Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Kannst doch auch im Content Ordner die Strecke von Hand löschen dann sind die Szenarien auf alle fälle weg.
Und dann die 7 neu installieren. -
-
-
Holland Express ...

-
Tolle Bilder würde mir schon gefallen.
Sehr liebevoll gestaltet. -
puh 220 min sind geschaft ...

-
Tolle Arbeit weiter so.

-
-
Diesel im Ami Land ...

-
@steveb6664 Ich glaube nicht das es bei uns Unterschiede gibt wenn Du am Esig stehst bei Rot musst Du ca.6-8 min warten dann kommt die Class 166 auf dein Gleis Dir entgegen.
-
Strecke: Western Mainlines
Szenario: 5MT - Steam Special to Exeter
Da die 5MT wegen Lagerschaden zu Hause bleiben mußte, hat uns die BR Clan ausgeholfen.
Nette Geste auf freier Strecke Wasser fassen, das ist auch nötig sonst schafft man die 3 Std. Fahrzeit nicht...

-
@ steveb6664 Post 55 werden sie geholfen.

-
MainContent.AP mit 7-Zip Öffnen und die RouteProperties.xml in die jeweilige Strecke ziehen wo die MainContent.AP liegt fertig.
-
@Trgtrain das hatte ich Dir im Post 2 schon geschrieben musst es dann auch lesen und ausführen.

-
-
-
@neuer71j Danke.Und das recht fertigt den Preis das macht bei Vol.20 5€ aus.
Kann man da nicht bei einfach die Spieler Lok tauschen oder macht das keinen sinn. -
Nicht entpacken, öffnen RouteProperties und Szenarios in deinen Strecken Ordner ziehen fertig.
-
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wo ist der Unterschied bei den Szenarien von 3D Zug außer die EL Loks, es gibt ja Preislich doch Unterschiede zwischen der normalen und EL Variante.