Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Solche Bilder entstehen meist aus Aufgaben, und da achte ich bei weitem nicht was gerade so zu sehen ist, so blöd das klingen mag.
    Quälen würde ich euch nur, wenn ich das Bahnbetriebswerk Staßfurt zeigen würde, die gerade zufällig ein Dampflokfest haben ^^
    Nochmal, ich habe die Loks, aber neben dem Fahren eigentlich ausschließlich um deren Blueprints zu zerflücken.....

Kann euch ja nachher mal erste Erfolge im Loksound präsentieren auf der 131 :P

Aber hast Recht, ich entschuldige mich, werde in Zukunft aus dem Editor heraus Bildchen machen oder eben nur ne Info ohne Bild. :)

Also der würde mir auch intressieren als 132 Fan, wenn er von Gabberspatz kommt, wird er bestimmt super, da bin ich mir sicher. *super*

Hallo Polle,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatten einen größeren Umzug vor uns, bin grad deine Strecke gefahren, sieht wirklich gut aus, schöne Strecke.....

Leider bin ich kurz vorm zweiten Bahnhof, von Röstock kommend( fehlten die Gleise) in ein tiefes Loch gefallen, Spielabbruch.

Kommt dann eine Fehlermeldung?

Hast du das TS2013 (Railworks.exe) schon mal zu den Ausnahmen hinzugefügt?

Norton 360. Keine Probleme, noch nie. :thumbup:

Keine Fehlermeldung,
    kann es im Destrop nicht öffnen ab und zu, weiß aber nicht warum um den Spielmodus ein zustellen.

Gibt es eine gute Antivirensoftware für den TS 2013,
    ich hab Avira Premium,
    kann es aber manchmal nicht öffnen zum TS 2013 fahren,
    muß da immer erst neustart machen das nervt mit der Zeit.

Ich brauch hier mal eure Hilfe,

Hab mir das gekauft bei 3DSim und mich registriert

ich find es aber nicht wo ich es runterladen kann, bin schon am verzweifeln

vieleicht kann mir hier jemand helfen, bin auch die englische Sprache nicht so bewandert :S

Vielen Dank für Ihren 3DTrains Kauf! Unten ist die Registrierung Schlüssel, den Sie benötigen, um Ihre neue Dateien öffnen werde. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort für den Fall, Sie brauchen es später:

Ländliche Landschaften Freischaltcode: 11xx-xxxx-xxxx-xxxx

Um Ihre Dateien abrufen, achten Sie bitte besonders auf die folgenden Anweisungen:

Damit Sie Ihre neue Dateien herunterzuladen, müssen Sie auf der 3DTrains Forum registriert sein und haben Zugang zu den privaten file Bereiche auf dem 3DTrains Forum:

http://www.3dtrains.com/forums/index.php

Wenn Sie bereits registriert sind, aber noch keinen Zugriff auf Dateien, informieren Sie uns bitte (per E-Mail) der folgenden:

Ein. Ihr Online User Name
    2. Das Produkt (e) erworben (Ländliche Landschaften, F-Units, Geeps, etc.)
    3. Das Kaufdatum (so können wir die Bestellung bestätigen)

Sobald wir Ihre E-Mail, finden wir schnell den Zugriff auf den privaten Bereich (in den meisten Fällen geschieht dies nur ein paar Minuten). Sobald Sie Zugang erhalten, melden Sie sich in die 3DTrains Forum und gehen Sie zu dem entsprechenden Produktbereich zu Ihrem neuen Dateien herunterzuladen.

Der Zugang zu den privaten Foren können Sie auch die neuesten Produkt-Updates sowie die Beta-Dateien und Bonus-Lokomotive und Pkw-Downloads erhalten. Wenn Sie irgendwelche besonderen Prototyp Wünsche haben, mit allen Mitteln veröffentlichen Sie sie in den Foren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung, und genießen Sie Ihre neue Add-on!

-

@ Alle
    Beim Interregio nach Hamburg,

1. stürzt der TS bei KM 281 jedes mal ab,

ich bin vorher ohne das Update 1 Hamburg-Bremen da ohne Probleme bis Hamburg gekommen

gibt es da einen Zusammenhang

2. Bei Hamburg-Lübeck ist die Ausfahrt 40 und das nächste Signal zeigt ewig Rot und nichts kommt, ist das normal oder muß man da 10-15 min warten bis es frei wird.

Wieder ein Supportmensch, der keine Ahnung hat wovon er da redet. Wenn er dir erklären kann, dass das das Gleiche ist, kann er dir bestimmt auch erklären warum die Konfigurationssoftwares von Saitek und Thrustmaster das unterscheiden können, und warum jede Flugsimulation das kann..... *dumm*

Wenn du kannst, schick den Kram zurück, und verlang dein Geld wieder, wer weiß was da noch alles "gleich" ist - Funktionieren denn die Nummerntasten auf dem Numpad korrekt? oder sind die auch das Gleiche wie die über dem Keyboard? *shau*

MfG
    Barrett

die sind unterschiedlich. aber Plus und Minus sind wieder gleich---im Prinzip die ganze rechte Seite ist gleich in der Zehnertastatur wie im großen Feld