Der Us 996 Kuppelwagen passt leider nicht an den EDK-1000
Hast recht, hätte ich mal vorher probieren sollen.
Der Us 996 Kuppelwagen passt leider nicht an den EDK-1000
Hast recht, hätte ich mal vorher probieren sollen.
Hier http://www.railunion.net/forum52/topic15877.html#p243834 gefunden.
Zwar in Breitspur, aber auf Normalspur stehen die Räder nur beim genauen hinschauen etwas über.
Fahrzeug lässt sich vermutlich nur mit anderen Fahrzeugen vom selben Ersteller kuppeln.
Top Strecke, sehr schön umgesetzt, gerne mehr davon.
Also in meinen Szenarien fährt der IC2000 über den Gotthard, und der passt perfekt dorthin. Da muß man der Fantasie freien Lauf lassen, immerhin gibt es ja auch Sonder- oder Umleiterzüge etc.
Wie sind die Fahrpläne mit der 485 zu halten? Die Beschleunigung (ca. 0,7 m/s²) ist ja im Vergleich zu modernen S-Bahn-Triebzügen (rund 1m/s²) deutlich geringer.
Wegen der fehlenden 0,3m/s den Fahrplan einhalten zu können, hilft nur, in die Bahnhöfe reinbrettern, und dann jeweils den Zug mit Schnellbremsung zum Stehen zu bringen.
Jetzt mal ganz ehrlich, wer will denn durch einen fast 60 km langen Tunnel fahren? Ohne Halt, ohne Geschwindigkeitsänderungen, ohne Landschaft, aber mit gaaaaanz viel Langeweile.
AFB oder Tempomat eingeschaltet, und dann könnte man in der Zwischenzeit Baden, Duschen , Zähneputzen, Abwaschen, Staubsaugen, Kochen, Backen o. ä.. ![]()
Wird es möglich sein, über die Bösebrücke ne Tram fahren zu lassen?
Das sieht alles sehr vielversprechend aus.
Besonders die Screenshots der Budapester Strecke (Beta ca.12km fertig) sehen sehr gut aus.
Kann auch nicht, die Lok hat kein Scenario Save
Okay. Ein Hinweis in der Readme wäre willkommen.
Wollte eine gespeicherte Aufgabe mit einer aufgerüsteten Kaltstartlok fortsetzen, bekomme diese aber nicht mehr in Bewegung!
(Batterie und Fahrtrichtung sowie PZB mussten neu eingeschalten bzw eingelegt werden, und die Motoren liefen laut Sound und Drehzahlmesser noch, und Leistung war auch eingeschaltet.)
Also der Sound bei geöffnetem Führerstandsfenster ist der Hammer, da muß ich doch glatt auf Rücksicht meiner Nachbarn die Lautstärke drosseln, oder mir die Kopfhöhrer aufsetzen.
Auch alles andere gefällt mir sehr gut.
Auf "Setup_Audio.bat" im Railworks Ordner doppelklicken, dann im geöffneten Fenster bei Type Option für 64bit die 2 eingeben und dann mit Enter bestätigen. So müsste es klappen.
Also seit dem ich die "Setup_Audio.bat" auf 64bit festgelegt habe läuft die Reloaded Version bei mir ohne Probleme.
Also meine Führerstandsfenstergrundstellung wird wohl immer "Offen" sein.
Wenn das mit dem Taskmanager nicht klappt, dann hilft auch *PC Abmelden und dann wieder Anmelden*. Geht schneller als Neu starten, und schont den PC.
Also die Lok ist top, und bei feuchter Schiene neigt sie beim beschleunigen sehr zu schleudern. Was ich aber noch nicht hinbekommen habe, ist das bei einer PZB Beeinflussung der 1000 bzw. 500Hz Leuchtmelder leuchtet.
Wer sich dafür interessiert, hier gibt's ne echte Fahrt mit der CD 380, und anderen CD Fahrzeugen.
http://pohledzvlaku.cz/
Den Bahnhof Tegel hätte ich mir lieber mit den alten Gleisanlagen gewünscht, dann wäre dort auch die Fahrt eines Güter- oder des Franzosenzuges möglich.
Außerdem gab es dort bzw. noch immer, auch ein Abstellgleis mit provisorischem Wartungsstand, als dort in den 1980er die BR 480 auf einem Testgleis erprobt wurde.
So lange wie die Packs schon auf dem Markt sind, könnten sie die langsam mal im Preis senken. Ein Pack fehlt mir noch.
Ja, es kam jeweils die Meldung "WT nicht zeitgerecht bestätigt" .
Aufgaben waren von mir selbst erstellt, bei München - Garmisch Deluxe und Wiener Neustadt - Wien Hbf.
Zwangsbremsung kam in Garmisch und W. Neustadt jeweils am Esig. bei Fahrtbegriff mit Halt erwarten.