Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
Beim Kohle laden jetzt macht das fahren wieder richtig Spaß bei den satten Farben...

-
Unterschied wie Tag und Nacht sogar der Lidl hat geöffnet...

-
Von jedem etwas...

-
So nun mit neuer GTX 1080 alles auf Ultra .
Leider kommt nun auch die Helligkeit zum Ausdruck...
-
Bei dem Stand aller Dinge wehren 19,95 € ok aber nicht 30 €.
-
Wichtig erst mal hinsetzen ,,E-drücken'' sonst geht garnichts.
-
Das ist auch das Einzigste. ..

-
Ist ja nichts neues dabei oder ?
-
Was sagt RW-Tools?
-
Der ist halt Panzerfahrer...

-
....irgendwie scheint mir das alles etwas chaotisch zu sein. Ich besitze Berlin-Wittenberg, Seddin und Berlin Leipzig. Wenn ich nun zusätzlich "Schwere Fracht" kaufe, war ja kürzlich im Sale (und ich war nahe dran mir das zuzulegen), müsste ich dann Berlin-Wittenberg deinstallieren, was wiederum den Verlust der alten Seddin Route, deren Voraussetzung Berlin-Wittenberg ist, bedeuten würde.
Nicht unbedingt Du würdest ja bei Steam Dir die Strecke kaufen würde vielleicht funktionieren.
AlpenoStrand hat ja den AS Installer möglich das es da Unterschiede gibt, schade werden wir so nicht mehr erfahren der Steam Sale ist abgelaufen.
Aber man braucht doch nicht mehr alle Strecken oder? Schwere Fracht da hat man doch alles untergebracht.
-
Das war auch immer so bis jetzt.Ohne Anmeldung ging nichts.
-
-
Immer noch die 1080 mußte ich erst mal einschicken dann 2 Wochen warten auf Bescheid und nun habe ich den Bescheid bekommen, Auftrag storniert alles wieder neu kaufen so ist es bei notebooksbilliger.de es gibt kein Ersatz sondern man muß wieder Neu bestellen das war das letzte mal das ich was bei denen gekauft habe.
Jetzt habe ich die Asus 1080 bestellt bei Amazon.
-
Auf zum Teachapi Pass Strecke mit 2,4 % Steigung und roten Signalen .
-
Quer Feld ein durchs Gemüsebeet...

-
Weiter gehts mit der GTX 970, meine GTX 1080 ist leider Schrott und geht zurück zum Hersteller Zotac.
-
Wow, sieht doch schon recht nett aus, der Rest wird auch noch.

Northern Europe hat 23,1MB wo es nie Abstürze gab .