Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich z.T. ca. 4500 Fahrzeuge darin hatte und momentan 3057. Bisher ohne Probleme.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Die Version die das Update enthält hat die Bezeichnung "AS_BERLIN-WITTENBERG_V110.exe". Gestern im Kundenkonto heruntergeladen.
-
...auch schön...
www.youtube.com/watch?v=EDMJaXAEhfY
www.youtube.com/watch?v=3j8mr-gcgoI
-
@PeterSchumacher
Die Antwort auf deine Frage steht im Thread.muss ich im Editor die Route Hamburg - Hannover oder München - Augsburg Aktivieren um die LZB nutzbar zu machen?
Die geänderte Tracks.bin wird durch das Update überschrieben.
Die Route hat dann natürlich keine LZB Funktion mehr. Das muss dann jemand erst wieder neu einpflegen und zum Download anbieten.Es kann doch jeder Szenario-Ersteller mal eben an den nötigen Stellen die LZB-Trigger hinpflanzen und gut ist.
Mir persönlich hat die Version mit der geänderten "tracks.bin" besser gefallen, das war dann auch problemfrei im QD nutzbar. -
Vielleicht kommst du hiermit weiter "Menübilder Rollmaterial".
Ist das Vorschaubild der Lok trotz vorhandener "image.png" im Ordner "LocoInformation" der betreffenden Lok nicht zu sehen, dann Szenario im Szenario Editor öffnen, Lok leicht verschieben und speichern.
Menübilder für die Strecken lassen sich relativ schnell mit RWTools einfügen. -
Nun war es der alte Herr, kann mal vorkommen, denn am 01.11.13 war die Aussage zur ZZA aber noch ganz anders
.Und RSC liefert im übrigen Updates zum kunden, ich habe nämlich mittlerweile ZZA.
Aber der Fall ist ja nun aufgeklärt.
PS: Schränke mal seine Benutzerrechte an dem betreffenden PC etwas ein :XD . -
Die LZB kam mit einem Szenario von Doc Schneider.
"Doc Schneider" hatte die LZB(geänderte tracks.bin) seinen Szenarios beigelegt.Die LZB für B-W gab es als erstes von "Jorik", diese hatte ich installiert, die wurde aber auch durch das Update 1.10 überschrieben. Trotzdem liegen LZB Kabel und es stehen LZB Tafeln. Deshalb die Frage ob das schon immer so war.
If you want to test it out you can download it from my dropbox:
https://www.dropbox.com/s/djxunuinh2nhhgy/KBS250LZB.rwp
Please, before installing backup your railworks\Content\Routes\f8b64803-ddb6-47bd-9ee8-69e3ceba1bf3\Networks\Tracks.bin
Let me know of any problem or error in LZB operation or in placement compared to the real thing and I'll try to fix it. -
Die Route hat dann natürlich keine LZB Funktion mehr. Das muss dann jemand erst wieder neu einpflegen und zum Download anbieten.
Die LZB Kabel und Tafeln sind aber da, obwohl die LZB nicht geht, war das schon immer so
? (Neue Tracks.bin ist durch das Update(Aerosoft) installiert, Cache geleert) -
mobiel
Einfach mal hier lesen "Geislinger Steige lauffähig machen unter TS2013", ich würde warten. -
Bei RW/0381 gibt es bis Sonnabend den 09.11.13, 16:00 Uhr das "Interregio-Bundle" für 8,49 Euro statt 12,49 Euro.
Auf Steam gibt es bis zum 10.11.13 das "LMS Class 3F ‘Jinty’ Loco Add-On " für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
Da müssen sicher die Szenarios überarbeitet werden.
-
Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun aber dieses Jahr habe ich schon genug zum Vollpreis gekauft was sich als Fail herausgestellt hat.
Das muss ja auch mal aufhören. Wenn sich die Qualität nicht ändert dann halt das Kaufverhalten.
Wahre Worte, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! -
Warnung zu dem von edelplastic genannten Angebot: Da steht Steam Edition drauf, ist aber keine drin! Diese Erfahrung musste ich machen. Es ist lediglich die Standard Version ohne Sheerness Branch und SD70!
Allerdings gibts dazu ein 80% Gutschein, der für viele DLC´s gilt, wie z.B. WLOS oder den Metronom. Daher ist es immernoch ein gutes Angebot, wenn man nicht schon alle TS 2014 Standard Inhalte hat.
Dafür gibt es trotzdem immer noch diesen Thread! -
Da könnte man diese alternativ-Szenarien anbieten.
Vielleicht könnte man diese Szenarios hier für eine begrenzte Zeit bereitstellen? Ähnliches gibt es hier unter Downloads von "fsclips" für die 3CCR. -
felix_ak
Ein Zitat des FB Eintrages wäre m.M.n. im ersten Post besser platziert wie eine direkte Verlinkung in das vizzart Forum! -
Der nächste Sale kommt bestimmt, Testversion des regulären TS gibt es m.W.n. nicht.
Vielleicht ist das ja was zum Test http://www.nrm.org.uk/OurCollection/scotsmangift.
-
Klingt mal wieder nach einem Produkt für die Sale Liste, schade.
Der Kopf neigt sich in einer Kurve auch nur z.T. mit, bin lange genug Motorrad gefahren. -
Auf Steam gibt es bis zum 14.11.13 das "Western Lines of Scotland Route Add-On" für 22,49 Euro statt 29,99 Euro.
Bis zum 09.11.13 gibt es das "Strathclyde Class 101 DMU Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
Die Frage kann sicher/hoffentlich der "bahnjan" beantworten.
-
Das "Berlin-Wittenberg Route Add-On" gibt es ab sofort auf Steam zum Preis von 29,99 Euro.
Inhalt:
ZitatAlles anzeigenAngabe Steam Shop
- 115km (71 mile) route from Berlin Hbf to Wittenberg
- Line S25 from Teltow to Potsdamer Platz
- North-South S-Bahn Tunnel in Berlin
- Berlin Brandenburg Airport line extension
- Freight lines at Lutherstadt Wittenberg Ost, Niedergörsdorf, Jüterbog and Luckenwalde
- Rangierszenarien freight depot
- Großbeeren container depot
- Lutherstadt Wittenberg locomotive depot
- Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
- Download size: 1,529 mb(Bei Bedarf verschieben!)