Schönes Szenario "KDS", viel KI Verkehr. Hat Spaß gemacht, Danke
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Die besten Wünsche für 2014!
-
Jean-Maurice
Nimm statt RWTools die aktuellste Version des RSBinTool, dass macht sich viel besser. Die aktuellste Version bekommst du auf RWA. -
Hat man als Steamkäufer überhaupt Zugriff auf diese Szenarios?
Wie ich festgestellt habe, werden bei der Steam-Version nicht die Szenarien für 111, 218 und 401 mit installiert. Ist es geplant, diese separat zum Download anzubieten, damit auch Käufer der Steam-Version diese benutzen können (wenn sie die passenden Fahrzeuge haben)?
Lokführer2013
Ich hatte es befürchtet, nur der Konkurrenz nicht das Feld überlassen... Ich bereite sowieso meine Website virtualTracks.net vor, sie soll dieses Jahr noch online gehen. Da könnte man diese alternativ-Szenarien anbieten. Ich habe es mir notiert - falls die Seite online ist und es ist nicht dabei, bitte einfach noch einmal erinnern... -
Gainmaster
Ersetze mal in deinen Posts das BR 70 gegen die richtige Bezeichnung Class 70.
Eine BR 70 ist eine Dampflok ;). Es könnte sonst zu Verwirrungen kommen. -
Zumindest kann man ansatzweise mit "LogMate.exe", zu finden unter "Steam\SteamApps\common\RailWorks", versuchen den Fehler einzugrenzen.
-
Laut dem Bild fehlt "Doppelstockwagen DBuza und DABbuzf 778", gibt es aber nicht mehr zum Download.
-
binoo
Das ist aber seit 29.11.13 bekannt, siehe den Post von bahnjan.lzb
Im bahnjan.blogspot steht dazu "Diesen Zusatz können all jene erwerben, die im Besitz der Strecke Berlin-Wittenberg sind", man wird sehen. -
Die wird schon wieder auftauchen, einige Güterwagen gibt es momentan auch nicht. Der Shop ging vor einigen Tagen nicht(siehe FB Meldungen vom 19. u. 20.12.13), dass muss sicher erst wieder bereit gestellt werden.
-
Hat du HaSi? Wenn ja installiere dir "Altenburg - Wildau feat. Wetter von Hagen - Siegen", dann sollte Altenburg-Wildau in RWTools zu sehen sein.
-
Wenn du nach dem Einbau der SSD das Windows 7 neu installiert hast sollte das automatisch eingerichtet sein, sonst ist evtl. Nacharbeit erforderlich.
-
Hallo,
Schau mal unter HH-H nach, der Metronom bringt Szenarios dafür mit. Solltest du diese Strecke nicht haben, kannst du zumindest im QD mit dem Zug fahren. -
Wenn es nur um das Geld geht, dann müssten die Varianten längst veröffentlicht sein, denn sie bringen Umsatz.
Hier geht es nicht um ein Update, sondernquasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis
und das bringt ohne größeren Aufwand für DTG Geld, sprich Umsatz, verschenken werden sie es sicher nicht.
Laut Influenzo liegen die Dateien bei DTG vor.Hab leider noch keine Rückmeldung von RSC bezüglich Onlinestellung.
Ich finde es persönlich schade das sich hinsichtlich der Farben nichts bewegt. -
Wieso sollte RSC kein Interesse an Umsatz haben, da liegt der Hund sicher woanders begraben...
Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden.
-
Bernd Krebs
Die Anmeldung auf der Hauptseite geht ohne Probleme.
Welche Downloads von ccotto sucht du denn? Spontan fällt mir dieser ein "Br 232 Soundupdate V2 v.2". -
Hier gibt es einen umfangreichen Testbericht zu dem Paket "CLASS 60 & FREIGHT WAGONS", vielleicht hilft es bei der Entscheidung.
Selbst etwas dazu sagen kann ich nicht, da ich das Add-on nicht besitze. -
Da gibt es einen Thread "ET420 nun zum Kauf erhältlich" dort ist die Frage nach Repaints schon öfters gestellt worden(letzte Frage und Antwort dazu).
Mit einem neuen Thread wird die Antwort auch nicht anders ausfallen.
Warum die Repaints auf Steam nicht erscheinen kann keiner wirklich beantworten wie es aussieht, aber nur in rot bleibt die BR420 im Regal. -
Um die Szenarios nutzen zu können, wirst du wohl RWTools bemühen müssen.
RSC hat es sich ja zum Sport gemacht schöne Add-ons aus dem Verkauf zu nehmen und nur Teile davon neu zu veröffentlichen, siehe z.B. Class101. -
Auf UKTS gibt es eine neue kleine engl. Strecke(ca. 15 km) die sich sehr gut für eine Dampfer Ausfahrt eignet. Landschaftlich sehr schön gestaltet, Gegenverkehr und Rangierbetrieb sollte machbar sein. Es gibt ein Freies Spiel Szenario aber keinen QD.
Vorraussetzungen:
UKTS Freeware packs: Foliage#1(fileid=28642) and Housing#1(fileid=27128 )
LNWR Track (mundo) from UKTS (fileid=23146)
RSC Asset PackBilder Teil 2 (Teil 1 findet man hier)
-
Gut das wusste ich nicht, steht zumindest nicht auf der Szenario Seite.