@Trgtrain das hatte ich Dir im Post 2 schon geschrieben musst es dann auch lesen und ausführen. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
-
@neuer71j Danke.Und das recht fertigt den Preis das macht bei Vol.20 5€ aus.
Kann man da nicht bei einfach die Spieler Lok tauschen oder macht das keinen sinn. -
Nicht entpacken, öffnen RouteProperties und Szenarios in deinen Strecken Ordner ziehen fertig.
-
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wo ist der Unterschied bei den Szenarien von 3D Zug außer die EL Loks, es gibt ja Preislich doch Unterschiede zwischen der normalen und EL Variante.
-
Ja sicher soll sich jeder sein Urteil bilden.Für mich zählt der erste Eindruck da gibt es weit aus schönere englische Strecken.
Ich bin selber gerne in England unterwegs.
Ich fahre auch gerne längere Strecken das ist nicht das Problem
Die Bäume sind wie ein Lineal neben der Strecke geflanzt. -
Erfahrungsgemäß gibt es bis ca.11 GB keine Probleme im Kuju Ordner.
Original ist bei mir auch so um die 7 GB ohne Repaints und zusätzliches Rollmaterial für englische Strecken. -
Ich bin bei 311 GB merk da nichts beim fahren außer die normalen Ruckler ich denke die hat jeder mehr oder weniger.
Was schon geschrieben wurde ist der Kuju Ordner wenn man so an die 12 GB kommt wird es enge und der TS startet nicht mehr. -
Bin jetzt mal das erste Szenario gefahren 150 min, man fährt lange das wer nicht so schlimm, ich finde doch die Strecke er langweilig, die Bahnhöfe sind weit auseinander und dazwischen nur weites Land ab und zu mal ein Ki Zug.
Mal schauen was die anderen Szenarien bringen viel besser wird es nicht werden..Muß noch ergänzen, das 1 Szenario läßt sich nicht beenden da man nicht nach Cardiff Central Platform 3 b kommt wegen falsch gestellter Weiche ( Automatikweiche ).
Statt dessen steht die Weiche nach Cardiff Central Platform 6 b wo ein Zug drin steht.
Man steht vor dem Esig sieht den Bahnsteig und man kommt nicht dort hin, nach ca. 6 min kommt einen dann der Zug entgegen siehe Bild. -
-
-
Welch ein Wahnsinn ...

-

Paddington-Bristol, Bristol-Cardiff, Bristol-Exeter
WESTERN MAINLINES Route expansion for TS2016
£19.99 / €24.95 / $29.99
until 9am (UK time) on Friday 11 March
(Usual price £24.99 / €30.95 / $37.99)
Download on sale now! -
1,8 GB das wird ne halbe Stunde dauern.

-
-
-
-
-
Nach Dessau ..
Mir gefällt die Lok, wann wird es sie neben an geben ?