Hi Leute,
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wo finde ich den Batterieschalter im Führerstand des 1216?
Beiträge von SchlabbiDabbi
-
-
Ganzim Ernst...ich glaub nich, dass der heut noch kommt. Eher nächste Woche, denn so spät kommt von RSC nix mehr...
-
Ich wäre ja für den vR ICE 1 als Exper-Line und mit Dreck dran
-
-Gelöscht-
Wird zur Schließung beantragt.
-
Mach ich Fahre am Mittwoch.
Und bitte erzähl uns hier von Deinem Abenteuer !
Gruß
Norbert -
Ok, ich probiers trotzdem mal
-
Hallo,
ich fahre bald mit dem ICE nach Berlin und wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass ein freundlicher Zugchef einen Mal eine kurze Ansage sprechen lässt und wie ich das mit dem fragen am besten anstelle.Danke für Antworten
-
Giessen-Hagen. So strecken z.B
Giessen-Hanau
Giessen-Koblenz
Giessen-Fulda.
Giessen-Dillenburg
Giessen-Limburg
Giessen-Frankfurt
Giessen-Treysa und weiter nach Kassel
Giessen-marburg
Marburg-Frankenberg
Und dann vielleicht von Marburg noch nach Erndtebrück -
mart Danke dir So kann ich mich dann auch für weitere meinerseits orientieren
-
OK, ich probiers aus
EDIT: Wie heißt die Datei denn?
-
Frankfurt-Paris wäre auch was feines. Aber dann mit einer ordentlichen Simulation des Stromumschaltens im ICE 3M
-
(...) Laut TTB wird der Dosto Steuerwagen nicht fahrbar (...)
Schade...aber naja, was will man machen.
-
:O Das ist ja der Wahnsinn Freue mich richtig drauf
-
OK, danke dir Und wie kann ich eigene Ziele erstellen? Oder ist das nicht möglich?
-
Hier in diesem Thema habe ich gelesen, dass die Ziele editierbar sind: >Klick mich<
Nun würde ich gerne wissen...wie kann ich die Ziele ändern(also was muss ich auswählen usw.) und wenn es geht...wie kann ich eigene Ziele erstellen?
~Mo
-
Die Rothaar-Bahn(Erntebrück - Marburg an der Lahn) viel Natur und ich wohne da in der Nähe
-
Ich würde mir eine Umsetzung des EBuLA-Systems wünschen...
Du sprichst mir aus der Seele...leider müssen RSC ja ersteinmal Bugs entfernen...wobei sie das wahrscheinlich eh nicht tun werden...die sollten mal so eine Umfrage auf ihrer FB-Seite machen...
-
Nein..so meine ich das nicht. Im Workshop gibt's ein Szenario bei dem man einen verunfallten Güterzug sieht und einen ICE auf dem Nebengleis abschleppen muss. Wenn ich aus dem Urlaub komme such ich mal einen link heraus
-
-
OK hab ich geschafft.
Jetzt noch eine Frage...wie erstelle ich einen "Crash"?