Beiträge von IIThanatosII
-
-
Frischer Wind ist immer gut
! Mehr kann man sicher erst sagen, wenn näheres über die Projekte bekannt wird. -
Bei TAD gibt es ab sofort das "Basic Line: Pacific Surfliner® Passengers and Freight" Szenariopack zum Preis von 6,99 Euro.
Inhalt:
- 7 Szenarios für die Pacific Surfliner® LA - San Diego RouteVoraussetzung:
- Pacific Surfliner® LA - San Diego Route
- BNSF ES44DC Addon -
Von IKB gibt es ein Update 1.2. Zu finden bei Aerosoft(siehe auch hier, aktuell).
Damit auch alle Daten des TS vorhanden sind, 2 mal Steamüberprüfung danach Cache leeren.
Treiber alle aktuell?
Eventuell ist die Grafikeinstellung zu hoch gewählt. Bitte mal Angaben zum System machen. -
Muss ich mich Ludmillafan anschließen, eine 112 als Spielerlok wäre schön! Eine KI Version kann man so schlecht selbst fahren
. -
Am besten mit der FPS Anzeige im TS, bzw. mit Fraps, die FPS eine Weile beobachten(ohne FPS Begrenzung!) und den Durchschnittswert in den Startparameter eintragen.
-
Schön mal wieder ein paar neue Repains von dir zu sehen
. -
Mir ist das schon klar, es sollte nur zur Erklärung dienen
. Andere User waren der Meinung, dass eine Steamüberprüfung alles löscht. -
Wieder was gelernt, Danke!
-
-
Rein aus Interesse, da es mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Wurde der QD von HH-H von RSC so erstellt, dass auch nicht von RSC erhältliche Zugverbände auftauchen? Werden willkürlich Zugverbände aus der vorhandenen TS ausgewählt? Es ist kein veränderter sondern der QD der mit HH-H von RSC ausgeliefert wird.
Sprich ich stehe vorhin kurz vor der Abfahrt, kommt mir eine meiner vizzart BR103 mit IC Wagen entgegen.
-
Das bekommt man z.B. mit PSE oder IrfanView hin, indem man "Für Web speichern" auswählt.
-
Dann hast du unter Einstellungen -> Werkzeuge -> "Lokale Karrieredaten der Szenarien löschen" gedrückt, damit ist alles zurückgesetzt bzw. alle grünen Haken fehlen.
-
Das ist das Grundpaket, den Extrawagen habe ich noch nicht.
-
Die alten Wagen sind im Ordner "DR\Byu" die neuen im Ordner "DR\Byu-Rot".
ZitatBlog
Alle Wagen sind völlige Neukonstruktionen, daher kann es sie dieses Mal leider nicht als kostenloses Update geben. -
-
Ich habe die Wagen(rot) zwar schon da, aber noch nicht installiert und getestet.
Vielleicht hilft der Hinweis von der Shop Seite
Zitat
Alle Fahrzeuge (exkl. statisch-schmutziger Wagen) verfügen über jahreszeitenabhängige Außenwandtexturen (Sommer / Herbst / Winter). -
Was wenn man die TTB-Addons installiert hat?
Bei TTB gibt es für das "alte" Model eine Soundanpassung an das TTB BR143 Pluspack, vielleicht kann man das anpassen. -
kiter
Die Lokbremse selbst löst du aber
. Es ist ja die Zugbremse und die Lokbremse zu lösen.
Ein Wunder der Beschleunigung ist die Lok zwar nicht, aber das Gefühl das sie nicht vom Fleck kommt, kann ich nicht nachvollziehen. -
Auf Steam gibt es bis zum 27.10.13 das "Class J94 ‘Memories of Maerdy’ Loco Add-On" für 15,39 Euro statt 21,99 Euro.