endlich mal Konkret was es mit den neuen Technikfähigkeiten des TS auf sich hat.
1. Erleichtertes QuickDrive Consist erstellen, heißt Nobsi wird arbeitslos (nicht natürlich im QD Erstellen überhaupt ;D)
2. Mausrad ist überall einsetzbar, im Cab, Draußen und weiß der Kuckuck wo.
3. Mehr als eine Kamera Perspektive ist möglich, so könnte man vielleicht in Zukunft den Hauptschalterschlüssel bei Dieselloks reinstecken.
(4). RSC verspricht noch mehr Technische Neuerungen. http://www.engine-driver.com/2…al-gameplay-features.html
PS: Weils uns alle so geil macht:
"Schwarze BR 101 im QuickDrive Consist Ersteller ist heiß" (Wär auch nen Guter Slogan)
Das Doppelpack könnte man sich glatt nochmal überlegen, nur weitere 4 Euronen für eine Lok mehr?
Fast schon löblich. Zudem auch die Anzahl der Szenarien, und dazu alles mit Gantry Blueprint. Ist wohl langsam Standard
Ich würde auch gerne einen Güterzug von St. Anton oder Langen in einen Güterbahnhof führen können
Ihr meint bestimmt diesen hier: http://www.virtual-railroads.de/patches/
Welcher Zug/Lok?
Mal ein weiteres Beispiel.
Die Harzer Schmalspurbahnen setzen auf Ks-Signale, ESTSs und Achswähler. Und Dampfloks sind wie bekanntlich Schleuderfeen/Trampeltiere.
Dort gab es noch nie Probleme mit Sand.
Ich finde diese Behauptungen Hanebüchen, sicherlich setzt man nicht immer Sand ein, aber dass er so schlimm sein soll?