Hier gibt's jetzt auch ein Repaint als Eurostar.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7896 (Downloads nur für registrierte User)
Beiträge von railworki
-
-
Hoffe, das RailTraction für Frankfurt2 ein Szenarioupdate für Ihre Duewag Ptb und U2 Wagen rausbringt.
Also bei den U4 Wagen knistern meine Lautsprecher schon sehr nervend, und das nur bei halber Lautstärke.
-
Wo findet man denn die IBIS Codes? In der alten Version wurden sie ja beim starten der Aufgabe eingeblendet, in der neuen Version bei mir jedenfalls nicht.
-
Die Strecke gefällt mir sehr gut.
Mit der E186 von ChrisTrains sollte man als Spieler fahren, denn die Strecke ist mit ETCS ausgerüstet. -
Die befindet sich rechts neben den Bremshebeln.
-
Hatte auch das Problem, das ich beim fahren vom Steuerwagen aus nicht los kam.
Hab dann mal die Bremsüberlastungstaste betätigt, und prompt ging die Fahrt los.Muss sagen, die Rollgeräusche im Steuerwagen gefallen mir recht gut.
Am besten mit geöffnetem Fenster fahren. -
Ein LZB Ende befindet sich ungefähr im Bereich Freiburg Süd in Fahrtrichtung Freiburg Gbf. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
-
Die Strecke würde mich schon interessieren. Bei der Streckenlänge wird sie ja bestimmt nicht ganz billig sein, aber bis 2030-2031 hab ich ja noch genug Zeit zum sparen.
-
Start frei, für viele unterhaltsame Diskussionsseiten.
-
Die Strecke ist schon nicht schlecht geworden, nur die 25mph Streckenhöchstgeschindigkeit ist ein wenig zum einschlafen. Da will man mal die Class47 in der 10 Fahrstufe hochdrehen damit der Sound mal gut zur Geltung kommt, da muss man dann auch schon wieder runterschalten.
-
-
Es hat immer den Anschein, das einige Forumsmitglieder von Nachfragen mehr genervt sind, als die eigentlichen Entwickler.
Vielleicht sollte man in den Forenregeln, ein Verbot von Release Nachfragen mit einfügen. Dann brauch man auch nicht mehr diese nervigen Antworten "1Woche verschieben nach jeder Nachfrage" zu lesen.
-
Ein fliegenden Start sofort nach dem Start des Szenarios ist bei kompakteren Strecken nicht zu empfehlen, da es doch ein wenig Zeit benötigt, ehe sich die Szenerie zu 100% aufgebaut hat.
Dann doch eher den Zug die Zeit geben, sich in Ruhe aufzurüsten, und dann je nach Streckengeschwindigkeit mit RWTools dem Spielerzug eine Startgeschwindigkeit vorgeben. -
Nein , den Spielerzug musst Du immer selber aufrüsten. Aber um so schneller Du aufrüstest, um so eher kannste starten.
-
Du musst dem Zug nach dem Start des Szenarios mindestens 30 Sekunden Zeit geben bis er sich selbständig aufgerüstet hat.
Das heißt, wenn Dein Szenario z. Bsp. um 12:00:00 startet, sollte der Zug frühestens erst um 12:00:30 losfahren. -
Nicht täuschen lassen. Die 19,00€ sind ohne MwSt., mit MwSt. kostet sie 22,61€.
-
Wurden in der Deluxe Version, auch Portale an den Streckenenden des Stück S-Bahn Strecke (Hamburg - Harburg) hinzugefügt? So könnte man wenigstens einen S-Bahnzug pro Richtung als KI fahren lassen.
-
Einen Szenarioeditor braucht auch kein Mensch, denn was will ich damit z.b auf der Leipzigstrecke einstellen?
Auch wenn für den Szenariobau, das Wagenmaterial z.Zt. sehr überschaubar ist, so könnte man doch den KI Verkehr verdichten, oder Bw`s und Abstellgleise bestücken. Und bei der Leipziger Strecke, wäre der Einsatz der Class66 + Güterwagen denkbar.
-
Danke für das Video, aber beim nächsten Mal bitte das Sonnenrollo auf der Führerseite auch ganz nach unten ziehen, das macht die Präsentation noch spannender.
-
Naja die Fahrzeuge von "Sim Train" sind ja nun auch nicht gerade der Superwurf.
Und die von "Thomson Interactive", sehen auf der Normalspur auch nicht gerade vorteilhaft aus.