etwas russisch geht es weiter ... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Dann warst du glaube ich noch nie zu zweit aufm Führerstand.
Ich will damit nichts unterstellen, zumal ja "belegt" ist, dass sich alle Tf regelkonform verhaöten haben. Aber wenn man zu zweit ist ist man sehr wohl abgelenkter.Ich weiß schon wo von ich schreibe und glaub mir bin sehr wohl oft auf dem Führerstand und selber gefahren, das mag zum Teil sein das man sich unterhält und abgelenkt ist, ist aber kein Grund was falsch zu machen, wenn man mal vergisst zu drücken Wachsam bekommt man eine geklatscht und dann gehts weiter,leider machen hier viele aus ne Mücke ein Elefant .Aber nicht der Ausbilder der wacht wie ein Lux im Führerstand.
Das war hier geschrieben wird hat nichts mit dem Unfall zu tun in Bad Aibling soviel dazu. -
@Kurswagen nein das ist falsch wenn man zu zweit ist ist man nicht abgelenkter da schauen 4 Augen zum Signal anstatt 2 Augen.
Ansonsten hätte der Magnet zu geschlagen die Technik hat definitiv nicht versagt. -
Dann:
Merkst du was du für Schwachsinn in einem Beitrag schreibst?
Den Schwachsinn schreibst Du ständig und Fürst Dich auf wie ein kleines Kind.
Mehr kann man dazu nicht schreiben, wenn Du keine Ahnung hast von der Materie halte Dich bitte raus sonst kommt nur noch mehr Schwachsinn von Dir.
Du solltest vorher mal drüber nach denken wenn du hier was schreibst. -
Die sind zu gut...

-
Wer es gestern nicht gesehen hat kann es sich hier noch mal anschauen.
Pressekonferenz zum Zugunglück Bad Aibling:
-
Schon wieder eine Maschine von ITL. Da stehen ja noch andere ausgebrannte BR 118.
-
Ne das geht nicht, fehlende Kenntnisse.

-
Görlitz wird da nicht betroffen sein die haben noch gut zu tun mit den IC Doppelstockwagen.

-
Eisenbahn in Amerika ...

-
Bahnbetrieb in England ...

-
Danke, sieht echt toll aus .
So bekommt mein NS-IRM wieder eine Verwendung. -
Aber ein FDL soll zwei Zügen aufeinander zufahren lassen? Der müsste schon auf harten Drogen gewesen sein um sowas zu glauben, also bitte schreib sowas nicht mehr: Schwachsinn!
Was Du hier schreibst das sind Kindergarten Gedanken aber keine Gedanken eines Erwachsenden.
BItte schreib sowas nicht mehr:Schwachsinn!Fakt ist das der Zug 4 min Verspätung hatte und der FDL ihn Ersatzsignal gegeben hat warum auch immer, ich kann auch nicht in sein Kopf schauen aber so war es nun mal gewesen Punkt. Warum, wird sich sicher noch klären.
Das er das mit Absicht gemacht hat würde ich ihn niemals unterstellen weil das wäre Selbstmord auf höchsten Niveu.
Die Frage ist was ging ihn da durch den Kopf als er sich für diese Handlung entschlossen hat um ein Ersatzsignal zu erstellen sind ja mehrere Handlungen nötig.Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde ein Sondersignal gegeben, das auf der Strecke nicht hätte gegeben werden dürfen. Der Zug aus Holzkirchen hatte 3-4 Minuten Verspätung. Dies war auch der Zug, der das Ersatzsignal bekommen hat.
Das bestätigt meine Vermutung, hier wollte definitiv der FDL versuchen den Zug nicht noch mehr Verspätung zu zulassen und stellte das Ersatzsignal her.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich glaube, man kann sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was für eine Last auf einem Menschen liegt, der mit einer einzigen, kurzen Fehlentscheidung so ein verheerendes Unglück hervorgerufen hat.
-
Dampf im Ami Land ...

-
Einer der Züge hatte 4 min Verspätung darauf hin hat der Fahrdienstleiter in Bad Aibling Ersatzsignal gegeben um nicht noch mehr Verspätung zu bekommen.
4 min Verspätung dafür mussten 11 Menschen ihr Leben lassen. -
Beim nächsten Sale werde ich sie mir gönnen.

-
Abwarten und
trinken. -
@Schwarzwaldbahner Vielleicht mal bei Maik Goltz von vR nachfragen ob er Dir weiter helfen kann.
-
@ice Loks stehen kurz vor der I7 Haupt Zerlegung und wieder Neuaufbau, passt doch alles.

-
Ich konnte auch in einer Aufgabe von AbsolutesChaoz das war der 2 Teil nicht die Spieler Lok austauschen das war die Verkehrs rote BR 140 ich hatte nur die Orient rote BR 140 bekam ich gleich ein Dump beim Start.
Mit RW Tools eben mal die Lok austauschen ist nicht, erst wohl ich mir die Verkehrs rote geholt habe konnte ich das Szenario starten und auch fahren.