Das ist leider keine optimale Hardware für den TS .
Hier mal ein paar Benchmarks für die GPU http://www.videocardbenchmark.…u.php?gpu=Radeon+HD+7640G. Mit der CPU wird es genau so viel Freude geben.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Das war letzte Nacht alles schön im Steam Client nachzulesen, aber man war wohl etwas zu früh .
Es gibt eine Auktion(hier die entsprechende Seite) vom 15. bis 18. Dezember und anschließend geht am 18. Dezember 19 Uhr der Sale los. -
oder gute englische Strecken, bei denen die Assets schon mehr oder weniger mitgeliefert werden
Da findet man im Steam Workshop einiges. -
Digital Traction - GWR B Set Offer für 1,25 GBP statt 4,99 GBP.
Zitat
GWR B set and Siphon 75% off this weekend, perfect to go with the excellent Victory Works GWR Prairie*. Enter Code “fa71835f0a” in the Cart.* GWR Prairie not included, available on Steam.
-
"Kleine" Anleitung zur Bedienung, da macht schon das Ansehen Spaß . Eine tolle Dampflok .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer noch eine kleine Entscheidungshilfe benötigt .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sondern vor allem in o/b und silbern/orange
Diese Varianten würde ich auch favorisieren.
Die anderen Varianten gibt es schon, wenn vielleicht auch nicht in der Qualität. -
Die Downloads könnten auch gut unter Downloads - Sonstiges ihre Heimat finden, da dort schon einige kleinere Verbesserungen zu finden sind.
Mit entsprechender Bezeichnung und Erläuterung sicher kein Problem. -
Heute im vR Shop die Baureihe 120 DB TEE für 3 Euro statt 5,95 Euro.
-
@kiter
Als Tipp - falls die CPU in deinem Profil die z.Z. genutzte ist, dann würde ich vor einer neuen GPU zuerst eine neue CPU ins Auge fassen.
Genügend Beratungsthreads gibt es hier Technik Allgemein. -
@Lokführer13
Einstellung der GPU geändert?
PC Ausstattung -> GPU, CPU, RAM, HDD/SDD und Betriebssystem?
Auf welcher Strecke und mit welchem Rollmaterial tritt der Fehler auf?
Steamüberprüfung ist schon erfolgt? -
Nach dem ganzen Theater mit der kurzen Veröffentlichung und dem Zeitraum bis zum endgültigen Release hätte hier durchaus ein "perfektes" Add-on für DTG Verhältnisse erscheinen dürfen...
Im Endergebnis ist der Talent 2 optisch nicht schlecht, aber PZB nicht nutzbar - deshalb Note 4 .
Wenn schon eine PZB verbaut wird, dann darf diese auch funktionieren. Bei anderen Modellen seitens RSC/DTG funktioniert diese auch. -
Keith M Ross hat auf dieser Strecke, und wie sich mittlerweile herausgestellt hat auch auf der WCML, arg geschludert. Da sind in den Lofts wild Trackrules von allerlei Freeware und Strecken drin, die ich nicht habe.
Das ist m.M.n. eine Unterstellung! Beweise?
Ich habe solche Fehler noch nicht gehabt und auch noch nichts dergleichen gelesen . -
Eigentlich ist meine Grafikkarte nicht sooo schlecht, aber ich hab immer wieder starke FPS-Einbrüche
Dann solltest du evtl. mal über eine bessere GPU nachdenken, vor allem im Bezug auf dieses Thema - benötigt ein größerer Monitor mehr Frames. -
Heute im vR Shop die DR BR156 / DR Komfortwagen für 10 Euro statt 19,95 Euro.
-
@Nickhawk
Vielleicht gefällt dir diese Änderung BR189 LP Update. -
-
Ich habe auch schon Steam Mover verwendet, nutze es allerdings seit einiger Zeit nicht mehr.
Normalerweise müssten die Downloads in den neuen(mit Steam Mover angelegten) Ordner stattfinden.Kennst du den Link schon Steam-Spiele mit Steam Mover verschieben.
Besser wäre es allerdings mit einer Steam Bibliothek auf anderer Platte zur arbeiten, dass bietet Steam selbst an. Man muss natürlich bei der Einrichtung mehr Zeit investieren.
-
Mal nicht schlecht, vor allem der Lieferumfang, siehe auch Preview: GWR Small Prairies(Engine Driver).
-
Trotz Update alles wie immer, keine Probleme.