So lange wie die Packs schon auf dem Markt sind, könnten sie die langsam mal im Preis senken. Ein Pack fehlt mir noch.
Beiträge von railworki
-
-
Ja, es kam jeweils die Meldung "WT nicht zeitgerecht bestätigt" .
Aufgaben waren von mir selbst erstellt, bei München - Garmisch Deluxe und Wiener Neustadt - Wien Hbf.
Zwangsbremsung kam in Garmisch und W. Neustadt jeweils am Esig. bei Fahrtbegriff mit Halt erwarten. -
Trotz gedrückter WT bekomme ich Zwangsbremsungen bei 1000 Hz.
Das hab ich auch schon bei zwei verschiedenen Strecken bekommen. Jeweils bei Hauptsignalen, die "Fahrt mit Halt erwarten" anzeigten, direkt bei Vorbeifahrt am Signal und sofort nach betätigter Wachsamkeitstaste.
-
Die Frage ist in dem Thread schon mehrfach durchgekaut worden...vielleicht machst du dir mal die Mühe, die anderen Posts zu lesen.
Ein einfaches "Ja, kannst Du" wäre doch ausreichend gewesen. Aber nein, da machst Du dir die große Mühe, und schreibst einen so langen Satz.
Kann man dieses pack auf allen Karten nutzen?
Ja, Du musst dann im Szenerieeditor bei den Assets von AP das Wetterpaket anklicken.
-
Auf jeden Fall, die Aufgaben nicht aus dem Editor heraus starten, da schalten die Sperrsignale größtenteils nicht auf Sh1.Ansonsten wenn alles korrekt installiert ist, funktionierts auch.
-
Diese Funktion wäre mir neu.
Dann probiers mal, funktioniert nämlich wunderbar. Man muß allerdings umrechnen, weil die Eingabe erfolgt in mph.
-
Und, für KI Züge gibt's diese Möglichkeit im Editor auch?
-
Startgeschwindigkeit für Spieler- oder KI Züge kannst Du über RWTools einstellen. Beachte aber, das manche Züge (Expert Versionen) mindestens ca. 30s Aufrüstzeit benötigen, um fahrbereit zu sein.
-
Kleiner Tip...schmeiss dieses Tool von deiner Platte.
Also das RWTool ist für mich im Moment nur sehr nützlich, um den KI Zügen eine Startgeschwindigkeit hinzuzufügen.
Um einzelne Fahrzeuge zu löschen, ist es nicht zu gebrauchen, da meistens dann plötzlich alle Züge im Szenario fehlen.
Und um Fahrzeuge zu tauschen, da nutz ich dann doch lieber den Editor. -
Leerfahrten sind immer die besten Fahrten, da gehen einem die lästigen Fahrgäste nicht auf den Sack.
-
Da heißt es dann doch lieber , auf die DR V200 von Virtual Railroads warten.
-
Ein begehbares WC halt ich auch für überflüssig. Welcher TS Spieler will schon während der Fahrt auf dieses WC gehen und die Landschaft durch ein Milchverglastes Fenster genießen. Das mag für den TSW interessant sein, wo man während der Fahrt durch den Zug spazieren kann.
-
Es fehlt noch die Ausführung des ICE1, wie er damals in den neunzigern in den USA getestet wurde.
-
Leider habe ich in den Szenarien immernoch das Problem mit den Roten Zwergsignalen die eine LZB fährt unmöglich machen.
Das mit den roten Sperrsignalen, tritt so meine Erfahrung, nur auf wenn man die Aufgabe aus dem Editor heraus fährt.
Es ist daher ratsam, die Aufgabe direkt zu starten. -
Beim installieren der Version 1.10 , steht oben rechts noch 1.00
-
Nein, Hann Münden liegt zwischen Göttingen und Kassel, und hat mit der hier vorgestellten Strecke nichts zu tun.
-
Also da wünsch ich mir hier lieber einen Videoeintrag, als jetzt 11 Diskussionseinträge über dieses Thema.
-
Hier gibt's jetzt auch ein Repaint als Eurostar.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7896 (Downloads nur für registrierte User) -
Hoffe, das RailTraction für Frankfurt2 ein Szenarioupdate für Ihre Duewag Ptb und U2 Wagen rausbringt.
Also bei den U4 Wagen knistern meine Lautsprecher schon sehr nervend, und das nur bei halber Lautstärke.
-
Wo findet man denn die IBIS Codes? In der alten Version wurden sie ja beim starten der Aufgabe eingeblendet, in der neuen Version bei mir jedenfalls nicht.