Als Update wurden bei mir 2,6 GB gezogen, die dann im "downloading" Ordner eine Größe von 6,5 GB ausmachten. Insgesamt ist meine Installation durch das Update ca.500 MB gewachsen, es wurde sicher nur viel ersetzt/überschrieben.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Also die Züge die ich gesehen habe sind zum größten Teil gefahren.
Ich habe eine Fahrt von Altenburg nach Bad Rinkenburg mit der 218 über die alte Strecke gemacht und eine Fahrt mit der Taurus von Altenburg nach Bad Rinkenburg über die SFS.
Die Fahrt über die SFS begann zwar mit einer Fehlermeldung(kann sein das ich da etwas nicht hatte...). Kurz in den Editor und es ging ohne die Meldung los, allerdings habe ich da 2 ICE unterwegs stehen sehen(auf der SFS), alle anderen Züge sind gefahren. Der QD wurde gestern erst veröffentlicht, vielleicht hängt da auch noch etwas...Ansonsten Empfehlung!
-
Hallo "kiter" hast du den überarbeiteten QD aus dem Downloadbereich installiert?
ZitatDies ist ein Quickdrive für die Strecke Berlin Wittenberg (Hauptstrecke) Mit KI Verkehr.
-
Dann kümmere Dich erstmal ums Frauchen und den kommenden Erdenbürger

Deine Projekte laufen dir sicher nicht weg
. -
Für IKB 3 gibt es auf railsim-fr den QD Im Köblitzer Bergland v3 1.1.
Sehr schön mit KI Verkehr, macht Spaß. Mir kam unter anderem die BR52, BR101, BR111, BR218, BR294, BR323 und der Taurus während des ersten Tests entgegen
. -
Es gibt z.B. das "Wagon Sound Pack" von AP.
Auf der Seite von dw-agency wird man auch fündig unter Sounds feat. TTB,Voraussetzung sind die TTB Pluspacks.
Es gibt auch hier im Downloadbereich Soundanpassungen an die TTB Pluspacks. -
Die Strecken bringen keinen QD mit. Die QD für B-W und Seebergbahn findet man hier im Downloadbereich. Für IKB und K-D wird man hier fündig railsim-fr.
-
Im Normalfall kann man die bei RW/0381 kaufen, sind aber z.Z. nicht im Shop.
-
... werden Startpunkt, Weg und Typ ... definiert ...
Die Marker hab ich dann gefunden, aber einstellen lässt sich zumindest bei mir nichts
.In dem Sinne bis zum Wiki Eintrag, vielleicht erschließt es sich dann.
-
Das Rollmaterial klingt genau so Klasse wie die Streckenauswahl, ich freu mich
. -
Zu dem Add-on gab es am 20.09. schon einmal einen Thread. Der wurde auch komplett gelöscht, trotz das der Startpost nur Informationen und keine Wertung seitens des Erstellers enthielt.
-
Eventuell wurde mit AP nicht geklärt, wer die Kosten für diese Auslandsüberweisung übernimmt. Den Betrag dafür weiß ich jetzt zwar nicht mehr aus dem Hut, findet man aber bei seiner Hausbank heraus.
Deshalb habe ich das mit der Premium Mitgliedschaft für UKTS gelassen, da ich z.B. keine Kreditkarte habe, Paypal dort nicht geht und mir die Überweisungskosten zu hoch waren. -
Sind relativ viele Repaints für das Rollmaterial im Kuju Ordner installiert? Es wäre nicht das erste Mal das da Probleme auftreten.
-
Läuft auf meinem PC ohne Probleme, diverser Fremdcontent ist vorhanden.
Steamüberprüfung schon durchgeführt? Am besten 2 mal, danach Cache leeren. -
Nachdem ich noch ein wenig herumprobiert habe, ohne Erfolg, werde ich jetzt mal warten ob dazu noch ein wenig mehr Informationen bekannt werden. Das Handbuch gibt dazu nicht viel her.
-
Geht gerade im allgemeinen Getümmel etwas unter:
Da geht nichts unter, wurde im anderen Thread( am 15.08.13) durchaus schon erwähnt
.Alles anzeigenNeue Nachrichten.
Die Drei verloren geglaubten Strecken Hedbourough North, Castle Rock Railroad und die Seebergbahn kommen zurück ins Portfolio als frei Downloadbare Strecken über den Workshop.
Anscheinend werden die Strecken auch überarbeitet.
Eine noble Geste von RSC finde ich.
Hat aber vom Gefühl auf mich (bissel verarscht vorkommend da ich sie sozusagen mit dem TS12 "gekauft" habe)
-
Habe ich schon probiert, keine Änderung.
Vielleicht muss auch irgendetwas zusätzlich eingestellt werden, damit das Szenario letztlich auftaucht.
Angefangen habe ich so...Danach das Szenario erstellt, sprich einige Züge von A->B. Danach überprüft, ob alles ohne Fehler läuft, danach gespeichert. Benannt habe ich das Szenario "QD_Altenburg_Nord".
Das Szenario ist auch im Szenario Ordner vorhanden. -
"BlueprintEditor2" kann ich unter Windows 7 64 Bit ohne Probleme ausführen.
-
Der eine hat/will Paypal nicht, der andere hat/will keine Kreditkarte
, da muss man halt Abstriche machen. Wenn man das gewünschte Zahlungsmittel nicht für sich in Anspruch nehmen möchte, dann muss man halt damit leben, dass man ab und an mal etwas nicht kaufen kann. Das liegt dann aber nicht am Händler, weil was der akzeptiert liegt immer noch in seinem Ermessen.Und Probleme die es mit Paypal gibt gibt es mit anderen Zahlungsmitteln auch. Eine Bank kann auch das Konto sperren usw., könnte ich schöne Geschichten erzählen. Paysafecard ist auch nicht ohne, bezahlen, Ware nicht erhalten, viel Spass bei der Rückholung der Beträge.
-
Eine Bewertung sollte aber auch begründet werden müssen, sonst macht eine Bewertung keinen Sinn. Was nützt es mir, wenn z.B. 10 User gefällt mir nicht würde ich mir nicht wieder kaufen angeben, wenn ich nicht weiß warum.
Ansonsten finde ich die Idee gut, weil damit mal etwas Licht ins Dunkel der vielen Rollmaterial Add-ons kommen würde.