Unter Informationen gibt es einen Punkt Kostenloses.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Amazon.de hat z.Z. wieder TS Add-ons ab 3,97 Euro im Angebot.
z.B. das Ruhr-Sieg Route Add-On für 4,97 Euro, das Metronom ME 146 Loco Add-On für 5,97 Euro und den Train Simulator 2015 - Standard Edition für 12,97 Euro usw. -
Schöne neue Repaints!
Wieso für diese vR Lok Repaints ohne Ende erscheinen (dürfen?), ist allerdings in Anbetracht der Repaintpolitik schleierhaft...
-
Im Steam Shop gibt es bis zum 09.02.15 zusätzlich folgende Add-ons
Southern Pacific SD45 Loco Add-On für 3,59 Euro statt 5,99 Euro
Southern Pacific GE 44 Loco Add-On für 4,19 Euro statt 6,99 Euro
Southern Pacific Cab Forward Loco Add-On für 8,39 Euro statt 13,99 Euro
Amtrak F40PH ‘California Zephyr’ Loco Add-On für 8,39 Euro statt 13,99 Euro
Southern Pacific GP20 Loco Add-On für 8,39 Euro statt 13,99 EuroDonner Pass: Southern Pacific Route Add-On für 17,99 Euro statt 29,99 Euro
-
@RW1969
So eine Liste hast du doch schon einmal ansatzweise angefangen Übersicht - Neuheiten - Strecken - Fahrzeuge - Add Ons, wer hindert dich diese weiter zu führen . -
@illige, @donanselmo, @Lupus und @Loco-Michel, dass es auch andere/bessere BR 4MT Add-ons gibt steht außer Frage(ich habe selber die anderen auch), die sind hier aber nicht das Thema .
Der Thread hätte sonst evtl. "welche BR 4MT ist besser?" geheißen. -
Die Kleinigkeiten lassen sich sicher finden , probier es mal mit dem Tipp.
-
Seit 28.01.2015 gibt es im Steam Shop(Marketplace) das BR Standard Class 4MT Loco Add-On für 4,99 Euro.
Lieferumfang:
Lok mit Tender, keine Szenarios.Laut UKTS und FB ist der Sound des vormalig IHH Models allerdings nicht berauschend.
Fürs "kleine" Geld bekommt man allerdings einen Dampfer der sicher auch in Workshop Szenarios seine Verwendung finden wird. -
Auf Gamersgate gibt es z.Z. wieder Train Simulator Angebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt, z.B. den TS2015 für 7,50 Euro statt 29,99 Euro.
-
ich wünsche mir dazu wirklich mal nette
höfliche und konstruktive antworten
Der Thread war doch lange auf, zumal immer noch diese Regel existent ist - Rail-Sim.de und GBE.
Es ist zwar bedauerlich das solche Regeln aufgestellt werden müssen, aber Regeln haben schon ihren Sinn.Und nein ich bin nicht kontra GBE!
Auch wenn ich nur die BR110 besitze, aber mit dieser Lok habe ich auch ab und an meinen Spaß . -
Bei dem Preis gleich mal zugeschlagen, Danke vR .
Es ist auch ein neues Video verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Austattung, laut Artikelbeschreibung(Shop Seite) ist doch sehr ansprechend.
Zitat
FPSimulation Vossloh G6 Pack Dieses Fahrzeugpaket von FPSimulation beinhaltet die Diesellok vom Typ G6 in sechs verschiedenen Lackierungen.
Die G6 ist eine moderne Diesellok die ihren Einsatz vorrangig im Industrie- und Güterrangierdienst hat.Folgende Funktionen erwarten Sie in der G6:
vorbildgerechtes Fahrverhalten
hydrodynamischer Antrieb mit 2 Gängen
hydrodynamische Bremse
vorbildnahe PZB90
Zeit-Zeit-Sifa
vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
Doppelführerstand
An- und abbaubare RK900 Rangierkupplung
Fernlicht und Stufenbeleuchtung
Leselampen und Fahrstandlicht
Standard TS2015 Effekte
TS2015 Kamerapositionen
Zusätzliche PlattformkamerasBitte beachten:
Es handelt sich hier zwar nicht um eine Lok aus der Reihe ExpertLine,dennoch ist die Steuerung und Bedienung des Fahrzeugs sehr komplex und erfordertdeutlich mehr Einsatz und Kenntnis als herkömmliche Fahrzeuge in Railworks.
Nutzen Sie bitte die Möglichkeit das Handbuch hier auf dieser Seite vorab zu laden, um sich einen Eindruck über die Anforderungen und Funktionen der Maschine zu verschaffen.Paketinhalt:
Sechs Versionen der Vossloh G6 in verschiedenen Aussenlackierungen. -
@Heinz14 @loki1056
Und selbst wenn es eine BNSF Variante wäre, die man evtl. nur in den USA kaufen kann, was spricht gegen eine Vorstellung seitens DTG auf FB.
Außerdem gibt es bei Bedarf immer noch alle gängigen BNSF Loks auf z.B. Amazon.de zu kaufen http://www.amazon.de/s/ref=nb_…00992%2Ck%3Adovetail+BNSF.Ansonsten eine neue US Lok, dafür bin ich immer zu haben, Danke für den Hinweis @rrpiti .
-
-
Sehr schön, schaut gut aus, Danke .
-
Im Steam Shop gibt es bis zum 28.01.15 das DB BR111 Loco Add-On für 8,39 Euro statt 13,99 Euro.
-
Die einzigen Loks mit Wintertexturen sind "meine" schwarzen Vossloh G2000 RSC/MRCE (Repaint der roten RSItalia-Schenker) und die Dampfloks von BeeKay.
Sonst weiß ich von Keinen.
Wenn du nicht nur deutsches Rollmaterial meinst, die Loks die mit dem Donner Pass kommen haben z.T. Wintertexturen. Die Cab Forward auch. -
Ein Paket, welches nicht mehr verkäuflich ist, bekommt ein Update?
Besser spät als nie, auch diese Add-ons hatten ihre Käufer. -
Schon vor einiger Zeit im fr. Forum gesichtet, aber hatte es wieder aus den Augen verloren.
Toll das du daran mit beteiligt bist @BeeKay, freue mich schon auf diesen neuen Dampfer . -
Dich drängt doch keiner, oder bist du auf der Flucht? Ansonsten wie immer .
-
Das wird eine tolle Erweiterung .