Mit Trend Micro Virenprogramm ohne Probleme alles runter geladen bei Just Trains.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich hab mir bis jetzt auch alles gekauft.

-
Wenn es was gibt ist es gut und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

-
ich hoffe die bringen auch die br120 mit Steuerwagen.
Am 24.12....

-
-
Nein das ist egal welches zu erst.
-
-
Da gibt es das ein und andere was mir noch fehlt.

-
Unter Assets, DTG sollte die BR155Pack01 zu finden sein.

Ansonsten unter Karriere Szenarin sollte sie spielbar sein.
-
E und Dampftraktion in Deutschland...

-
Ist das bekannt das man in einem Lokbespannten Zug keine Ansagen hört außer die vom Fahrdinstleiter.
In der Lok höre ich keine Zugbegleiteransagen, außer die, die nur für den Lokführer bestimmt sind.
Ist von mir keine Kritik nur eine Feststellung.
Also Real ist was anderes.
-
Mit Google Übersetzer.

Gehen wir jetzt, dieses Argument noch einmal haben? Es hat eine ständige Nachfrage nach Funktionen und Verbesserungen auf diesem Add-On auf diesem Board, noch niemand wie üblich zu zahlen will. Persönlich habe ich nur bezahlt den Preis für eine gute Mahlzeit für ein Add-on, das wird mir Vergnügen, lange nachdem die Erinnerung an die Mahlzeit wäre verblasst sind, mit dem Versprechen, mehr zum Nulltarif. Jetzt werde ich das lok genießen Sie und lassen Sie die Nörgler, ihre saure Trauben zu genießen. Bei Bezahlung per PayPal ist ein Thema, dann vielleicht Vertrag kann mit paypal Benutzer durch solche ohne erfolgen.
-
Unter Windows 7 hatte ich keine Probleme.

-
Eisenbahn gemischt ...

-
Mehr als 30,- sind offenbar schwer zu vermitteln im Kreise der TSler.
Bei den jüngeren vielleicht bei den älteren wird es nicht so sein , da wird schon mal mehr aus gegeben.
-
-
521 MB sind am saugen.

ca.31 min ......

-
Ich werde mir das Teil mal leisten.
Bevor man wieder bei Steam sich 1000 Addons kauft im Sale kaufe ich mir lieber was gescheites.
Bei Just Train ist er in guten Händen.
-
In der Gesellschaft hat doch keiner mehr Zeit für solche Sachen, lesen denke ich.
Schnell installieren und fahren wollen, dann merken das es nicht geht, warum nicht gelesen.
Dann lesen ups jetzt geht es ja. -
Wir sind alle faul geworden was die READMEs angeht, geht mir manchmal auch so.