Und bevor sie von Berlin-Karow abfuhren konnten, fuhren sie von einem extra für die Züge der Heidekrautbahn angelegten Bahnsteig in Berlin-Blankenburg ab.
Beiträge von railworki
-
-
-
Wieso um alles in der Welt bestellt man vierteiler, wo die sechsteiler auf U2 , U7 und U9 jetzt schon überquillen
Auf der U2 (Kleinprofil) können zwei vierteilig gekuppelte Züge (acht Wagen), auf der U7 und U9 (Großprofil) können auf Grund der Bahnsteiglänge , nur max. sechs Wagen Züge verkehren.
-
Bei mir sind auch keine Masten vorhanden. Solange die nicht da sind, macht es auch keinen Spaß, Aufgaben zu bauen.
-
Also die Oberleitungsmasten vermisse ich auch, und ja alle Strecken installiert.
-
Ich hoffe doch, das wenigstens die Wald- und Feldwege eine Kurvenüberhöhung besitzen.
-
Also ich brauchte nur 7,50€ zahlen, da mir nur die"South Wales" Route fehlte. Jippie Yeah
-
Typ L2 ist zur Zeit nicht lieferbar. B70 sind genügend auf Lager.
-
Also ich habe das Update von Aerosoft, und da scheint ein drüber installieren nicht zu funktionieren.
Ich werde immer dazu aufgefordert die vorherige Version zu deinstallieren. -
Auf der TGV Strecke "Marseille - Avignon" macht der sich ganz gut. Aber nicht vergessen vorne und hinten einen TGV Triebkopf dranhängen, denn er sollte nicht nachfolgende TGV´s behindern.
-
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Handbuch finde?
Unter Manuals DE hab ich bisher nichts entdeckt. -
Na sieht doch ganz nett aus.
Drei Reko Dreiachser, o. ä. hinten dran, und dann ab auf die Nebenstrecke. -
Könnte hinkommen mit dem X626, hier ein Bild vom Führerstand dazu.
@DerHood Und natürlich hab ich schon mal was von Ironie gehört, hab ja nicht umsonst in die Zeile das Smiley eingefügt. Aber danke nochmal für den Hinweis.
-
Ich weiß manchmal nicht, was hier einige immer für Ansprüche stellen.
Bin mit dem ganzen bisher von RSSLO erschienenen Material und Strecken recht zufrieden.@bahnjan Cab vom 643er ist es natürlich definitiv nicht , da ich den in Echt selber fahre, auch bei Dir in Wandlitz.
-
AFB kann die Geschwindigkeit halten durch Beschleunigen UND Verzögern.
Ein Tempomat kann nur Beschleunigen.Mit einem Tempomat kann die Geschwindigkeit auch heruntergeregelt werden, bzw. der Zug runtergebremst werden.
-
Blödsinn, der Flirt 3 hat (bis jetzt) keine LZB, also bringt ihm eine Afb nichts und folglich gibt es auch keine, ich weiß nicht wie oft wir das ihm Forum schon hatten aber wenn dann hat der Flirt 3 einen Tempomat, und davon wissen wir immer noch nicht inwiefern ChrisTrains die umsetzt....
Nicht jeder hier ist ein Bahnprofi, daher ist für viele die AFB das gleiche wie ein Tempomat. Sinn und Zweck ist im großen und ganzen das gleiche.
-
Für den MSTS gab es damals von German Railroads die 118er auch mit dem kleinen Handrad, und es hatte soweit ich weiß, niemanden gestört.
-
Es heißt erstmal abwarten.
Natürlich muß erst einmal das Grundmodell erstellt werden, und daraus kann man dann verschiedene Varianten erstellen.
Als Niederländer wird er natürlich erstmal eine Version aus seinem Land hier präsentieren, und nicht eine von der MAV, PKP, DB, SBB ... . -
Wow...sagenhafte 100km Strecke, die man in 30min, mit Halt in Aix, absolviert hat. Respekt!!!
Es wird ja keiner gezwungen, zu rasen.
Man kann auch 100km/h fahren. 100Km bei 100km/h = 100min. Fahrzeit. Upps= 60min. -
Ich hoffe doch, das der TGV sich einfacher steuern lässt, als die die es bisher gibt.